Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      44
    • 3
      208
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      248
    • 6
      71
    • 7
      34
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.29

Recommended Posts

Geschrieben

Ich vote mal mit einer 5. An sich sind die Trophäen nicht schwer. Es ist nur ziemlich nervig das Spiel mehrmals spielen zu müssen.

Befinde mich gerade an der Trophäe, bei der ich das Spiel auf schwer beenden muss. Dazu kann ich mich aber im Moment nicht motivieren.

Geschrieben

Also die Platin Trophäe ging mir recht einfach von der Hand. Das schwierigste war die Stuntliste zu absolvieren, oder das zeitaufwendigste die Scherben einzusammeln. Ansonsten ein Super Spiel, freue mich schon auf den 2ten Teil!!!

Geschrieben

Hab mal eine 4 gegeben.

Schwer ist es nicht nur Zeitaufwändig. Scherben sammeln kann schon ganz schön nerven.

Aber sonst alles machbar.

Geschrieben

inFAMOUS bekommt ne 4. mit scherbenguide in 2-3 tagen machbar. und sonderlich schwer is nichts. lediglich der endgegner is auf höchster schwierigkeit bissl knifflig. aber mit der richtigen technik klappt das auch gut^^

Geschrieben

Das Game hat von mir ne 3 bekommen aber es hat auch super geklappt. Hatte keine probleme alle Scherben zu finden. Wenn man Pech hat und eine oder zwei übersieht kann das bestimmt ziemlich Nerven könnt also auch ne 4 oder 5 sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...