Gast Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Hi Leute, so dann stell ich mich mal kurz vor. Meine Name ist Fabian ich komm aus der nähe von Heidelberg (Baden-Würtemberg) und bin 22 Jahre alt. Bin momentan in der Ausbildung zum Bürokaufmann. Wie ich zu euch gefunden habe? Joa hab gegoogelt wegen NFS Hot Pursuit Trophäen. Meine Lieblingsgenres sind Race,Sport,Action. Ist unterschiedlich. Momentan spiel ich am Liebsten Fifa 11, NFS Hot Pursuit und Dad Space. Meine Spielesammlung ist nicht die größte aber mir reichts bis jetzt =) Ich besitze NFS Hot Pursuit, Fifa 11, Dead Space, Little Big Planet, Motorstorm Pacific Rift, CoD Modern Warefare, Batman - Arkham Asylum, Prince of Persia - Die vergessene Zeit, Uncharted 2 Das sind alle die mir einfallen. Update gibt es heute Abend dann schau ich nochmal ob ich alles habe Falls ihr noch Fraen habt stellt sie mir ruhig. Euer evo_88
Bleedy Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Willkommen in der besten Trophäen Community und viel Spaß hier Übrigens,hab auch Batman AA und können uns ja mal auf n paar Matches in Fifa 11 sehen
Gast Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Willkommen in der besten Trophäen Community und viel Spaß hier Übrigens,hab auch Batman AA und können uns ja mal auf n paar Matches in Fifa 11 sehen Hehe gerne ich suche immer Leute für Fifa. Ich ad dich heute Abend mal
Bleedy Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Okay...kann aber eigentlich nur am Wochenende,da ich in der Woche meist keine Zeit hab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.