Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Clubfan25

Sprache umstellen?

Recommended Posts

 

Hallo

Ich habe die UK-Version von Need For Speed Undercover.

Kann mir jemand sagen wie man die Sprache umstellen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

So weit ich weiß ist die UK-Version nicht in deutsch. Sonst kann man die Sprache glaub nur über die Konsoleneinstellung ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielleicht ist es ja bei der UK-Version anders ... :emot-raise:

Könnte ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn man das Spiel startet kann man doch aus zig Sprachen wählen.

Also ich hab die 12+ Version und da konnte ich am Anfang ah keine Sprache umstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich hab die 12+ Version und da konnte ich am Anfang ah keine Sprache umstellen.

Aber jetzt schon oder wie?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Aber jetzt schon oder wie?

Nein ich meinte damit am Anfang von dem Spiel also vor dem Hauptmenü da kommt doch meistens Sprache auswählen aber hier net!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nein ich meinte damit am Anfang von dem Spiel also vor dem Hauptmenü da kommt doch meistens Sprache auswählen aber hier net!

Ahhso! :) Dachte schon, dass es auf einmal doch geht ... :facepalm:

P.S.: Mit

12+ Version

meinst Du doch die UK-Version mit dem PEGi-Symbol, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ahhso! :) Dachte schon, dass es auf einmal doch geht ... :facepalm:

P.S.: Mit

meinst Du doch die UK-Version mit dem PEGi-Symbol, oder?

Ja genau die!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ist die version anderster als bei uns?

Nee eigentlich net nur die Sprache und Texte sind in Englisch!

Das einzige was mir aufgefallen ist das Online fast nur Engländer und Amis sind!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
lol bei mir sind fast immer nur deutsche und amis ^^

Wir könne ja mal schaun ob man sich drin trifft dann können wir ja paar Rennen machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
lol bei mir sind fast immer nur deutsche und amis ^^

Ich denke eher Briten. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich denke eher Briten. :D

Naja ist ja egal auf jeden Fall ist das Spiel Online der totale Schrott ist ich hoff das ich es so schnell wie möglich wieder los krieg!Hey warum wird deine Trophycard angezeigt und meine net?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hey warum wird deine Trophycard angezeigt und meine net?

Wird sie doch! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo allerseits,

also die UK Fassung hat weder deutsche Tonspur noch Untertitel.

EA hat die Spiele Regional-"Beschränkt" ausgegeben,

zumindest was Sprache und Text angeht.

NFS Undercover funktioniert natürlich trotzdem auf der "deutschen" PS3,

nur halt in englisch, was ich bei nem Rennspiel jetzt nit wirklich als störend empfinde.

Dafür wars kurz nach release 35 Euronen billiger ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja aber erst wieder seid gestern Abend!

Sollte auch ein Witz sein, deshalb ja der Smiley am Ende. ;)

Hallo allerseits,

EA hat die Spiele Regional-"Beschränkt" ausgegeben,

Anscheinend die deutsche Fassung nicht, bei mir kann man nämlich so gut wie alle Sprachen auswählen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also bei der UK Fassung gibts nix an Spracheinstellungen,

und soweit ich weis siehts bei der NTSC Fassung nit anders aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...