Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei online-verbindung!!!


gangsta386

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was muss ich machen er lässt mich garnicht erst rein in den online modus

sry, das ich das jetzt so schreibe, aber wer lesen kann ist klar im vorteil. du hast hier auch schon was geschrieben

http://forum.trophies-ps3.de/pure-football/38727-verabredung-online-trophaeen-zu-pure-football-38.html

und anstatt mal etwas zu lesen, (dann würdest du das problem schon kennen), weißt du immer noch nicht warum es nicht geht.

also so wie es aussieht ist es entweder ein fehler, da man ab und zu noch in den online spielermarkt kommt, oder aber die server wurden abgestellt, ohne vorwarnung von seiten von ubisoft.

es wurde auch schon der support kontaktiert, wo z.b. ich schon seit fast nun 2 wochen auf eine neue antwort warte, wie denn der stand der dinge ist.

und auch auf neue mails an den support werden anscheinend nicht mehr beantwortet, was leider sehr schade ist. also heißt es abwarten und tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...