Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Phänomen

niconyze

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wollt mal ne Sache in den Raum werfen, welche mich langsam ein bisschen stutzig macht, dass sogenannte Momentum bei Fifa11 ist das eigentlich noch aktiv?

Ich habe insgesamt 70 Online Spiele gemacht und immer Schnell Ranglisten Spiele mit gleichwertigen Gegnern; dabei 50 Siege errungen. Jetzt bin ich aber 3-4mal in die Lobby gegangen um einfach mal Spieler mit niedrigen Level auseinander zunehmen so wie es die ganzen Top 100 Leute machen:

Also schnell in die Lobby und nach Leuten mit nem Level zwischen 1-5 gesucht, schnell noch ihre Statistik angeguckt und Einladung geschickt.

In den Spielen gegen diese Spieler mit niedrigen Level klappt bei mir irgendwie gar nichts mehr. Meine Gegner nehmen immer Real Madrid und da hab ich mit AC Milan immer gute Erfahrungen gemacht und gewinne meistens, aber gegen den Typen zuletzt (9Siege/30Niederlagen) hat zumindest in der ersten Halbzeit nichts geklappt. Spieler reagieren nicht und wenn viel zu spät, hinten steht alles offen, wenn ich den Ball erobere, pfeift der Schriri faul, bei Zweikämpfen verlier ich immer...so hab ich mich durchs Spiel gequält und erst inner Verlängerung gewonnen, aber find das schon merkwürdig. Bei euch?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Kann man nix machen X(

Is halt manchmal so und mal echt, wenn derjenige net der Vollprofi ist, dann is es echt arm gegen 1-5 lvler zu spielen .

Nix gegen lowlvler, aber ich meine es ist ja mal fakt, dass die mit den höheren Lvln mehr Erfahrung haben und meistens besser sind, auch wenn da Monumentum mitspielt !

Und es nimmt sowiieso fast jeder Real xD

Geschrieben

Ich habe insgesamt 70 Online Spiele gemacht und immer Schnell Ranglisten Spiele mit gleichwertigen Gegnern; dabei 50 Siege errungen.

Wollt mal ausprobieren, wie es die ganzen "Elite"Spieler aus der Top 100 machen ;). Bzw. kann man gegen leichtere Gegner auch besser Tricks anwenden, gucken wann der richtige moment ist. Wenn ich gegen gleichwertige Gegner spiele, experimentiere ich eher weniger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...