Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

leicht...??? naja... nicht wirklich

wd2097

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir genau das gleiche fast alle super einfach ,aber dann kamen so ein paar Rennen die richtig übelst schwer waren .

P.S. Ich habe das 70km Rennen nur geschafft ,weil ich dem Pagani (oder so ähnlich) ein Takedown verpasst habe ,meines Erachtens ist das anders auch gar nicht zu schaffen ,da das bei manchen Spielen so ist dass man sich einen Vorsprung erarbeiten kann und bei manchen die Gegner plötzlich wieder hinter einem sind .

Deshalb wird hier der Schwierigkeitsgrad auch so unterschiedlich bewertet .

Geschrieben

Keine Ahnung ob das hier irgendwo schon mal gesagt wurde, aber ich hab so eine Theorie wie man die Gummiband-KI etwas überlisten kann und einen gewissen Vorsprung rausarbeiten kann. Zumindest funktioniert es bei mir bisher.

Wenn ihr als Racer spielt und Events spielt bei denen es nicht auf Zeit sondern auf die Platzierung ankommt, sucht euch den Wagen mit der besten Beschleunigung aus.

Setzt während des Rennen KEIN Nitro ein!

Die Gegner fallen nach und nach zurück, weil sie auch keins einsetzen. Erst auf den letzten 1,5 km könnt ihr es beruhigt einsetzen. So habt ihr zwar insgesamt eine schlechtere Zeit, aber dafür die Goldauszeichnung.

Geschrieben
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Gegner kein Nitro einsetzen, wenn man es selbst auch nicht tut...

Wenn das stimmt, könnte das wirklich hilfreich sein...

Also bei mir setzen die eindeutig Nitro ein auch wenn ich keins einsetze. Wenn die vor mir sind seh ich manchmal eine blaue Flamme aus ihrem Auspuff und die sind weg. Manchmal fliegt auch einer neben mir vorbei als ob der 600km/h fahren würde.

Ich hab das ohne dem Nitro ausprobiert und bei mir ändert sich da nichts. Durch die Gummiband-KI bleiben die in meiner Nähe, ob ich nun Nitro einsätze oder nicht.

Geschrieben

Mal was andres. Bin gerade meine erste hetzjagd gefahren. Habe eigentlich alle Abkürzungen genommen aber war 9 Sekunden zu langsam für Gold. Gibts da irgendwelche Tipps?

Geschrieben
Im großen und ganzen finden ich das Spiel auch leicht, aber einige Rennen sind doch ziemlich schwer und fallen aus dem Muster...

Die Hetzjagd z.B., mit dem M6 habe ich noch nicht geschafft...

Bei den Hot Pursuits hatte ich allerdings keinerlei Probleme und habe fast alle (sowohl als Racer als auch als Cop) im ersten Versuch mit Gold gepackt...

Genau das fehlt mir noch und ich komme einfach bei dem Mclaren-Rennen nicht weiter, mir fehlen mindestens immer 2 sec. und ich bin nahezu perfekt gefahren, egal ob mit oder ohne Abkürzung. ich bin echt am verzweifeln, die Copmissionen hingegen habe ich mittlerweile durch. Aber wie gesagt, die Hetzjagd und Mclaren bei diesen beiden Rennen komme ich einfach nicht weiter. Mein Hauptproblem bei der Hetzjagd ist, dass ich wenn ich gut in der Zeit liege, es nie schaffe die beiden Cops so zu zerstören, dass ich selbst kaum an Geschwindigkeit verliere.

Geschrieben
Mal was andres. Bin gerade meine erste hetzjagd gefahren. Habe eigentlich alle Abkürzungen genommen aber war 9 Sekunden zu langsam für Gold. Gibts da irgendwelche Tipps?

Schau Dir mal das Video an, vielleicht hilft Dir das weiter. [url=http://www.youtube.com/watch?v=ydc2OYB0304]YouTube - Need For Speed Hot Pursuit - M POWER[/url]

Geschrieben

Bei Hetzjagd habe ich immer die selbe Methode benutzt.

Beim ersten mal habe ich mir gemerkt wo die ganzen Polizeiautos stehen. Beim zweiten rennen bin ich immer in die stehenden Polizeiautos reingefahren, somit hatten die meistens nur noch ein oder zwei Balken und es war kein Problem mehr die zu zerstören.

So gingen die mir nicht mehr auf die Nerven und wenn ich nicht schon beim ersten Anlauf Gold bekommen habe, dann meist beim zweiten.

Geschrieben
Bei Hetzjagd habe ich immer die selbe Methode benutzt.

Beim ersten mal habe ich mir gemerkt wo die ganzen Polizeiautos stehen. Beim zweiten rennen bin ich immer in die stehenden Polizeiautos reingefahren, somit hatten die meistens nur noch ein oder zwei Balken und es war kein Problem mehr die zu zerstören.

So gingen die mir nicht mehr auf die Nerven und wenn ich nicht schon beim ersten Anlauf Gold bekommen habe, dann meist beim zweiten.

Hört sich gut an ... mittlerweile habe ich noch 12 Rennen aber die habens echt in sich ... böse ist zum Beispiel der 23 KM Hot Pursuit mit dem Bugatti Veyron .... ich schaffe es einfach nicht ins Ziel .... und dann is da noch so ein Duell .... Mann Mann Mann leicht ist das Spiel echt nicht aber zumindest gut :banghead:

Geschrieben

So ich habe jetzt nur noch ein Event zu vergolden, aber an dem beiß ich mir die Zähne aus ... "King of the Road" ... das letzte Duell. Egal welchen der 2 Wagen ich nehme, ich weerde immer 2. Dabei läuft es am Anfang noch immer gut. Aber an der Stelle, an der man an Höhlen vorbeifährt wird der Gegner plötzlich immer um ca. 100 km unrealistisch schneller und es ist unmöglich ihn noch einzuholen. Ich halte sogar die Bestzeit in meiner Freundesliste, aber gewinnen konnte ich hier nicht. Hat hier irgendwer nen Tipp wie ich hier zum Sieg kommen kann? Wäre echt super :-(

Geschrieben
"King of the Road" ... das letzte Duell. Egal welchen der 2 Wagen ich nehme, ich weerde immer 2. Dabei läuft es am Anfang noch immer gut. Aber an der Stelle, an der man an Höhlen vorbeifährt wird der Gegner plötzlich immer um ca. 100 km unrealistisch schneller und es ist unmöglich ihn noch einzuholen.

Du sprichst mir auch der Seele :smile:

Geschrieben

Ihr findet Need for speed schwer.Das ist Kinderkram.

Hab es am Mittwoch stundenlang beim Kumpel gezockt und war nicht gerade schwer(und er ist auch schon weiter)

wenn ihr das schwer findet müsst ihr mal Blur spielen.Dann wisst ihr was schwer ist.

Geschrieben

Wuhu ... hat sich erledigt ... einfach kein Nnitro einsetzen und ihn gegen ne Wand drücken oder so .... wau war aber echt schwer

Edit: ich habe es mit dem Bugatti geschafft. Falls der Gegner nicht mindestens 2 Unfälle oder 1 kurz vor Schluss hat is es quasi unmöglich !!!

Geschrieben
Ihr findet Need for speed schwer.Das ist Kinderkram.

Hab es am Mittwoch stundenlang beim Kumpel gezockt und war nicht gerade schwer(und er ist auch schon weiter)

wenn ihr das schwer findet müsst ihr mal Blur spielen.Dann wisst ihr was schwer ist.

Das Spiel ist auch nur an manchen Stellen schwer oder sagen wir besser herausfordernd, wenn Du natürlich nur irgendwelche leichte Rennen spielst, ist es klar, dass es Dir kinderleicht vorkommt. Es ist auch nicht unmöglich, nur man braucht schon sehr viel Übung und Geduld teilweise, denn manchmal kann es passieren, dass man beispielsweise nicht mehr die Chance hat auszuweichen und dann in ein anderes Auto crasht und so zum Beispiel die jeweilige Mission nicht packt.

Geschrieben

ich hänge an den 70 km langem rennen, zum schluss hin werde ich geradezu überrollt von den gegner obwohl ich einen guten vorsprung herausgefahren hab. ich check das nicht :banghead: 3ter oder 2ter, mehr ist nicht drin. schon ärgerlich wenn man 13 min fahren muss :dozey:

Geschrieben
ich hänge an den 70 km langem rennen, zum schluss hin werde ich geradezu überrollt von den gegner obwohl ich einen guten vorsprung herausgefahren hab. ich check das nicht :banghead: 3ter oder 2ter, mehr ist nicht drin. schon ärgerlich wenn man 13 min fahren muss :dozey:

Ich habe 2 Crashes gebaut und kein Nitro eingesetzt ... so hat es eigentlich gleich beim ersten Mal richtig gut geklappt

Geschrieben

ich hatte beim 70KM rennen das Glück, dass ich auf den letzten paar metern einen Takedown bei meinem Gegner gemacht habe (der übrigens bei den letzten 2-3 Kilometer mit gefühlten 600km/h angeflogen ist).

Mein Wagen: Koenigsegg CCXR, gute Beschleunigung und gutes Kurvenverhalten

Geschrieben

Finde NFS:HP auch nicht einfach... gestern gefühlte 10 x kurz vor Ziellinie überholt worden, manche Zeit rennen funktionieren sowas von garnicht. Mclaren da fahr ich über 10sec hinter der bestzeit LOL wie soll man das schaffen???

Habe ja bereits Split/Second Platin, was ich auch recht einfach fand & Undercover auch aber dieser Teil istecht fies -.-

Wie fahrt ihr die Kurven an?? von außen nach innen driften? veruschen nicht zu driften? Gas wegnehmen? Bremse?

Geschrieben
Finde NFS:HP auch nicht einfach... gestern gefühlte 10 x kurz vor Ziellinie überholt worden, manche Zeit rennen funktionieren sowas von garnicht. Mclaren da fahr ich über 10sec hinter der bestzeit LOL wie soll man das schaffen???

Habe ja bereits Split/Second Platin, was ich auch recht einfach fand & Undercover auch aber dieser Teil istecht fies -.-

Wie fahrt ihr die Kurven an?? von außen nach innen driften? veruschen nicht zu driften? Gas wegnehmen? Bremse?

Da bin ich auch mal hängengeblieben und habs nur durch den Einsatz von der Handbremse gepackt. Hab dadurch aufjedenfall viel mehr Zeit gespaart durch die Kurven zu kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...