Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Infamous-kleine Frage=)

EckiderDezimator

Recommended Posts

Geschrieben

Sagt mal,wieso ist Infamous eigl. ab 18.Nur so zur Frage,weil das was ich in den Gameplay vids gesehen hab is ja wohl übh. nich schlimm. Da gibts Schlimmeres ab 16,meiner Meinung nach,oder gibt es eine bestimmte brutale Szene in ner Cutscene,die ich nich gesehen hab?Und um überflüssige Fragen zu vermeiden:Ich bin 14,deshalb frage ich=).

Geschrieben

Ne is ab 12=).Aber zurück zum Thema:Wieso sind Spiele wie Heavy Rain,bei denen ich mit der Bohrmaschine einem Irren das Herz aufbohre oder einem anderen Typen mit der Kettensäge das Bein aufsäge nicht ab 18??? Bei Infamous spritzt ja nicht mal Blut...Klar isses richtig,da ein bissl Kontrolle reinzubringen(z.B. Airport-Level CoD 6),aber wieso so vollkommen ohne erkennbare Regelmäßigkeit??

Geschrieben

Wenn es sich direkt nur auf infamous bezieht bei dir dann hättest du das doch im unterforum fragen können, da sind doch leute die das dauernd soielen und die hätten dir die frage bestens beantworten können.

Wenn es sich allgemein um die spiele scene dreht dann verallgemeiner deine frage mal auf alle games und die USK

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...