EckiderDezimator Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Sagt mal,wieso ist Infamous eigl. ab 18.Nur so zur Frage,weil das was ich in den Gameplay vids gesehen hab is ja wohl übh. nich schlimm. Da gibts Schlimmeres ab 16,meiner Meinung nach,oder gibt es eine bestimmte brutale Szene in ner Cutscene,die ich nich gesehen hab?Und um überflüssige Fragen zu vermeiden:Ich bin 14,deshalb frage ich=).
OmidMJ Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Reden wir hier von Infamous 1 oder 2? Infamous 1 ist meines Wissens nach doch ab 16 oder?!
EckiderDezimator Geschrieben 26. November 2010 Autor Geschrieben 26. November 2010 Von Infamous 1,das ist ab 18=). In allen andern Ländern aber ab 16.
OmidMJ Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Stimmt, naja wir wissen inzwischen das USK alles daran setzt uns die Spiele zu vermiesen ...FF13 ist beispielsweise auch in UK ab 12 und hier ab 16
EckiderDezimator Geschrieben 26. November 2010 Autor Geschrieben 26. November 2010 Ne is ab 12=).Aber zurück zum Thema:Wieso sind Spiele wie Heavy Rain,bei denen ich mit der Bohrmaschine einem Irren das Herz aufbohre oder einem anderen Typen mit der Kettensäge das Bein aufsäge nicht ab 18??? Bei Infamous spritzt ja nicht mal Blut...Klar isses richtig,da ein bissl Kontrolle reinzubringen(z.B. Airport-Level CoD 6),aber wieso so vollkommen ohne erkennbare Regelmäßigkeit??
BigBoy Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Wenn es sich direkt nur auf infamous bezieht bei dir dann hättest du das doch im unterforum fragen können, da sind doch leute die das dauernd soielen und die hätten dir die frage bestens beantworten können. Wenn es sich allgemein um die spiele scene dreht dann verallgemeiner deine frage mal auf alle games und die USK
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.