Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Trophie "Streber"


Edinho15

Recommended Posts

Habe blödes Problem was mich so langsam ziemlich aufregt also .... ich bekomm einfach keine 750 Punkte bei nur einem einzigen Attentat im LF steht zwar wie mans macht doch wenn ich das in der Einführungsrunde versuche bekomm ich max. nur 450 Punkte. Also könnte mir mal bitte jemand helfen und mir sagen was ich falsch mache oder wie man es richtig macht . ( Ihr könnt mich auch Adden und mir helfen indem man mal kurzes Privatspiel macht und ich dann einen richtig kille nachdem er mir gesagt hat wie mans richtig macht ...so bekomm ich am schnellsten die Trophie )

PSN : Edinho15

Danke im Voraus :smile:

Edinho15.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte es auch so gemacht, wie's im LF beschrieben ist und hat funktioniert. Das lustige war nur, nach der Einführungsrunde normal gezockt und da bekam ich 750 Punkte ^^

Ansonsten warte einfach, bis du die entsprechende Boni bekommst für ne 3er Siegesserie. Dann sind bei nem vernünftigen Kill über 1k drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe blödes Problem was mich so langsam ziemlich aufregt also .... ich bekomm einfach keine 750 Punkte bei nur einem einzigen Attentat im LF steht zwar wie mans macht doch wenn ich das in der Einführungsrunde versuche bekomm ich max. nur 450 Punkte. Also könnte mir mal bitte jemand helfen und mir sagen was ich falsch mache oder wie man es richtig macht . ( Ihr könnt mich auch Adden und mir helfen indem man mal kurzes Privatspiel macht und ich dann einen richtig kille nachdem er mir gesagt hat wie mans richtig macht ...so bekomm ich am schnellsten die Trophie )

PSN : Edinho15

Danke im Voraus :smile:

Edinho15.png

Du musst den Gegner fokussieren bis der Kreis voll ist und dann aus dem Versteck(also Heuhaufen) töten. Ein paar Versuche habe ich auch gebraucht(die Trophy kam auch einmal gar nicht), aber dann ging es auf einmal...

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Später solltest du die Trophy auch von alleine bekommen, entweder durch ne 5er Niederlagenserie, die doppelte Punkte gibt, oder durch ne 5er Lautlosserie die 750 Extrapunkte gibt. Sollte bei Kopfjagd kein Problem sein, 5 lautlose Kills in einer Runde zu schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar habs nochmal veruscht und es hat diesmal geklappt :D

ich hab aber noch 3 Dinge die mir ziemlich schwer fallen vllt. sind sie ja nicht so schwer aber die Trophäen " Download abgeschlossen " , " Vorbild " und Abstergo-Mitarbeiter des Monats " kommen mir sehr blöd vor ... ich lese fast überall das viele " Gebosstet" haben ich würde gerne mal wissen was des is un wies geht hab nämlich kb mich bis Stufe 50 zu leveln ... ich bin jetzt stufe 15 und habe keinen bock mehr ....

Edinho15.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar habs nochmal veruscht und es hat diesmal geklappt :D

ich hab aber noch 3 Dinge die mir ziemlich schwer fallen vllt. sind sie ja nicht so schwer aber die Trophäen " Download abgeschlossen " , " Vorbild " und Abstergo-Mitarbeiter des Monats " kommen mir sehr blöd vor ... ich lese fast überall das viele " Gebosstet" haben ich würde gerne mal wissen was des is un wies geht hab nämlich kb mich bis Stufe 50 zu leveln ... ich bin jetzt stufe 15 und habe keinen bock mehr ....

Mit boosten ist gemeint das du dir 7 andere Leute suchts die in eine normale Spielsitzung einlädst und dann Kopfjagt Spielst. Dort dann einfach immer Betäuben oder Betäuben lassen, je nach dem in welche team du bist und so halt Punkte machen so um die 20000 oder mehr sind da pro Spiel drin.

Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats sind im Privaten Spiel machebar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe das nicht so recht :)

Ich starte die Einführungsrunde und verstecke mich im 2. Heuhaufen (das wäre dann ja der 1. Wenn ich nach Rechts abbiege, weil der 1. Direkt vor mir ist.)

Sobald ich meinen Gegner sehe Visiere ich ihn mit L1 an und warte bis er nah genug daran vorbei läuft. Bei mir Taucht dann aber die Möglichkeit Viereck zu drücken bzw. ein Attentat auszuüben nicht auf. Ich muss den Heuhaufen verlassen und dann kann ich ihn erst Eliminieren. Was mache ich Falsch ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen falscher Heuhaufen, versuch dich nicht damit in der Einfürhungsrunde rumzuquälen, nachher gibt es im normalen Verlauf so oft Bonuspunkte, sei es durch Niederlagenserie Punkte x2 oder 5er lautlos Attentatsserie, die in Kopfjagd schnell geholt ist, direkt +750 Punkte.

Wenn es in der Einführungsrunde nicht klappen sollte einfach normal weiterdaddeln, erscheint von selbst wie eigentlich alle Online Trophies nach einer gewissen Spielzeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir klappt's auch nicht so wie im Leitfaden beschrieben.

Ich gehe geradeaus zum 2. Heuhaufen und verstecke mich.

Wenn das Ziel dann endlich vorbeikommt, erscheinen ja erstmal die Tutorial-Tipps welche Tasten man wann drücken soll.

Danach ist das Ziel aber schon soweit vom Heuhaufen weg, dass sich der Kreis um das Viereck nicht mehr schließen kann.

Greife ich dann direkt an, kriege ich nicht genug Punkte, wenn ich aber warte, dass der Kreis sich schließt, läuft das Ziel außer Reichweite...:banghead:

Wie geht das mit dem Markieren, was Infinity-Chriz geschrieben hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir klappt's auch nicht so wie im Leitfaden beschrieben.

Ich gehe geradeaus zum 2. Heuhaufen und verstecke mich.

Wenn das Ziel dann endlich vorbeikommt, erscheinen ja erstmal die Tutorial-Tipps welche Tasten man wann drücken soll.

Danach ist das Ziel aber schon soweit vom Heuhaufen weg, dass sich der Kreis um das Viereck nicht mehr schließen kann.

Greife ich dann direkt an, kriege ich nicht genug Punkte, wenn ich aber warte, dass der Kreis sich schließt, läuft das Ziel außer Reichweite...:banghead:

Wie geht das mit dem Markieren, was Infinity-Chriz geschrieben hat?

Probier es mal mit Markieren. Drücke dazu L1 und visier die Person an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hatte inzwischen schon geklappt... hat aber ca. 1 Stunde gedauert, weil der Typ fast nie an diesem Heuhaufen vorbei kam, ewiges warten warten warten...:dozey:

Er kam wirklich nur 1x am Anfang und während dieser Stunde dann nur noch 2 weitere Male, wobei es erst beim 3. Versuch (endlich!) geklappt hat.

Warum muss es denn eigentlich dieser 2. Heuhaufen sein, wieso geht kein anderer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...