Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(ohne DLCs)


SelZer

Recommended Posts

Hi leute bin recht neu hier und habe gleich mal eine frage hab es schon zwar oft gelesen aber noch nie wirklich verstanden..

unzwar bei dem spiel :

assassin's creed brotherhood steht unten ohne DLCs heißt das ich brauche keine online trophän um platin zu holen(offline möglich)?

danke für eure hilfe

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute bin recht neu hier und habe gleich mal eine frage hab es schon zwar oft gelesen aber noch nie wirklich verstanden..

unzwar bei dem spiel :

assassin's creed brotherhood steht unten ohne DLCs heißt das ich brauche keine online trophän um platin zu holen(offline möglich)?

danke für eure hilfe

gruß

Die Online Trophys brauchst du für die Platin auch die DLC Trophys (falls welche kommen) zählen nur zu den 100% dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Online Trophys brauchst du für die Platin auch die DLC Trophys (falls welche kommen) zählen nur zu den 100% dazu.

Ich glaub du hast es etwas unverständlich formuliert =/.

DLC bedeutet nicht die Online Trophäen des Spiels, der Online Modus ist von vorneherein bei dem Spiel dabei, und somit müssen auch diese Trophäen für die Platin erspielt werden. DLC also Download Content bezeichnet die zusätzlichen Inhalte, die nach erscheinen des Spiels noch rausgebracht werden. So werden z.B. bei Red Dead Redemption die Trophäen des Undead Nightmare DLC´s nicht zur Platin benötigt. Die Online Trophäen in AC:B jedoch schon^^.

Hoffe konnte dir weiterhelfen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das nächste mal bitte direkt in dem Unterforum für AC Bortherhood nachfragen, das ist ja der bereich dazu.

Ist in dem fall nicht tragisch da du neu bist und es evtl. nicht wissen kannst oder wegen den Fragen und antworten hier dachtest das du richtig wärst.

Ganz falsch ist es ja nicht.

Aber nun weisst du fürs nächste mal bescheid und ich hoffe du wirst viel spa bei usn haben, viel hilfe bekommen und viel hilfe geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC bedeutet nicht die Online Trophäen des Spiels, der Online Modus ist von vorneherein bei dem Spiel dabei, und somit müssen auch diese Trophäen für die Platin erspielt werden. DLC also Download Content bezeichnet die zusätzlichen Inhalte, die nach erscheinen des Spiels noch rausgebracht werden. So werden z.B. bei Red Dead Redemption die Trophäen des Undead Nightmare DLC´s nicht zur Platin benötigt. Die Online Trophäen in AC:B jedoch schon^^.

Damit wäre die Frage wunderbar beantwortet :)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...