Subknow Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 gibts jemanden der mir irgendein racecar für 1 oder 2 tage leihen könnte? hab auch autos als pfand z.b. Veyron oder ein jeff gordon nascar ..... hab auch noch mehr falls jemanden das zu unsicher ist
Angelo9077 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Kann dir morgen meinen Chapparal leihen,vorausgesetzt mein cousin schickt ihn mir zurück Geil, wäre super nett von dir
Gracie Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hab nen Ur-Quaddro und ein Ford GT 40` 69 zu verschenken! Hab beide doppelt! Kurz ne PN an mich! Hab nen Ur-Quaddro und ein Ford GT 40` 69 zu verschenken!Hab beide doppelt! Kurz ne PN an mich! Ford GT ist weg! Hab nen Ur-Quaddro und ein Ford GT 40` 69 zu verschenken!Hab beide doppelt! Kurz ne PN an mich! Audi Quaddro ist auch weg! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Rainbow76 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hi Leute, Ich suche eigendlich im Moment alle möglichen Race, Road, LM Cars die nicht auf der Liste stehen Ich nehme/tausche nur Fahrzeuge die es nicht beim Händler (auch Online) zu kaufen gibt hier ist meine Liste KLICK MICH Die Farbe Orange kennzeichnet die Autos die ich habe. Falls jemand das GRAN TURISMO SKYLINE GT-R (PaceCar) '01 hat suche das auch schon lange hab ihn nur einmal beim GWH gesehen und vergessen zu kaufen. Anfragen nur hier im Forum per PN. grüße Rainbow76
Gracie Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hi Leute, Ich suche eigendlich im Moment alle möglichen Race, Road, LM Cars die nicht auf der Liste stehenIch nehme/tausche nur Fahrzeuge die es nicht beim Händler (auch Online) zu kaufen gibt hier ist meine Liste KLICK MICH Die Farbe Orange kennzeichnet die Autos die ich habe. Falls jemand das GRAN TURISMO SKYLINE GT-R (PaceCar) '01 hat suche das auch schon lange hab ihn nur einmal beim GWH gesehen und vergessen zu kaufen. Anfragen nur hier im Forum per PN. grüße Rainbow76 Naja...ich hätte das Pace Car....aber was bietest du mir dafür??????
Rainbow76 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 dafür die liste kannst dir was aussuchen link sollte jetzt gehen
Gracie Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hab alle Progis dich ich habe ausprobiert...kann die xls datei nicht öffnen (Office ist installiert)
Rainbow76 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 hmm hab das OpenOffice und in Excel ab 1997/2000 gespeichert sollte also mit Office auch funktionieren außer Office 95 und älter OK hab den Fehler gesehen kann Excel mit ODS Dateien umgehen?
Gracie Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hähähä...das ist ein großer Irtum! Obwohl Office von ein und der selben Firma stammt, sind die verschiedenen Version nicht kompatibel! Kannst du ein PDF erstellen? Z.b. mit Adobe Pohtosoph??? Am einfachsten du benutzt Open Office...das ist Freeware und kann von jedem genutzt und upgedatet werden!
Rainbow76 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 ich nutze ja Open Office hatte aber auch die Idee mit PDF :-) also nochmal hier ist meine Liste KLICK MICH Die Farbe Orange kennzeichnet die Autos die ich habe. PS: braucht man kein Adobe Photoshop, glaub kaum das du soviel Geld dafür ausgibst , Open Office kann auch in PDF exportieren
Renegade-017 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 ich suche einen Ferrari 330 P4 RC ´67 oder ford mark iv rc oder diesen jaguar xj13 rc für die traumwagen-trophy bzw. für für den oldies pokal im a und b-spec... wäre klasse, es könnte mir jemand eins dieser autos leihen...
Gracie Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 ich nutze ja Open Office hatte aber auch die Idee mit PDF :-) also nochmalhier ist meine Liste KLICK MICH Die Farbe Orange kennzeichnet die Autos die ich habe. PS: braucht man kein Adobe Photoshop, glaub kaum das du soviel Geld dafür ausgibst , Open Office kann auch in PDF exportieren Ich bin echt begeistert über die schnelle Umsetzung! Ich würde das Pace Car gerne gegen dein Audi TT Touring Car tauschen???
Rainbow76 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 ok adde mich einfach RealRainbow76 kann noch schicken hab mein ticket noch 15 min weis nicht ob das auch bis 1 uhr hält bevor ich ein neues bekomme
Sushy90 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Suche den Jaguar xj13 RaceCar. Würde Bieten den: Toyota Minolta 88c-v Race Car `89 BMW 2002 Turbo `73 Cobra 427 `66 Lotus Evora `09 Toyota FT-86 G Sports Concept `10 SLS AMG `10 RUF CTR Yellow Bird `87 RUF RGT `00 RUF BRT `86 RUF CTR2 `96 Jay Leno Tank Car `03 Nissan Calsonic Skyline `00 Mazda Kusabi Concept `03 Honda HSC `03 Shelby Series One Super Charged `03 Subaru Impreza Super Touring Car Ford GT LM Race Car Spec II` Audi Le Mans Quattro `03 Würde auch zwei oder drei Autos dafür weggeben. Bräuchte den dringend. Danke schonmal im Vorraus Gruß Sushy90
Gracie Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 ok adde mich einfach RealRainbow76 kann noch schicken hab mein ticket noch 15 min weis nicht ob das auch bis 1 uhr hält bevor ich ein neues bekomme Werd dich morgen adden...muß dann aber erst noch zwei versprochen Autos versenden. Also kann ich spätesten Freitag das Pace Car an dich versenden! Hoffe das geht in Ordnung für dich? Sobald du das Pace Car hast würde ich mich dann über den TT freuen!!!
Rainbow76 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 OK Dann machen wir das so kein Problem
Gracie Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Super!! Hab deine Addi notiert!! (Muß mir leider nen "Spickzettel machen, damit ich niemand vergesse)!
Racer19 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Habe das Tank-Car, sowie den Ford Mark IV (20 Mio. und ideal für den Oldie-Cup) zum Tauschen. Suche keine spezifischen Wagen, sondern bin relativ offen für alles, aber bitte nur seriöse Angebote! P.S. NEIN, ich möchte die beiden Wagen nicht gegen einen Ford Focus tauschen^^ Danke im Vorraus
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Super!! Hab deine Addi notiert!!(Muß mir leider nen "Spickzettel machen, damit ich niemand vergesse)! Hab auf meinem Zettel 9 offene "Päckchen". Total ätzend mit der Limitierung.
Renegade-017 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Habe das Tank-Car, sowie den Ford Mark IV (20 Mio. und ideal für den Oldie-Cup) zum Tauschen.Suche keine spezifischen Wagen, sondern bin relativ offen für alles, aber bitte nur seriöse Angebote! P.S. NEIN, ich möchte die beiden Wagen nicht gegen einen Ford Focus tauschen^^ Danke im Vorraus willst du nur tauschen, oder verleihst du den ford mark iv auch?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.