Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nat-Typ ändern


shifted-pro

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja habe jetzt alles wieder auf weiterleitung...hatte es nur einmal auf triggern auch versucht.

ja soll ich das jetzt mit dem pppoe machen???

oder müsste das auch einfach so mit den ports funktionieren???

kann es sein das es vll auch extra ports für saints row third gibt?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab jetzt nochn paar tests gemacht :D war mal bei fifa 11 online und da stand firewall einstellungen "mittel" aber nicht offen^^ naja aber wenigstens auch nicht zu :D

und dann hab ich mal den test gemacht das ich die ps3 anhatte und im network angemeldet war

und dann hab ich die ports deaktiviert und wurde sofort abgemeldet mit nem fehlercode beim network also hab ich die ports ja schonmal auf die richtige ip umgeleitet wenn ich das richtig sehe^^

oh mann oh mann der router macht mich richtig agressiv^^ hab mich so gefreut 50000er leitung :D merke aber zu der vorherigen "3000er" leitung kein positiven unterschied :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hab jetzt nochn paar tests gemacht :D war mal bei fifa 11 online und da stand firewall einstellungen "mittel" aber nicht offen^^ naja aber wenigstens auch nicht zu :D

und dann hab ich mal den test gemacht das ich die ps3 anhatte und im network angemeldet war

und dann hab ich die ports deaktiviert und wurde sofort abgemeldet mit nem fehlercode beim network also hab ich die ports ja schonmal auf die richtige ip umgeleitet wenn ich das richtig sehe^^

oh mann oh mann der router macht mich richtig agressiv^^ hab mich so gefreut 50000er leitung :D merke aber zu der vorherigen "3000er" leitung kein positiven unterschied :D

habe leider kein SR oder FIFA von daher kann ich dir das nich sagen

aber is gut möglich das die noch andere ports brauchen

irgend nen COD haste nicht zufällig ???

wenn du über pppoe online gehst

brauchst du garkeine ports freigeben

da haste auch nat1

da dan der router als modem läuft

und somit auch die router funktion umgangen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein großes Problem. Ich wollte in den letzten 4 Tagen Cod online mit Freunden zocken, doch dann ist mir aufgefallen, dass ich NAT Typ STRIKT habe. Bei den Netzwerkeinstellungen auf der Ps3 steht NAT Typ 2 und ich habe auch sonst eigendlich keine Probleme. Ich also Router geöffnet, einen Speedtouch 586Iv6 Lan, benötigte Ports freigegeben und trotzdem immer noch Strikt, die PS3 über DMZ laufe zu lassen hat auch nicht geklappt. Danach Router komplett neu eingerichtet - immer noch STRIKT. Ich weiß einfach nicht weite, kann mir bitte einer helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt dort bisher noch keine einzige regel ich kann eine erstellen aber soweit weiß ich es jetzt aber was für codes muss ich eingeben?

Vorheriger Post um 17:10

Post hinzugefügt um 17:13

es gibt dort bisher noch keine einzige regel ich kann eine erstellen aber soweit weiß ich es jetzt aber was für codes muss ich eingeben?

also umgeleitete ports öffentlich brauch ich und umgeleitete ports private client und ich lese überall, dass das irgendwie mehrere sind aber bei mir geht das irgendwie nicht habe einen von telekom... kabel also nicht drahtlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...