Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level Solomon: Slicer??


Kongo-Otto78

Recommended Posts

Glaube zumindest, dass erso heist, da er so in einem Walkthrough genannt wird und auch an derStelle sein müsste.

Gemeint ist der Typ der eine Kette um den Hals hat und nach einer Kurzen Jigsaw-Ansage, in einem Gang versucht einen zu töten. Ist so eine Art Rückhol-System, wie bei ner Hundeleine :biggrin5:

Er wird zwar immer wieder von seiner Kette zurückgezerrt, aber kommt dann wieder angerannt.

Ich komme einfach nicht vorbei an dem. Angelich kommt da ne Sequenz wo man Tasten drücken soll um ihm zu entkommen. Aber irgendwie zieht der mir immer gleich nen Scheitel und das wars :(

Bin den Bereich davor Stück für Stück abgelaufen, finde aber nicht wirklich was, was ich so zu sagen vorher noch machen könnte.

Wie muss ich bei dem vorgehen?? Konfrontation? Ausweichen?? Und vor allem wie??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn das der typ ist, der vor dem feuer rum lungert mit der lampe die immer grün/rot leuchtet, dann solltest du einfach auf die lampe achten sobald sie umspringt und der freak nach hinten gezogen wurde rennste nach links, das ventil öffnen, dann gegenüber das ventil öffnen. aber wie gesagt einfach erst los rennen wenn der typ ganz zurück gezogen wurde dann lampe checken und gas geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL, hab's grad gefunden. Da such ich jeden Millimeter ab, aber die wand in dem Tunnel selbst, hab ich vergessen.

Um den Typ den ich meinte zu umgehen, muss man nur direkt wenn die Ansage von Jigsaw kommt (Wegen keine Mitleid und so) links an der Wand hinschauen.

Dort sind dann 4 kleine zahlenfelder, die man wieder von der kleinsten zur größten Zahl anordnen muss und schon wird der besagte Typ in den stromgeladenen Fahrstuhl gezogen.

Wenn ich nicht blind wäre, hätt ich es auch selbst finden könnnen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...