Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennmodifikationen?


AkiraMike

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Farbe kannst du direckt mit dem Auto kaufen original Chevy "Hugger Orange". Jaaaa die Schlappen machen was her. Die Farbe würde ich gern für die Corvette auch nehmen, aber dann muss ich das Auto nochmal kaufen. Habs ausprobiert in dem ich das Auto nem Freund gegeben habe und er mir wieder zurück, aber die Farbe taucht nicht wieder auf. Schade!!!!! Echt blöd gemacht. Wenn man die Farben wenigstens für ein paar Credits kaufen könnte, wäre es ja Top. Hmmm vielleicht kommts ja noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is bestimmt das Hemi Orange oder ?

Wohl eher nicht, das wäre ja das gleiche als würde ein Audi-Fahrer ein BMW-Logo auf sein Auto kleben. GM war mit den Small Blocks (und Big Blocks) die Erzrivalen des Chrysler-Konzern mit den Hemi-Motoren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nice, gut getroffen ^^

Echt schade das es nur so wenige Auto's mit RM gibt.

Da koennten ruhig n paar mehr dazukommen.

Muessen auch keine Moerdermaschinen sein, aber ich finde die schocken einfach mit der Modi ^^

Den TVR werd ich noch in dem Crystal Topaz Perl lackieren und die Felgen passend dazu,

kostet ja leider immer nur n neues TVR Auto fuer die Farbe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch vor kurzen bei meinem Evo eine RM durchgeführt, dabei hab ich mich etwas gefragt:

Wäre es nicht sinnvoller zuerst die RM durchzuführen, und dann zu tunen?

Bei der RM sind ja sachen wie zb das Getriebe schon dabei, wenn ich es zuvor gekauft hab, war dass dann umsonst? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hast du richtig erkannt. Am besten erst immer RM und danach tunen.

Wenn du ja zuerst tunst und dann die RM machst verlierst du ja wieder die Tuningteile ;-)

Die sind doch nur ausgebaut?

Man kann sie doch wieder einbauen, ohne sie neu kaufen zu müssen, oder?

Hab das mal hier gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind doch nur ausgebaut?

Man kann sie doch wieder einbauen, ohne sie neu kaufen zu müssen, oder?

Hab das mal hier gelesen.

ja das stimmt!! nur die gewichtsreduktion, das motortuning(stufe 1), das getriebe und die aufhängung bekommt man mit der RM. diese sachen wären vorher umsonst eingebaut und verschwendete credits. den rest kann man auch vorher kaufen und eingebaut haben. das wird alles mit der RM ausgebaut aber man verlliert sie nicht. muss sie nur wieder einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...