Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hash2cash's Platin Gewitter


hash2cash

Recommended Posts

Anarchy: Rush Hour >>> 86%

Also die 1000km hab ich schon voll, obwohl ich immer noch fast 10 Millionen für die restlichen Autos brauche! Ich mache viele Checkpoint- und Sprint-Rennen damit's nicht zu schnell Langweilig wird... Bei den 1000 Objekten finde ich komisch das eigentlich nur diese komischen Absperrungen in den "Tropen" gezählt werden!? :banghead: Die Strassenlaternen, Bushaltestellen, Mülleimer etc. aber nicht??? Hmmm...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE:

Da sich hier (auf meiner Projekt Seite) länger nichts getan hat, hier ein kleines Update:

Die Projekt Seite wurde aktualisiert: Erneuerungen, Stastiken und kleine Fehler (z.B. Verlinkungen), vermutlich durch den Server-Wechsel wurden behoben. Leider sind alle Profil-Angaben bis auf die Gamer-Cards momentan nicht aktuell! Aktuell: Level 13 - 55 %

Ich hoffe sehr das alles irgendwann wieder reibungslos funktioniert! Die "lezten 10 Trophäen" werden noch von Anfang Dezember 2010 angezeigt... frage mich schon ob das nur bei mir so ist!?

Naja kommen wir zu den Spielen:

Anarchy: Rush Hour 86%

Ich arbeite immer noch daran alle Verfügbaren Autos zu kaufen! Meine derzeitige Strategie dazu, jeden Tag etwa 1 Millionen zu verdienen geht gut auf. Dann fehlen mir noch die "1000 Objekte" und das Spiel zählt als vorbereitet :smile: Sollte wie geplant noch im Februar erledigt sein!

Medal of Honor: Frontline 24%

Die ersten Missionen waren recht einfach, so das ich nochmal nachsehen mußte ob ich die Schwierigkeit tatsächlich auf "schwer" gestellt hatte. Anders wie bei COD Classic, findet man Erste Hilfe, hat aber leider keine Checkpoints während einer Mission. So das ich spätesten ab der Mission: "Zum Goldenen Löwen" Respekt vor dem Spiel bekommen habe. Hier komme ich momentan nicht weiter, da es wie gesagt frustrierend sein kann eine Mission erneut starten zu müssen obwohl man schon kurz vor dem Ende Stand! Da ich bereits einige Versuche hinter mir hatte pausiert das Spiel momentan! Wer noch einen Tipp für diese Mission hat, her damit!

Dead Space 29%

Endlich! Ich konnte mich dazu überwinden Dead Space zu beginnen! Konnte bisher 20 Bronze Trophys einsacken. Nach den ersten 1-2 Kapitel verflog die Angst :biggrin5: da das Spiel einfach nur Genial und wohl nicht ohne Grund, momentan wenn nicht Überhaupt, eines der besten Survival-Horror Games ist! Habe das Spiel zunächst auf einfach gestartet, um erstmal alle kleinen Trophys konzentriert einzusammlen! Möchte auch zunächst nur mit dem Plasma-Cutter durchspielen und genügend Credits für die ganzen Upgrades sammeln. Ich versuche die Story auf "Einfach" noch diesen Monat zu beenden. Derzeit stehe ich am Ende von Kapitel 6. Danach folgt: "Unmöglich" Freue mich schon :biggrin5:

Danke an alle Leser und Interessenten! Euch allen weiterhin viel Erfolg!

Das nächste große Monats-Update inklusive Statistik folgt dann wie gewohnt Anfang März! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dein Projekt jetzt auch abboniert und wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute/Positive für dein Projekt. (Zudem hoffe ich, dass du, auch wenn du Anarchy fertig vorbereitet hast, trotzdem ein wenig - wenn du Zeit hast- mit mir boosten könntest :D Ich weiß... Hintergedanken sollten nicht sein, aber ich könnte mich ja auch wieder revanchieren ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dein Projekt jetzt auch abboniert und wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute/Positive für dein Projekt. (Zudem hoffe ich, dass du, auch wenn du Anarchy fertig vorbereitet hast, trotzdem ein wenig - wenn du Zeit hast- mit mir boosten könntest :D Ich weiß... Hintergedanken sollten nicht sein, aber ich könnte mich ja auch wieder revanchieren ^^)

Wieso Hintergedanken? Ist doch kein Problem, add mich einfach, dann machen wir das bei Gelegenheit! ;)

Ich hab die letzten Autos bei Anarchy am Ende dann am Stück durchgezogen! Das geht eigentlich relativ schnell...

Das mit den letzten 10 Trophäen ist denke ich bei allen so. Momentan geht ja das User Profil GARNICHT... zumindest bei mir nicht :D

Naja, ich wollte das entspannt angehen, da es ohnehin schon nervt! Ich fahre auch lieber lohnenswerte Sprint- und Checkpoint-Rennen als ständig im Kreis im Louvre. Habe auch Anfangs noch weit über 10 Millionen benötigt!

Sehr Schade das mit dem User-Profil, bleibt uns allen wohl nur abzuwarten...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gz zu Rush hour^^

Wenn du noch tolle Spiele suchst und Dead Space 1 magst, hol dir gleich die 2 dazu, die wirst du lieben

Aber Gamestop ist immer so teuer :D

Danke! :smile: Dead Space 2 wird sofort bestellt wenn der 1. vorbereitet ist! Also geplant definitiv noch im März! Hab im Gamestop nix gefunden, naja, wieso meinste denn ist der teuer? War ja nur gucken und Preise vergleichen, sowie im Internet auch sonst. Neue Spiele hol ich mir meistens eh woanders ;)

@ Kevkeee: THX :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hannes: kann ich nur empfehlen ;)

MINI-UPDATE:

Projekt wurde aktualisiert.

Habe mich die lezte Zeit fast auschließlich auf Dead Space konzentriert, dass ich jetzt 1x durchgespielt habe(auf Einfach:redface:). Ich konnte es aber schon auf 83% bringen! Alle wichtigen Trophäen habe ich schon gesichert! :smile: [wie z.B. alle Waffen auf max. upgraden & nur mit dem Plasma-Cutter durchspielen] Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Spiel auf "unmöglich" durchzuspielen! Werde wohl die Tage auch Dead Space 2 bestellen(natürlich Limited Edition ;)), da mir das Spiel sehr gut gefallen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist doch schön zu lesen, dass du Fortschritte machst. :D

Finde ich auch :biggrin5:

Alles Gute und viel Erfolg für dein Platinprojekt. ;)

Danke! :smile:

........................................................................................................

Großen Dank an "Ersguterstuermer" für die Hilfe bei den Online-Trophys von "Pure"

Werde das Spiel vermutlich auch bald wieder in arbeit nehmen da es doch viel Spaß macht! Fehlt ja nicht mehr viel, (85%) Muß nur mal gucken welche ich übrig lasse :skep:

Außerdem habe ich mir gestern die Limited Edition von Dead Space 2 bestellt, war sowieso geplant & ich denke für 40,94 € kann man sich nur darauf freuen :smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...