Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Raccoon


Marc

Recommended Posts

Moin!

Ich habe ein anderes Problem!

Im Level "ein steiniger Weg" kommt kein Tresor!?!? Ich habe alle Hinweisflaschen aber am Ende ist kein Tresor mehr! Beim ersten durchspielen hatte ich eine vergessen und sie später geholt und seit dem erscheint dieser beschi??ene Tresor nicht mehr!

Im Versteck werden auch nur 4/5 angezeigt!

Hatte einer schonmal sowas?

Gruß

EDIT:

Hat sich erledigt! Ich Idiot bin immer an dem Tresor vorbei gelaufen! Der ist ja auf nem extra Felsen und nicht am Ende des Levels! Naja war halt spät xD!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hallo, habe dasselbe Problem!? Auf welchem Felsen finde ich den Tresor denn genau?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm wie kann denn das sein...

Ich habe den 1. Teil schon fasst durch.

Bei dem 2. und 3. extra nur das 1. Level kurz gespielt und gespeichert damit die Minispiele alle freigeschalten sind...

Bei dem 3. hat es geklappt bei dem 2. aber nicht da steht nach wie vor "zum freischalten Sly2 Spielen" oder so ähnlich...

Hoffe dass da alles passt nicht das ich 2 Trophys bei den Minispielen nicht holen kann :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich in jedem Level denn eig. diese Sanduhren oder was das ist???

Bei der Statistik.... Schlüssel, Flaschenpost und was ist das letzte und wie bekomme ich das?

bin mir nicht ganz sicher, aber wurde hier schonmal erwähnt, dass es sich dabei um speedruns handelt!

als, dass man die level in einer gewissen zeit schaffen muss, um die sanduhr zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm wie kann denn das sein...

Ich habe den 1. Teil schon fasst durch.

Bei dem 2. und 3. extra nur das 1. Level kurz gespielt und gespeichert damit die Minispiele alle freigeschalten sind...

Bei dem 3. hat es geklappt bei dem 2. aber nicht da steht nach wie vor "zum freischalten Sly2 Spielen" oder so ähnlich...

Hoffe dass da alles passt nicht das ich 2 Trophys bei den Minispielen nicht holen kann :/

bin mir nicht ganz sicher, aber wurde hier schonmal erwähnt, dass es sich dabei um speedruns handelt!

als, dass man die level in einer gewissen zeit schaffen muss, um die sanduhr zu erhalten.

Ja, so ist es. Die "Sanduhr" erscheint sobald du ein Level geschafft hast. Danach kannst du ein Level beginnen und findest, wie du vielleicht schon gesehen hast, diese schwebenden Sanduhren. Aber du brauchst es nicht, um weiterzukommen und ich finde die Zeitvorgaben in manchen Leveln einfach echt knapp bemessen.

Zum Freischalten der Minispiele:

Hatte das Problem auch anfangs. Man muss schon ein ganzes Stück spielen, um es freizuschalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend!

Ich habe gerade mal kurz Sly 1 angefangen und habe direkt eine Frage (habs bis jetzt nicht gefunden hier, aber bin auch nicht alle 29 Seiten durchgegangen, sondern nur knapp die Hälfte. Mir sei dies zu verzeihen :biggrin5:).

Und zwar: Am Anfang hat man anscheinend 5 Leben und wenn man stirbt taucht man am letzten Checkpoint wieder auf. Aaaaber, was passiert denn, wenn alle Leben mal flöten gehen sollten? Ich meine, ich wills nicht wirklich drauf anlegen, aber ich hab bei sowas einen Hang dazu des öfteren zu sterben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Ich habe gerade mal kurz Sly 1 angefangen und habe direkt eine Frage (habs bis jetzt nicht gefunden hier, aber bin auch nicht alle 29 Seiten durchgegangen, sondern nur knapp die Hälfte. Mir sei dies zu verzeihen :biggrin5:).

Und zwar: Am Anfang hat man anscheinend 5 Leben und wenn man stirbt taucht man am letzten Checkpoint wieder auf. Aaaaber, was passiert denn, wenn alle Leben mal flöten gehen sollten? Ich meine, ich wills nicht wirklich drauf anlegen, aber ich hab bei sowas einen Hang dazu des öfteren zu sterben :biggrin5:

Da passiert nichts, du hast quasi 6 Leben "normal". Es geht von 5 bis 0. Solltest du dann sterben, fängst du wieder mit 5 an! ;)

Du kannst auch neben einem Level das Leben holen. Dann rein und wieder raus. Das Leben ist dann wieder da. Da kannst du dann sammeln, musst du aber nicht. Ist halt ein Spiel ab 6 Jahren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, danke für die Antwort ;)

Hatte schon schlimmes befürchtet, weil Game Over ist nicht gleich Game Over :biggrin5:

Dann kann ich ja ganz unbekümmert an die Platin gehen ^^

Hab auch grad schon wieder ein bisschen gespielt, wobei ich sagen muss, dass es in einigen Levels echt nicht ohne ist die ganzen Flaschen ohne Guide zu finden :eek6:

Aber wird schon werden, zur Not lauf ich halt 5 mal durch die Level :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, danke für die Antwort ;)

Hatte schon schlimmes befürchtet, weil Game Over ist nicht gleich Game Over :biggrin5:

Dann kann ich ja ganz unbekümmert an die Platin gehen ^^

Hab auch grad schon wieder ein bisschen gespielt, wobei ich sagen muss, dass es in einigen Levels echt nicht ohne ist die ganzen Flaschen ohne Guide zu finden :eek6:

Aber wird schon werden, zur Not lauf ich halt 5 mal durch die Level :biggrin5:

Dachte anfangs auch, die Platin sei aufwendiger, aber nach knapp übe 6 Stunden hatte ich sie. bin maximal 3x durch ein Level, um alle Flaschen zu finden. 2-3 sind echt fies, die findet man nur, wenn man langsam durch die Level schleicht. Und halt ein Tresor, der für mich nicht gleich ersichtlich war...;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Liebe Mitglieder

Hab vor ca. 2 Tagen auch mir Sly 1 begonnen hab mir nähmlich The Sly Trilogy besorgt.

Finde nett das des Spiel besonders schwer is , die Flaschen sind halt manchma suablöd versteckt aber hatte sie eig. alle in einem durchgang ma sehn was daraus noch wird ^^

Gruß

Leegenda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heej ^^

Joa versuche alle 3 Teile zu Platinieren ;)

"Finde nett "

bedeuted : " finde nicht " das ist meine Mundart sry ^^

ne denk nicht das schwer wird habs mir ja extra weg Platin gekauft :D

Gruß Leggenda

Achso ^^, ich schreibe das immer mit einem "t" ;)

Egal, hatte Sly 1 in knapp 6 Std. platiniert...Der zweite Teil zieht sich gerade extrem in die Länge, finde ich zumindest. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wünsche dir auch noch viel Spaß bei Sly :)

Habe letztens auch Sly 1 platiniert. Ging am Ende doch fixer als erwartet und hat großteils wirklich Laune gemacht. Wobei ich fand, dass es schwieriger war, als die Wertungen es hier behaupten, aber gut, das bin ich ja langsam gewohnt :biggrin5:

Sly 2 folgt bei mir denke ich am Wochenende, hab jetzt nur mal fix Dantes Inferno dazwischen geschoben, da es mir ein Freund ausgeliehen hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...