Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blood Drive


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puh hab jetzt mal nachgerechnet das sind ja zweimal 240 Rennen plus, falls man nicht immer beim ersten mal erster wird das ganze nochmal für die Gold, dann bin ich ja bei fast 1000 Rennen... :eek6: oder habe ich die Trophies falsch verstanden. Ich meine ich habe ja prinzipiell nichts gegen eine lange Spielzeit, aber das hört sich gewaltig an... insbesonder für ein Spiel, dass nicht gerade in den Himmel gelobt wird... Aber die Thematik ansich und der Preis machen es für mich doch interessant, wäre über weitere Meinungen sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird's mir wahrscheinlich auch gehen. Für Zwischendurch macht das Spiel auf jeden Fall Spaß und für den Preis von mir auch eine Kaufempfehlung. Allerdings wird das Spiel recht schnell langweilig, wenn man es einige Zeit am Stück spielt. Das man die Cups am Stück fahren muss ist ein gewaltiger Minuspunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nun überhaupt kein Rennspiel-Fan. Abe rich mag Blut & Splatter, daher habe ich mir das Game mal gegönnt. Ich weiß jetzt schon, daß ich hier keine Platin holen werde und werde es auch gar nicht erst versuchen.

Ich komme ja noch nicht mal über die ersten Quests hinaus, um weitere Rennen freizuschalten (also z.B. 3 Minuten im Eleminator-Modus überleben).

Von daher kaum Langzeit-Motivation. Spiele ich nur mal nebenbei.

Für Rennspiele-Könner wäre es aber sicher interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tu mir Platin ganz bestimmt nicht an. Könnte man wenigstens nach jedem Rennen speichern und das Spiel ausmachen, wäre das ja noch was anderes, aber so? Da spielt man ja mindestens 2 Stunden für ein Blood Drive Cup mit 30 Events. Spätestens nach der Hälfte hat man keine Lust mehr.

Und dann auch noch jedes Rennen Erster werden..Ohne mich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tu mir Platin ganz bestimmt nicht an. Könnte man wenigstens nach jedem Rennen speichern und das Spiel ausmachen, wäre das ja noch was anderes, aber so? Da spielt man ja mindestens 2 Stunden für ein Blood Drive Cup mit 30 Events. Spätestens nach der Hälfte hat man keine Lust mehr.

Und dann auch noch jedes Rennen Erster werden..Ohne mich. ^^

Sehe ich genauso. Platin kommt nicht in Frage. So toll ist das Game nicht.

Für das "Anti-Hamburg" bekommst Du von einem gebürtigen Hamburger aber die Hucke voll :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt nicht so ganz, da man die Zonen innerhalb eines Cups wiederholen kann. Trotzdem ist es mir persönlich zu zeitaufwendig und zu schwer, 30 Rennen am Stück zu gewinnen.

Für das "Anti-Hamburg" bekommst Du von einem gebürtigen Hamburger aber die Hucke voll :-P

Ach komm, ist doch nur auf Fussball bezogen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir das Spiel auch mal gegönnt aber hätte auch mehr erwartet, eher so in die Richtung "Zombie Driver" für PC...

Und Blood Drive ist für mich kein Rennspiel, sondern eher ein Auto-Hüpfspiel...

Die physikalischen Gesetze werden ziemlich interessant missbraucht, doch irgendwann ist dieses Gehüpfe nur noch nervig...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...