Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA San Andreas auf Laptop?


braddelson

Recommended Posts

Servus Leute!

Hoffe, jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen.

Früher hab ich unendlich lange SA auf der PS2 gespielt (ist das beste Spiel, das ich je gespielt habe :cool2:). Jetzt wollte ich es mir für den Laptop holen, da mir das ständige PS2 auf- und abbauen zu stressig wurde.

Allerdings habe ich noch nie ein Spiel auf dem Laptop gespielt oder sonstiges. Naja, was nicht ist kann ja noch werden :D

Aber mein Problem ist die Geschichte mit den Systemanforderungen. Ich kann da nichts rauslesen, ob mein Laptop geeignet ist oder nicht...

Ich habe diesen hier: http://www.amazon.de/Asus-X72JR-TY044V-Notebook-Intel-500GB/dp/B00342V79O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290890710&sr=1-1

Hier die Anforderungen:

Voraussetzungen

Minimum:

Windows 2000 / XP; 1 GHz Prozessor; 256 MB RAM; 3,6 GB freier Festplattenspeicher; 64 MB Grafikkarte (GeForce 3 oder besser); DirectX 9; 8x CD-Laufwerk; Tastatur und Maus Empfohlen:

Windows 2000 / XP; Intel Pentium 4 oder AMD Athlon XP (oder besser); 384 MB RAM; 4,7 GB freier Festplattenspeicher; 128 MB Grafikkarte (GeForce 6 oder besser); DirectX 9; 16x CD-Laufwerk; Tastatur und Maus; Gamepad

Passt das zusammen? Nicht dass ich das Spiel am Ende gar nicht spielen kann...

Gruß, brad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War ja auch nur eine Warnung. Ja, man kann sich das auch illegal downloaden. ;) Da geht das.

Nein, darauf will ich aber gar nicht raus :D

Hab mir jetzt aus die Rezensionen auf amazon durchgelesen und da scheinen auch einige das Problem zu haben. Naja, da muss ich wohl Glück haben...

BTW: An alle, die hier geschrieben haben, es läuft super - spielt ihr es aber schon auf dem Laptop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...