Gracie Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hab auf meinem Zettel 9 offene "Päckchen".Total ätzend mit der Limitierung. Joa...ich wüßte keinen Grund warum man nur ein Auto pro Tag verschencken darf! Zum Kotzen!
Marie9506 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Jetzt frag ich mal das gleiche, was andere auch fragen. Ich suche/hätte gern den X1 Prototype. Hätte den Blauen oder Golden zum tauschen. Ich weiß ist zwar nicht ganz gleichwertig, aber ich kann's ja mal probieren. P.S.: Falls sich doch einer ''Erbarmen''sollte und er nicht will, das er weiter gegeben wird,wird's nicht gemacht.
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Jetzt frag ich mal das gleiche, was andere auch fragen.Ich suche/hätte gern den X1 Prototype. Hätte den Blauen oder Golden zum tauschen. Ich weiß ist zwar nicht ganz gleichwertig, aber ich kann's ja mal probieren. P.S.: Falls sich doch einer ''Erbarmen''sollte und er nicht will, das er weiter gegeben wird,wird's nicht gemacht. Schreib mir mal ne PN, wenn du willst
Renegade-017 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Jetzt frag ich mal das gleiche, was andere auch fragen.Ich suche/hätte gern den X1 Prototype. Hätte den Blauen oder Golden zum tauschen. Ich weiß ist zwar nicht ganz gleichwertig, aber ich kann's ja mal probieren. P.S.: Falls sich doch einer ''Erbarmen''sollte und er nicht will, das er weiter gegeben wird,wird's nicht gemacht. wieso sind die nicht gleichwertig? haben die unterschiedliche leistungen, also kw? oder wie soll man das verstehen? hab diese autos noch net, deshalb frag ich... ach und such immernoch jemanden der mitleid mit mir hat und mir einen dieser karren leiht, die man für die traumrennen-trophy braucht... wäre echt super nice...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 hi leute ich suche Dodge ram 1500 laramie hemi quad cap 04 toyota tacoma x runner 04 ford svt f-150 loghtning 03 chevrolet ssr 03 chevrolet silverado sst conecpt 02 daihatsu midget II D type 98 für ein pick up event wer einen hat meldet sich bitte per pn alles weitere klären wier dan mfg mike
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 wieso sind die nicht gleichwertig? haben die unterschiedliche leistungen, also kw? oder wie soll man das verstehen?hab diese autos noch net, deshalb frag ich... Beim Prototyp kann man das Getriebe verstellen und man bekommt ihn nur, wenn man in der Challenge Gold schafft oder halt mit Jemanden tauscht, der das geschafft hat. Den anderen bekommt man bei B-Spec 35 geschenkt oder kann ihn sich mit 40 kaufen.
Renegade-017 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Beim Prototyp kann man das Getriebe verstellen und man bekommt ihn nur, wenn man in der Challenge Gold schafft oder halt mit Jemanden tauscht, der das geschafft hat.Den anderen bekommt man bei B-Spec 35 geschenkt oder kann ihn sich mit 40 kaufen. ah ok, danke für die info... aber kann man beim blauen oder goldenen nicht nachträglich ein verstellbares getriebe kaufen?
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 ah ok, danke für die info...aber kann man beim blauen oder goldenen nicht nachträglich ein verstellbares getriebe kaufen? Nein, hatte ich versucht und ging nicht. Wenn ich hier Müll laber, bitte korrigiert mich Jemand
Renegade-017 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Nein, hatte ich versucht und ging nicht.Wenn ich hier Müll laber, bitte korrigiert mich Jemand echt komisch... geht doch sonst auch bei jedem auto, oder irre ich mich da?
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 echt komisch... geht doch sonst auch bei jedem auto, oder irre ich mich da? Mir fällt grade ein, dass es bei dem Goldenen/Orangenen eigentlich auch gehen müsste. Nur beim S.Vettel gehts eigentlich nicht. Oder bin ich nun völlig verwirrt?
Renegade-017 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Mir fällt grade ein, dass es bei dem Goldenen/Orangenen eigentlich auch gehen müsste.Nur beim S.Vettel gehts eigentlich nicht. Oder bin ich nun völlig verwirrt? wenn ja, bist du nicht verwirrter als ich wieso beim goldenen ja und beim blauen nein...? den blauen, bekommt ja automatisch nach abschluss der challenge, den schwarzen wenn man alles gold hat und wann oder wie bekommt man den goldenen?
eXcruciate Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 na dann kläre ich euch mal auf : lvl 35 B-Spec: X2010 S.Vettel in Red Bull farben (blau...) und ohne verstellbares getriebe Bronze X1 Challenge: X2010 S.Vettel in Red Bull farben (blau...) und ohne verstellbares getriebe Silber X1 Challenge: X2010 Standard in zufälliger farbe und mit verstellbarem getriebe Gold X1 Challenge: X2010 Prototyp in schwarz und mit verstellbarem getriebe beim Händler (Gran Turismo) ab lvl 40 kaufbar: X2010 Standard in beliebiger farbe und mit verstellbarem getriebe also nur der X2010 S.Vettet hat kein verstellbares Getriebe... warum? keine ahnung, frag die entwickler
Foose Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Biete einen Ford mark 4 wert 20000000 einen Jaguar xj 13 wert 20000000 einen chaparral 2D wert 15000000 Gegen einen Redbull x1 biete nur eins dieser autos zum tausch an. Wenn interresse besteht bitte adden mit kleiner nachricht meine id ist foose1984
Renegade-017 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 na dann kläre ich euch mal auf :lvl 35 B-Spec: X2010 S.Vettel in Red Bull farben (blau...) und ohne verstellbares getriebe Bronze X1 Challenge: X2010 S.Vettel in Red Bull farben (blau...) und ohne verstellbares getriebe Silber X1 Challenge: X2010 Standard in zufälliger farbe und mit verstellbarem getriebe Gold X1 Challenge: X2010 Prototyp in schwarz und mit verstellbarem getriebe beim Händler (Gran Turismo) ab lvl 40 kaufbar: X2010 Standard in beliebiger farbe und mit verstellbarem getriebe also nur der X2010 S.Vettet hat kein verstellbares Getriebe... warum? keine ahnung, frag die entwickler ich danke vielmals für diese wirklich ausführliche aufklärung
talim79 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 also nur der X2010 S.Vettel hat kein verstellbares Getriebe... warum? keine ahnung, frag die entwickler ich habe da so meine eigene theorie!! es könnte ja sein, da es ja der x1 von vettel ist, daß man mit den selben einstellungen fahren soll, mit denen auch basti gefahren ist, um zu vergleichen, wie schnell mann selber ist, mit den gleichen einstellungen. in einem interview sagt yamauchi, daß man versuchen soll die virtuellen zeiten von vettel zu schlagen (erwähnte zeit von ihm bei suzuka von 1:11.540. noch nicht die gelegenheit gehabt zu prüfen ob es die goldzeit ist bei der challange) um sein können zu beweisen, muss man schon im gleichen auto sitzen, mit den gleichen bedingungen und einstellungen. aber das ist alles nur eine vermutung von mir. aber wer weiß, vieleicht garnicht mal so abwegig.
Beckmannb Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo an alle wer Kann mir den X1 Für 24 stunden Leihen ?? Habe als dank auch dan Autos zu verschenken. einfach adden PSN : Beckmannb ich danke jetzt schon mal
vent Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Kann mir wer nen x1 prototypen für ein paar std ausleihen? Gebe dann auch nen wagen nach wahl als leihgebühr einen tag später, sofern vorhanden. Psn: vent84 einfach anschreiben und adden.
kuemmi Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 suche audi r8 lms 09, hab einige zum tauschen zb bmw v12 lmr, ferrari 330, c60 hybrid!
Beckmannb Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Gebe auch noch Farben dazu wegen der Trohpy die ich schon habe einfach adden danke bin den ganzen tag on wie jeden lol
Beckmannb Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo leute habe gerade es getestet und zwar autos zu verschenken. Ganz einfach. Als erstes kopierst du dein Savegame von GT5 auf USB - Stick usw. Nun verschenkst du dass Auto an einen. Nach dem gehst du aus dem Game und ladest die alte Savegame - Datei vom USB - Stick. Und schwubbs hast das Fahrzeug in deiner Garage wieder!!!!!!!1
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.