Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous


Elite_Style

Recommended Posts

habs bei gameware bestellt und gestern gekriegt,jedenfalls die spezial edition

die us version ist ja schon seit 19.05. zu haben

die normale version steht noch beim 27.05

was du hast dir bei gameware bestellt???

die deutsche special edition version?

wenn ja....warum um gotteswillen hab ichs noch nich bekommen:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boahhh die Bevölkerung schmeisst mit steinen nach mir *hihihi* und recht viele sind verseucht.... hab nen bösen weg eingeschlagen ;)

Ich hab erst mal den guten Weg genommen, bei mir werfen die Leute mit steinen auf die Gegner. Nervt teilweise, wenn man jemanden nen schönen Head Shock verpassen will und der gerade durch die Gegend fliegt weil ihn ein kleines Steinchen getroffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst mal den guten Weg genommen, bei mir werfen die Leute mit steinen auf die Gegner. Nervt teilweise, wenn man jemanden nen schönen Head Shock verpassen will und der gerade durch die Gegend fliegt weil ihn ein kleines Steinchen getroffen hat.

coool. ich fliege dauernd von den dächern weill mich ein kelines steinchen trifft ;) zudem gewisse passanten mich nicht anfassen sollten. die verseuchten auf jedenfall. doch die sind plötzlich überall. hab jetzt den ersten stadtteil gefiltert. such such in dem gebiet noch alle spliter und dann gehts weiter *hehehe* Fliegen kann ich noch nicht....

Hat jemand den Stund: Fliegender Nahkampf erledigt??

ps. ich hab die gigawatt klinge immer noch nicht obwohl ich code eingelöst habe und alles, ich seh auch noch grad das InFamous in D eine +18 gekriegt hatt. bääääääää ist ja voll gacke. das geht doch als +16 durch... wir in der CH haben das sooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

coool. ich fliege dauernd von den dächern weill mich ein kelines steinchen trifft ;) zudem gewisse passanten mich nicht anfassen sollten. die verseuchten auf jedenfall. doch die sind plötzlich überall. hab jetzt den ersten stadtteil gefiltert. such such in dem gebiet noch alle spliter und dann gehts weiter *hehehe* Fliegen kann ich noch nicht....

Hat jemand den Stund: Fliegender Nahkampf erledigt??

ps. ich hab die gigawatt klinge immer noch nicht obwohl ich code eingelöst habe und alles, ich seh auch noch grad das InFamous in D eine +18 gekriegt hatt. bääääääää ist ja voll gacke. das geht doch als +16 durch... wir in der CH haben das sooo

Ich bin jetzt am Anfang der 3. Insel. Bis jetzt gings eigentlich recht leicht. Die Audiolaufwerke der ersten beiden Inseln hab ich schon, und bei den Splittern fehlen mir noch ca. 90 Stück.

Von den Stunts hab ich jetzt 20 von 21, den letzten kann ich noch nicht machen da mir noch ne Fähigkeit fehlt.

Zu fliegender Nahkampf: Versuch mal nen Gegner wenn er in der Luft ist zu treten bzw. zu schlagen. Entweder wenn er vor nem Haus steht auf ihn mit ner Shockwave schießen dass er in die Luft fliegt, oder mit :Q: vom Haus springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt am Anfang der 3. Insel. Bis jetzt gings eigentlich recht leicht. Die Audiolaufwerke der ersten beiden Inseln hab ich schon, und bei den Splittern fehlen mir noch ca. 90 Stück.

Von den Stunts hab ich jetzt 20 von 21, den letzten kann ich noch nicht machen da mir noch ne Fähigkeit fehlt.

Zu fliegender Nahkampf: Versuch mal nen Gegner wenn er in der Luft ist zu treten bzw. zu schlagen. Entweder wenn er vor nem Haus steht auf ihn mit ner Shockwave schießen dass er in die Luft fliegt, oder mit :Q: vom Haus springen.

boaaa rennst du durch das spiel?? oder ich bin zu langsam ;)

hab jetzt erst grad mit der zweiten Insel angefangen...

blöde ist man sieht nicht ob man alle Spliter in einem Stadtteil schon gesammelt hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens kannste dir die Splitter anzeigen lassen, das is schon mal von Vorteil.

Bin jetzt grad bei der Zweiten Insel, heute abend gleich weiterzocken :D

Stunts hab ich erst 10/21. Muss gerade einen Gegner in der Luft mit Blitzschlag erledigen, aber irgendwie will das net so recht. Werf die meist mit der Schockwelle vom Haus und Blitzdingse die dann. Oder is da das Problem, das der ne andere Kombo nimmt? (Schockwelle und Blitz)

Sonst muss ich wohl mal mit nem Tritt vom Haus schmeissen und dann Blitzdingsen.

Das Spiel is nur zu empfehlen, muss einfach bis zum Release von Prototype noch damit fertig werden ;)

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boaaa rennst du durch das spiel?? oder ich bin zu langsam ;)

hab jetzt erst grad mit der zweiten Insel angefangen...

blöde ist man sieht nicht ob man alle Spliter in einem Stadtteil schon gesammelt hat....

Ich hab das Game am Mittwoch bekommen und spiel es so 3-4 Stunden am Tag.

Ja das nervt mich auch ein bisschen, dass es einem nicht zeigt, ob man alle Splitter hat in einem Stadtteil oder nicht. Mir fehlen jetzt noch 20 Splitter, hab gestern mal die Karte abfotografiert und werd mir die einzelnen Gebiete nochmal Stück für Stück vornehmen.

Audiolaufwerke, Stunts und Upgrades hab ich mitlerweile alle. Gebiete fehlen mir noch 4 auf der Letzten Insel und dann die restliche Story fertigspielen. Und alles wieder von vorne.

Wenigstens kannste dir die Splitter anzeigen lassen, das is schon mal von Vorteil.

Bin jetzt grad bei der Zweiten Insel, heute abend gleich weiterzocken :D

Stunts hab ich erst 10/21. Muss gerade einen Gegner in der Luft mit Blitzschlag erledigen, aber irgendwie will das net so recht. Werf die meist mit der Schockwelle vom Haus und Blitzdingse die dann. Oder is da das Problem, das der ne andere Kombo nimmt? (Schockwelle und Blitz)

Sonst muss ich wohl mal mit nem Tritt vom Haus schmeissen und dann Blitzdingsen.

Das Spiel is nur zu empfehlen, muss einfach bis zum Release von Prototype noch damit fertig werden ;)

MfG RoflKartoffl

Der Gegner muss dann aber auch in der Luft Tod sein., er darf nicht wieder aufstehen wenn er am Boden ist.

Musst du ihn nur in der Luft mit Blitzen umbringen, oder ihm in der Luft nen Head Shock verpassen? Gibt im Spiel beide Stunts, wenns der 2. ist, machst du es am besten mit Precition (Steuerkreuz nach oben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp ;)

Kommt man eigentlich ohne Probleme an genug XP um alles zu upgraden?

Oder gehts am schluss ums farmen?

Mache grundsätzlich alle Missionen um das Gebiet einzunehmen und sammel heute mal alle Splitter im ersten Gebiet.

Nachrichten hab ich momentan alle im ersten Gebiet, n paar im zweiten.

Stunts werd ich mich heute au ma noch dransetzen.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wemm du es auf gut durchspielst, musst du immer schön die Leute heilen, die Gegner nicht töten sondern noch gefangen nehmen. Für die Stunts bekommt man ja auch noch noch XP. Alle Missionen machen, alle Audiolaufwerke finden viele Scherben finden, dann kommst du mit den Xp schon recht gut hin. Dem Gegner gehören bei mir noch 4 Gebiete der letzten Insel, zu dem Zeiitpunkt hat ich dann genug xp um mir auch das letzte gute Upgrade zu kaufen. Du musst ja nicht alle haben, wie zB Nahkampf, dur die guten(blauen), oder die bösen(roten). kannst also bei den grauen sachen bissl spaaren, wenn du sie nicht umbedingt brauchst, wie zB Nahkampf. Eigebntlich sind alle Upgrades recht billig, max. 6000xp, bis auf das unterste für den Normalen Blitz (L1 + R1), dass kostet dann 12000XP, die zu sammeln dauert etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das Euch auch aufgefallen?? schon auf der ersten Insel, kam eine Spielfigur auf mich zu. und mann konnte den Detail anschauen. (z.b Hilf mir sie haben mein bruder gekipnappt..) ist das eine Nebensmission die nicht angezeigt wird oder was?? jetzt auf der zweiten insel sind mir schon 2 solche Leuten über den weg gelaufen. warum?? schliesslich bin ich böse. warum soll ich denen helfen??

also diese Sahsa kann echt lieb sein. wenn sie möchte *hehehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das Euch auch aufgefallen?? schon auf der ersten Insel, kam eine Spielfigur auf mich zu. und mann konnte den Detail anschauen. (z.b Hilf mir sie haben mein bruder gekipnappt..) ist das eine Nebensmission die nicht angezeigt wird oder was?? jetzt auf der zweiten insel sind mir schon 2 solche Leuten über den weg gelaufen. warum?? schliesslich bin ich böse. warum soll ich denen helfen??

also diese Sahsa kann echt lieb sein. wenn sie möchte *hehehe*

Ja da kommen immer wieder mal welche. Die Zählen nicht zu den Missionen. Du bekommst aber am ende immer ein paar Scherben. Auch hast du normal die Auswahl am Ende ob du gut oder böse bist. Wie bei denem Beispiel mit dem Kidnapping. Da kannst am Ende aussuchen ob du die Scherben annimmst die er dir gibt, nachdem du ihn gerettet hast, oder ob du ihn angreifst und dir alle Scherben nimmst die er hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja da kommen immer wieder mal welche. Die Zählen nicht zu den Missionen. Du bekommst aber am ende immer ein paar Scherben. Auch hast du normal die Auswahl am Ende ob du gut oder böse bist. Wie bei denem Beispiel mit dem Kidnapping. Da kannst am Ende aussuchen ob du die Scherben annimmst die er dir gibt, nachdem du ihn gerettet hast, oder ob du ihn angreifst und dir alle Scherben nimmst die er hat.

Bis jetzt haben die immer nur in irgend eine Richtung gezeigt, von wegen der haut ab, aber irgendwie war da nie einer. Wenn ich einen geblitzdingst hab wars sowieso der falsche...

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, hab das spiel jetzt seit letzter woche freitag.

und mir ist etwas aufgefallen.

das spiel beginnt man ja normalerweise auf dem schwierigkeitsgrad "medium", was ich auch 100%ig nicht geändert habe. nach ein paar misionen bin ich dann irgendwann zufällig wieder auf optionen gekommen und habe dann gesehen, das ich auf "hard" momentan spiele. jetzt weiß ich nicht, ob der computer mit absicht den schwierigkeitsgrad umgestellt hat und ob ich jetzt trotzdem die trophäe für das durchspielen auf "hard" ohne zwischenzeitliches umstellen kriege, oder ob ich gerade umsonst auf hard weiterspiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, hab das spiel jetzt seit letzter woche freitag.

und mir ist etwas aufgefallen.

das spiel beginnt man ja normalerweise auf dem schwierigkeitsgrad "medium", was ich auch 100%ig nicht geändert habe. nach ein paar misionen bin ich dann irgendwann zufällig wieder auf optionen gekommen und habe dann gesehen, das ich auf "hard" momentan spiele. jetzt weiß ich nicht, ob der computer mit absicht den schwierigkeitsgrad umgestellt hat und ob ich jetzt trotzdem die trophäe für das durchspielen auf "hard" ohne zwischenzeitliches umstellen kriege, oder ob ich gerade umsonst auf hard weiterspiele

jep, das hat das spiel von selber gemacht. falls du die demo schon gespielt hast, weisst ja welcher Knopf für welche Kraft ist. nach den ersten zwei Missionen merkt sich das Spiel wie du Spielst und wieviele male du Trifft resp getroffen wurdest. wenn du gut spielst wechelt das Spiel automatisch. NUR hätte ne Meldung kommen sollen. Denn bei mir hat dies das Spiel gemacht.

habs wieder umgestellt da ich auf bös spiele und keine lust habe auf starke bevölkerung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...