DerKaiser3 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 ich hab in dem spiel keine chance ich hab heute für ein hot pursuit rennen eine stunde gebraucht mag vllt daran liegen das renn spiele nicht so meine stärken sind aber trotzdem ist das schon krass schwerer als die älteren nfs teile ist es auf jedenfall
ironkrutt Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Ich muss mich auch mal auskotzen. ich schaffe schon die 2. Rennen pro event nicht mehr. das ist doch nicht normal. Ich bin sicher nicht der beste Spieler aber so schlecht hätte ich auch nicht gedacht. Oder es ist einfach nur zu schwer. Hätte eigentlich eine bessere Spielbalance von Criterion Games erwartet. Burnout war Perfekt, auch vor allem die Steuerung. Die kann man bei NFS HP ja voll in die Tonne treten. Autos reagieren voll später und zu träge. Na ich werds wohl nie platinieren.
Michi82 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Ich muss mich auch mal auskotzen.ich schaffe schon die 2. Rennen pro event nicht mehr. das ist doch nicht normal. Ich bin sicher nicht der beste Spieler aber so schlecht hätte ich auch nicht gedacht. Oder es ist einfach nur zu schwer. Hätte eigentlich eine bessere Spielbalance von Criterion Games erwartet. Burnout war Perfekt, auch vor allem die Steuerung. Die kann man bei NFS HP ja voll in die Tonne treten. Autos reagieren voll später und zu träge. Na ich werds wohl nie platinieren. also das ist mein erstes NFS und ich finde das Spiel nur super habe in einem Durchgang alle cop Missionen gemacht und musste so gut wie nie eine Mission zwei Mal fahren. Bin nun seit vier Tagen (6std) an den Raser Missionen dran und brauch noch sieben Rennen für Platin:biggrin5:. Mein Fazit ein Hammer spiel hab auf meiner PS3 zuvor noch kein Renn Spiel gespielt werde aber nicht wieder damit aufhören. Zur Steuerung habe ich leider keine Vergleichsmöglichkeit, hatte die ersten zwei drei rennen mit dem Drift meine Probleme, hatte aber schnell raus welches Auto wie reagiert und die Lenkung finde ich super exakt. Als kleiner Tipp zu deinen Racer Missionen zb. bei einem HP Rennen siehe nicht die Polizei als Feind sondern den Racer der immer vorne mitfährt und versuche den zu zerstören es gibt immer einen der an deinem Heck Klebt der muß so schnell wie möglich weg dann kommen die Cops.
BaumTrainer Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo Leute,ich wollte mal fragen ob auch ihr Probleme bei der Trophäe " Driftkönig" habt.. habe es so gemacht,wie im leitfaden beschrieben.. aber sie will einfach nicht erscheinen >_< weiß vllt jemand wran das liegen könnte? ^^
Michi82 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo Leute,ich wollte mal fragen ob auch ihr Probleme bei der Trophäe " Driftkönig" habt.. habe es so gemacht,wie im leitfaden beschrieben.. aber sie will einfach nicht erscheinen >_< weiß vllt jemand wran das liegen könnte? ^^ also ich hab sie wie in leitfaden beschrieben ist gemacht bin immer hin und her und hab halt die meter hochgerechnet und bin dann wenn ich mir sicher war durchs ziel bin immer die letzten drei kurven gefahren
shadowsn Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Ich persönlich fande sämtliche Trophys recht einfach zu bekommen. Einige Racer-Zeitfahren waren etwas schwierig, aber die Hot Pursuit's waren ein Witz find ich. Und ansonsten musstest du bei den anderen Trophäen ja auch immer nur ein Auto zur richtigen Zeit zum richtigen Ort befördern und dann Sache X machen - jeweils ne Sache von zehn Minuten.
hannes0211 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Ich scheitere schon pro event beim 2. ( wie geht denn das?alle überholen mich eh?
teddi96 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 bei cop war für mich alles easy aber racer , hetzjagt zeitfahren und vorschau rennen . ich bin am kotzen echt , ich brauch für ein rennen 2-3h stunden um um 0,06 sekunden an gold vorbeizufahren und das bei 15 rennen. einmal sogar 0.01 sec ,da is man echt am verzweifeln
KingEichi Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Das ist völlig verschieden von Gamer zu Gamer, kommt darauf an wie man zu RaceGames steht! ich hab zwar auch ein paar rennen mehrmals fahren müssen, aber im großen und ganzen ist es schon recht leicht von der hand gegangen! ich würd es sogar mit einer 2 bewerten!
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 War so stolz als ich das "King of the Road" beim 2.Anlauf geschafft habe, fast so wie das 70 Kilometerrennen. Da hatte ich 2x Totalchaden aber beim 3.Anlauf hatte ich 20 sek. Vorsprung
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 War so stolz als ich das "King of the Road" beim 2.Anlauf geschafft habe, fast so wie das 70 Kilometerrennen. Da hatte ich 2x Totalchaden aber beim 3.Anlauf hatte ich 20 sek. Vorsprung King of the Road hatte ich beim 1. Versuch Seacrest Tour beim 2. mal
KingEichi Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Das 70km Rennen find ich persönlich eh sehr einfach! Beim ersten mal schon mit einm Vorsprung von über 20 sec. gewonnen! Am Anfang ist man ziemlich im Mittelfeld aber nach den Highway Teilen zieht man ordentlich davon!
m_bachl Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Dass hier die Mehrheit die Platin-Trophäe mit "3" bewertet hat, ist doch vollkommen absurd. Die "Hot Pursuit" und die meisten Rennen (zumindest die, die ich bis jetzt gefahren bin) gehen ja noch finde ich. Da bin ich glaub ich fast keines über 5x gefahren. Die waren nicht recht schwer finde ich. Aber die ganzen Zeitfahrten habens echt in sich. Cop-Event fehlt mir jetzt nur noch einer auf Gold - Der Spezialeinsatz "Content Sport". Mit dem Bugatti Veyron oder dem Königsegg (mit dem Veyron erzielte ich noch bessere Zeiten) ohne einer einzigen Kolission (oder höchstens 1-2, da es sich sonst aufgrund der Zeitstrafen kaum ausgeht) mit Top-Speed auf einer kurvenreiche Strecke 3:50 min lang fahren. Das kann mir jemand anderer erzählen, dass das leicht ist. Bin das Rennen jetzt über 1 Stunde gefahren und habs bei weitem noch nicht geschafft. Beste Zeit war glaub ich 3:58. Racer-Events fehlen mir auch noch verdammt viele Zeitfahrten. Die Challenge mit dem McLaren, das "Ultimately Open" mit dem Reventón, ... Meiner Meinung nach alles verdammt schwer. Das muss man so perfekt fahren. Da kann es schon mal vorkommen, dass man über 1 Stunde an einem so einen Event sitzt. Ich habe sehr viele NfS gespielt und meiner Meinung nach ist es einer der schwersten Teile überhaupt. Ja, mir taugts eh, wenns ein bisserl eine Herausforderung ist - Die alten NfS-Teile waren teilweise ja wirklich extrem leicht - Aber wie man das Spiel mit einem niedrigen Schwierigkeitsgrad bewerten kann, ist mir ein Rätsel. Naja, egal ... Vielleicht bin ich auch einfach zu unfähig.
Drydd Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 So ich muss mir jetzt auch leider mal Luft machen sonst landet mein Kontroller an der Wand. Ich finde das Spiel nicht wirklich schwer aber es ist unfähr bin bei den letzten beiden Rennen vor der Tour "Calm before the storm und Highway battle" und ich habe es in den letzten 2 Stunden noch nichtmal geschaft ins Ziel zu kommen. Egal ob ich erster oder letzter bin, ich hab immer 4 cops und den Heli am Arsch und die anderen Fahrer nur 1 oder keinen und selbst wenn ich 10 Sekunden hinter dem vorletzten Fahrer bin bauen die extra noch Straßensperren nur für mich auf.... Die KI ist auch einfach nur dumm bin ich hinten sind sie nicht einzuholen bin ich vorn kannste keine Sekunde Zeit gut machen. Sie fahren ihre Ideallinie stur durch und bin ich im weg werde ich weggedrückt und verliere Zeit und Speed während die keine Speed verlieren. Will ich sie abdrängen verliere ich wieder Zeit und Speed während die normal weiter fahren können. Einfach zum Kotzen sowas...
miwula Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Sonst versuch mal nicht den schnellsten, sondern ein schwerern Wagen zu nehmen
m_bachl Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 King of the Road hatte ich beim 1. Versuch Ich auch! Mit dem Königsegg im ersten Anlauf geschafft. So, jetzt nur mehr 8 Racer-Events auf Gold. Dann hab ich alles auf Gold. Eins davon ist die Ultimate Road Challenge mit dem McLaren. Das wird denke ich eine sehr schwere Aufgabe. :emot-raise:
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 King of the Road hatte ich beim 1. Versuch Seacrest Tour beim 2. mal Die beiden Rennen hatte ich direkt beim ersten Mal geschafft. Ich muss sagen, dass ich die letzten Rennen der Racer-Kampange einfacher fand, als die Anfangsrennen. Zum Glück bin ich jetzt durch und muss nur noch ein paar Punkte boosten bis zur Platin.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Die beiden Rennen hatte ich direkt beim ersten Mal geschafft. Ich muss sagen, dass ich die letzten Rennen der Racer-Kampange einfacher fand, als die Anfangsrennen. Zum Glück bin ich jetzt durch und muss nur noch ein paar Punkte boosten bis zur Platin. Ich muss verdammt viel boosten Kann leider nicht online spielen ( Kumpel hatte schon den Code) also muss ich stundenlang fahren Heute/Morgen fange ich mit Racer wieder an. Noch 6 Mal das 70 Kilometerrennen, dann war es das mit dem Racer... dann als Cop:emot-what:
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ich muss verdammt viel boosten Kann leider nicht online spielen ( Kumpel hatte schon den Code) also muss ich stundenlang fahren Heute/Morgen fange ich mit Racer wieder an. Noch 6 Mal das 70 Kilometerrennen, dann war es das mit dem Racer... dann als Cop:emot-what: Als Racer geht boosten aber schneller. Dann musste paar mal das 70 Km Rennen fahren und fertig. Als Cop musste je nachdem wie schnell du bist über 100x dieses eine Rennen fahren, was im Leitfaden steht. Mir fehlen jetzt nur noch 10 Hot Pursuits als Racer u. Cop online und dann noch 10 Rennen als Racer, dann gibts Platin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.