Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem Variabel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage muss man 15 verschieden boni´s bei EINEM attentat machen oder in der gesamten spielsitzung 15 verschiedene?

In einer Spielsitzung.

Also online im Gesucht Modus schaffe ich im schnitt 11-13 Boni, mit mehr Übung und nem Haufen Glück ist das ding also auch Solo schaffbar, wenn halt aber auch sehr schwer und Zeitraubend.

Die dreifach Flucht und der Drop Kill sind mir in Public Spielen noch nicht über den Weg gelaufen. Spielt man also ohne Absprachen würde ich die dreifach Flucht als die schwerste Boni einstufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die noch Probleme bei Extrem Variabel haben, ich habe diesen Bonus nach folgender Liste abgearbeitet.

Der Modus 'Gesucht' im Privaten Spiel mit 3 Freunden auf der Karte 'Castel Gandolfo' eignet sich perfekt. Je nachdem, wie man sich bei Kill Nr 2 anstellt, hat man 'Extrem Variabel' früher oder später.

UPDATE

1. Kill

- 'Diskret' [erklärt sich von selbst]

- 'Erstes Blut' [Den 1. Kill der Runde erzielen]

2. Kill

- 'Versteckt' [erklärt sich von selbst]

- 'Fokus' [vor dem Kill mind. 3s in der Nähe des Ziels verbleiben, während die Attentatstaste über dem Kopf erscheint]

- 'Inkognito' [erklärt sich von selbst]

-> Zusatz: man sollte in der Mitte der Map auf dem großen Platz an der Seite in einen Busch springen, selbst gejagd werden und dabei entkommen (dazu geht der Verfolger einfach außer Sichtweite [z.B. die Treppe hoch], aber...) alle Mitspieler sollten nicht mehr als 10m voneinander entfernt bleiben, wenn man direkt nach der Flucht den Kill einleitet. Sind diese Vorraussetzungen erfüllt, erhält man zusätzlich zu den oben genannten die Boni:

- 'Flucht' [erklärt sich von selbst]

- 'Haarscharf' [1 Verfolger entkommen, der weniger als 10m entfernt ist]

- 'Kette' [in 10s hintereinander 1 Flucht & 1 Attentat ausführen]

- 'Retter' [1 Ziel töten, welches weniger als 10m vom eigenen Ziel entfernt ist]

Sollte man vorher von 2 Verfolgern gejagt werden, kommt

- 'Doppelte Flucht' [erklärt sich von selbst]

hinzu.

Sollte das Ziel neben einem selbst einen 2. Verfolger haben, kommt

- 'Dieb' [1 Ziel töten, dessen 2. Verfolger weniger als 10m entfernt ist]

hinzu.

Es kann auch dazu kommen, dass man noch andere Boni zufällig erhält. Kill Nr. 2 ist auf jeden Fall aber der wichtigste!

3. Kill

- 'Gift' [Ziel mithilfe von Gift eliminieren - Stufe 29 benötigt]

- 'Lautlos' [erklärt sich von selbst]

4. Kill

- 'Drop-Kill' oder 'Sturz-Kill' [1 Ziel eliminieren, das sich auf einem höher gelegenen Vorsprung befindet, einmal Viereck und das Ziel stürzt herab, am besten auf dem Platz in der Mitte an der langen Mauer]

5. Kill

- 'Akrobatisch' [1 Ziel eliminieren, während man hängt oder klettert]

6. Kill

- 'Im Flug' [1 Ziel während es springt mit der Versteckten Pistole erschießen]

7.

- 'Betäuben' [erklärt sich von selbst]

8.

- 'Locken' [Verfolger tötet einen Zivilisten, während er in der Nähe ist]

Es hat eine Zeit gedauert, die Liste zusammenzustellen aber jetzt ist sie wirklich idiotensicher.

Ich wünsche allen viel Spaß dabei! ;)

__________________

Einen Herzlichen Dank an die 3 Leute, die es ermöglicht haben! :D

Campi762

LIONSWORLD0808

Chanlie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hört sich schon gut an.... kannst noch jetzt dazu schreiben wie man diese kills erfüllt... also macht... einige sind vlt. selbst erklärend aber würde die liste glaub vervollständigen..

..mir und Jack fehlen übrigens noch fast alle online Trophäen... wenn wer bock hat immer ran (2leutz)... werd aber im online threat noch mal mailen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen ebenfalls nur nur noch die "Level-50-Trophäe", die "Alle-Boni-Einmal-Erhalten" und "Alle-Koop-Boni-in-einer-Sitzung"

Die anderen habe ich gestern bekommen, ohne groß etwas dafür zu tun. Hab auch bisher nur 1h im MP verbracht und bin jetzt Level 10.

Finde den MP eigentlich total nice, wären da nicht die Leute, die ständig nur rumrennen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich mach jetzt auch erst mal die mit nen boost "Alle-Boni-Einmal-Erhalten" und "Alle-Koop-Boni-in-einer-Sitzung"

Und den Rest, da zock ich erst mal auf Level 50 und seh dann ob ich alles hab.

---------------------------------------------------

Kann mir wer sagen was der Unterschied zwischen

Lautlos und Diskret ist?

Und wie ich den Sturzkill ganz schnell bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen was der Unterschied zwischen

Lautlos und Diskret ist?

Und wie ich den Sturzkill ganz schnell bekommen?

Hab jetzt die Liste editiert, hoffe jetzt ist alles klar.

Lautlos bedeutet, dass du vorher schon bei Sichtkontakt zum Ziel in den Auffälligen Modus geswitcht bist und es dann unauffällig eliminierst.

Je auffälliger deine Aktionen sind, desto niedriger sinkt die Entdeckungsanziege, dort ist eine Trennmarkierung...

wenn die Anzeige unter diese Markierung in den 'Diskret'-Bereich fällt [kurz vor dem Auslösen einer Verfolgung], töte dein Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Liste von Mister-It gefällt mir auch sehr gut.

Kleinen Tipp hätte ich aber auch noch:

Man kann Kette auch bekommen, wenn man seinen Verfolger Betäubt und innerhalb von 10 Sekunden dann sein Ziel killt. Man muss also nicht zwingen fliehen.

So würde Schritt 7 direkt mitgemacht, allerdings bräuche man dann wieder die Flucht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...