Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BlackBulli

Fragen zur Steuerung

Recommended Posts

mein kleiner cousin hat heut mittag das spiel mit hier her gebracht und es liegen lassen.

natürlich hab ich jetzt gleich mal en bissl drauf rumgehämmert.

nur wirklich hinbekommen tu ich nix.

für kämpfe zu gewinnen reicht es noch gerade so.

was ich jedoch absolut nicht raffe ist wenn mich der gegner in der mangel hat wie ich da wieder rauskomme...

da blinken immer alle 4 tasten und es steht da "drücken oder halten".... ja was denn nun ?? und vor allem welche taste ??

hab gerade versucht die trophy mit 5 mal blocken zu holen, aber sobald der typ mich einmal hat verlier ich das match weil ich nimmer aus der umklammerung raus komme...

und was zählt eigentlich als block ?? mal schubst er den weg, mal haut er ihm eine rein, mal gibts nen stoß mit dem knie... was muß ich nun 5 mal machen ?? oder zählt alles.....

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wenn er bei dir einen pin macht drücke ich immer ganz schnell alle 4 Tasten hintereinander, aber wenn du keine Kraft ( oben gelbe Leiste) hast, haste eh keine Chance:frown: und wie man blockt steht im Pause Menü unter Tutorial:smile::smile:

L vom Gegner weg + Dreieck

Also um aus einem pin zu kommen wenn du noch energie hast (alles über rot) reicht es immer alle tasten schnell zu drücken, je weniger energie du hast je schneller musste drücken.

Wenn du es gedrückt hälst steigt die Kurve schneller an um aus dem Pin zu kommen, macht man aber eigentlich nur wenn man auf rot ist weil sonst die gefahr zu groß ist das man nicht an der richtigen stelle los lässt.

hehe jo die steuerung hammer drücke einfach überall hehe aber klar so klapts natürlich net

das mit den pins hab ich auch noch nicht geblickt. ich hämmer wie verrückt auf den tasten rum. muss ich das nur zu nem gewissen punkt machen oder einfach durchhämmern, bis ich raus bin<?

• Create New...