Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Virtua Tennis 2009


Recommended Posts

Kann jeden nur empfehlen sich eine zweite Kopie des Games zu besorgen Online Videothek zb und sich von nem Kumpel für 2 Tage ne PS3 zu leihen. Mein Online Partner war ziemlich unzuverlässig nachdem ich mit ihn seine Freundschaftsspiele gemacht hatte und kam deshalb auf die Idee und es ist absolut besser und schneller da man ja eh nur 250,150, und 100 Spiele alleine machen muss mit ner zweiten PS3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch die online spiele. wenn jemand sie auch noch braucht, dann addet mich einfach im psn bzw. freundesanfrage betreff Virtua Tennis 09. Hab am besten Mo bis Do Abends von 20 bis 1 od. 2 Uhr nachts Zeit. Bei Bedarf auch ab 19 Uhr.

hallo! hab dich mal im psn geaddet! hoffe es klappt, möchte das eigentlich auch noch erledigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...