Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4 Punkte Spiel


Mister-G-Star-1982

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

einfach den Regler bei Dreier nauf 100 stellen, dann einfach irgendein spiel beginnen, den Dreier antäuschen, während der Gegner in der Luft ist nochmal wurf drücken und den linken Stick gegen den Gegenspieler lehnen und schon ist Kontakt da, der Ball geht rein und dann muss nur noch der Freiwurf gemacht werden. Einen 2 Controller braucht ihr dafür wirklich nicht. Ich habs mit den Magic geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit classic bulls gg timberwolves gezokt

3er regler auf 100

5min viertel

cpu hall of fame

habs 3 mal gechafft ein 4punkte spiel zu machen

ABER NO TROPHY

liegt das an dem classic team?

EDIT lag defenitiv am classic team

Wie hast du das genau gemacht? Ich mein, GLEICH 3 MAL in einem Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde, dass ist eine Trophäe, die man nicht unbedingt erzwingen muss. Das ergibt sich schon irgendwann. War zumindest bei mir so. Association mit den Golden State Warriors, ich liege mit nur 2 Punkten vorne, waren nur noch 10 Sekunden zu spielen, da wird natürlich absichtlich gefoult. Einfach mal mit Stephen Curry vom Drei-Punkte-Land, dabei werde ich gefoult, der Ball geht rein, Freiwurf auch - zack, Trophäe erhalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen zur platine nur noch 2 Trophies und mags kaum glauben ich hänge an dieser und der unzertrennliche freunde trophie. Wegen der unzertrennliche Freunde Trophie mache ich mir weniger sorgen aber die 4 point play Trophie will nicht klappen.

Sagt mir bitte nicht nur geduld ich habe alles probiert aber es will nicht gehen, ich hab den 3er Slider auf 100 gehauen und gefaked bis zum abwinken nix passiert und ich habs mit der 2 Controller Variante probiert auch fehlanzeige da habe ich die Qtr. länge auf 8 min stehen und spiele auf Pro.

Ich habs selbst jetzt gerade nochmal probiert und nix isses. Ich bin mit der 2 Contr. Taktik ran gegangen und hab sogar mit 3 verschieden Spielern es geschafft das 4 punkte spiel abzuschliesen aber die Trophäe kam nicht.

Muss ich etwa wenn ich nur noch die eine Trophie dann brauch das Spiel nochmal neu installieren weil es ein Bug ist oder was soll ich da tun ?

Hat irgendwer hier nen was ich noch tun kann bzw. soll.

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab die Trophy beim 3ten Versuch bekommen. Unter normalen Umständen nicht möglich. Hab es einmal im Ass Modus bei 1 Minute geschafft, Trophy kam nicht. Dann Online im Ranklistenspiel, Trohpy kommt nicht. Beim normalen 5 minuten Viertel mit nem Kumpel und unter Berücksichtigung der Tipps (ihr müsst Select für Absichtliches Foul drücken) gings es dann easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denk mal bei denen wo es bisher nicht geklappt hat wird es wohl an einer fehlerhaften Speicherdatei liegen. Ich werde es am WE mal probieren , denn ich habs nun schon die letzten Tage probiert und etliche mal habe ich ein 4 punkt spiel gemacht nur kam die trophäe nie. Ich habe es mit einem normalen Schnellen Spiel bei 5 minuten qtr und schwierigkeitsgrad profi habe zudem dann den slider meines teams im 3er erfolgbereich auf 100 gehauen aber es geht nicht. Auch die 2. Controller methode ergibt keinen erfolg. Also kann es wohl nur an einer fehlerhaften installa liegen nur zu dumm das es die eine trophäe ist.

Ich hoffe jemand kann noch nen anderen Vorschlag einbringen bis zum WE, ansonsten danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...