Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hash2cash's Platin Gewitter


hash2cash

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klasse! Nur weiter so :)

Ich versuch's! :smile:

Hey, GZ zum 7ten Spiel! Dark Void werde ich bald auch mal testen. Hat dagoon aber noch =)

Bei Anarchy kann ich dir helfen, ... nächstes Wochenende??? Schalten tut man glaub ich mit x? oder wo schaltet man nochmal.. drück einfach mal alle Tasten :D

Von mir gibts ebenfalls Glückwünsche :)

PS: Ich hänge grade bei Dark Void (verdammte Bugs -_-)

und bei Anarchy Rush Hour könnte ich auch mithelfen ;)

Danke euch! :smile: Dark Void ist echt übelst verbuggt! Wenn Ihr beiden Tipps oder so braucht, einfach fragen ;) Das wichtigste ist eigentlich nur das Ihr ALLE Waffen-Upgrades an den Kisten im Spiel macht und nicht im Menü vor einem Kapitel!

Anarchy: Rush Hour Eventuell Freitag am späten Abend, da ich arbeiten muß :dozey: Mal gucken, ich seh ja wenn du/ihr online bist/seid :biggrin5: Ich weiß gar nicht ob da mehrere Spieler notwendig sind!? Egal!

@ Ace: Ich adde dich dann schon mal :smile:

haha, 7 Seiten und 7 vorbereitete Spiele. Echt nicht schlecht, Respekt!

Gratuliere dir dazu und hoffentlich machst du in dem Tempo weiter. ;)

Danke! :smile: Naja, mal schauen... Ein paar Spiele davon waren ja schon vor'm Projekt angefangen, wie z.B. Call of Juarez! Deshalb gings auch sehr schnell mit denen! Jetzt folgt aber erst mal der kürzeste Monat des Jahres...Fast 3 Tage weniger Zeit zum zocken :cry2::biggrin5: Ich bin selber gespannt wie`s weiter geht...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE ! Januar 2011

Begonnen hat der Monat mit dem Goldrausch-Boost bei Call of Juarez.

Hier haben mir bereits bei Projekt-Start nur noch die Online-Trophys gefehlt! Leider war mein alter Spielstand verloren, so dass ich wieder bei 0 $ anfangen mußte um mich auf 1 Millionen $ hoch zu arbeiten. War zum Glück nach 2 Abende Online-Boosten erledigt und war somit schneller vorbereitet wie befürchtet! :redface: Das war wieder so ein Ding das ich ohne die Community wahrscheinlich nie geschafft hätte! Ohne den Gold-Rausch-Boost-"Trick" hätte ich sicher 2 Monate nur an dem Spiel Online arbeiten müssen! :skep:

Vielen Dank nochmal an: TobiTurbox, maxi-b-1989, Day-Walker-09, MisterFabio

Somit konnte ich hier nur noch Online-Trophys übrig lassen & muß darauf hoffen bzw. vertrauen das es am Platin-Regen-Tag dadurch keine Komplikationen gibt. Ich hörte nämlich auch davon das die Server abgestellt werden sollen!?:emot-raise: Will ich mal nicht hoffen! Von 85% auf 95% und damit vorbereitet. Hier die lezten Trophys zu CoJ:

bronze_header.png

34.pngAlleskönner

Spiele mit jeder Klasse (nur Rangliste)

silber_header.png

44.pngDie glorreichen Dreizehn

Schalte alle Klassen frei (nur Rangliste)

Zu Saw hatte ich mich ja bereits geäußert! Die Grafik, die Rätsel und die Atmosphäre waren ganz nett, die Kampfszenen leider enttäuschend! Das Spiel war im großen und ganzen jedoch recht unterhaltsam, so dass ich geplant habe mir auch den 2.Teil zu besorgen. Jedoch warte ich noch etwas bis der Preis fällt :biggrin5: Hab bis dato eh noch'n paar Games zu erledigen! Im Januar von 65% auf 98% Auf diese Platin-auslösende Trophäe freue ich mich bisher am meisten, da diese nochmal eine echte Herausforderung darstellt!!!

bronze_header.png

01.pngDu hast dein Leben vergeudet

Fünf Minuten lang nichts getan

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So, nun zu dem Game was mich im Januar am meisten aufgehalten hat, Dark Void. Verbuggt und nicht richtig ausgearbeitet! Hier hätten sich die Entwickler etwas mehr Mühe geben können! Dennoch war das Spiel für mich Neuland und hat auch viel Spaß gemacht! Sich mit einem Jetpack frei durch die Lüfte bewegen und nebenbei noch Aliens & Ufo's schlachten... was will man mehr!? Manche Trophäen waren hier im Forum heiß diskutiert worden, so dass viele die Platin aufgegeben haben. Ich fande fast alle machbar und eigentlich gar nicht so schwer! Die einzigste Trophäe war "Schrauber", die ich verpasst habe weil ich mir den Leitfaden nicht richtig durchgelesen habe! So mußte ich den alten Spielstand löschen und alle benötigten Technikpunkte erneut sammeln! :dozey: Naja, Ende Januar konnte ich es noch rechtzeitig zu Ende vorbereiten. 0% auf 98% Diese Trophy habe ich übrig gelassen:

bronze_header.png

24.png Zeichen des Adepten

Zeichen des Adepten': Vernichte im Prolog 5 UFOs.

Vorschau für den Februar:

Anarchy: Rush Hour konnte ich bisher auch schon auf 34% bringen und werde es vermutlich im Februar noch erledigt haben. Ein kurzes Fazit gibt's dann beim nächsten Monats-Update. Was ich im Februar noch bearbeiten werde ist mir selbst noch nicht ganz klar! "Pure" wollte ich mir vornehmen, was schon seit über 1 Jahr oder so auf 70% steht. Was ich eventuell noch anfangen werde ist "Dead Space" vor dem ich mich schon lange drücke...

AC:B befindet sich auch in meiner gedanklichen Warteschleife. Ich halte euch auf dem laufenden ;)

Euch allen Viel Erfolg beim Trophys sammeln im kürzesten Monat des Jahres!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei call of juarez musst du nochmal genau hinsehen

die silberne trophäe bekommst du für das freischalten aller klassen aber die bronzene bekommst du erst wenn du mit jeder klasse auch eine komplette runde gespielt hast die silberne kannst du also schon vor dem platin-tag holen und musst dann hoffen das du ein kurzes spiel für die letzte klasse findest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja sehr viel geschafft Glückwunsch dazu ;)

wie gesagt wenn du Pure anfängst online sag bescheid wir machen das zusammen ;)

Danke. Naja, es ging, im Dezember war's deutlich mehr!

bzgl. Pure: Ich add dich einfach mal! Können das bei Gelegenheit gerne mal machen! :smile:

Sehr schönes Revue (?!:D) :)

Danke! :biggrin5::cool2::biggrin5:

Schöne Zusammenfassung! :) Da hast dir ja was vorgenommen ;) Ist aber ein schaffbares Ziel :)
Jap andere haben leichtere Games als du.

Die Spiele sind eigentlich alle Durchschnitt bei der Platin-Schwierigkeit. Das nächst schwerste wird wohl Dead Space sein. Werde mir aber irgendwann auch noch 1-2 Easy Games rein nehmen. Ich achte in erster Linie nicht auf die Platin-Schwierigkeit sondern auch auf meine Interessen. ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :biggrin5:

Bei Call of Juarez fehlt mir leider noch so einiges :dozey:...

Hab Geduld ist alles machbar! ;)

Machst du eigentlich auch ein Platin-Projekt?

bei call of juarez musst du nochmal genau hinsehen

die silberne trophäe bekommst du für das freischalten aller klassen aber die bronzene bekommst du erst wenn du mit jeder klasse auch eine komplette runde gespielt hast die silberne kannst du also schon vor dem platin-tag holen und musst dann hoffen das du ein kurzes spiel für die letzte klasse findest

Hmmm... ist mir durchaus bewusst! Ich denke das das aber keine große Rolle spielt. Ist ja dann eine Trophäe mehr für die Statistik am Platin-Tag! ;) Wenn ich's am Platin Tag in meine ps3 schiebe, schalte ich erst die letzte Klasse frei & dann spiel ich eine Runde mit Ihr! Ob ich's nun vorher schon freischalte ist doch egal. Sagt ja keiner das man für die Platin nur eine Trophäe übrig lassen darf!? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin! Hier ein kurzes UPDATE zu meinem letzten WE:

Anarchy: Rush Hour 34% >>> 84%

Hier habe ich am WE richtig Gas gegeben! Im wahrsten Sinne :biggrin5: Am Samstag den 05.02.2011 konnte ich die Story beenden! Habe außerdem sorgsam die 2 möglichen "verpassbaren Trophäen" gesichert. Sowie die Online Trophäen mit Finchi84 geholt (Danke, nochmal! :smile:) Das Spiel stellt sich mittlerweile als zeitaufwendiger heraus wie gedacht! Denn ich bin noch lange nicht fertig! :banghead: Muß noch weit über 10 Mio. Cash sammeln um alle restlichen Autos zu kaufen! Im Spoiler die letzten großen Hürden zur Platin:

32.pngAlle Autos kaufen (GOLD)

Kaufe alle verfügbaren Autos.

28.png1000 Kilometer (SILBER)

Fahre insgesamt 1000 Kilometer.

12.png1000 Objekte (Bronze)

Triff 1000 Objekte (keine Verkehrsteilnehmer)

Bin mal gespannt wann ich die 1000km voll habe... :skep: Und zu den 1000 Objekten hab ich noch kein Plan wie ich das anstellen soll :dozey: Naja, kein Stress, werde das Spiel noch nebenher beenden, um den Spaß an der Sache nicht zu verlieren. Werde in der Zwischenzeit schon mal mit MOH-Frontline anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 1000km kam bei mir erst NACH dem Geld farmen. Bin da noch ein paar Runden durch die Stadt gefahren, irgendwann kam sie -.- Nervig, wenn man nicht sehen kann wie viel einem noch fehlt :D

Die 1000 Objekte kannste gut in einem der Topen Level machen. Da gibts eine Kurve in der ne Menge Schilder rum stehen, die kannste immer wieder umfahren, da hab ich das gemacht. Gibts nen Thread zu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1000km kam bei mir erst NACH dem Geld farmen. Bin da noch ein paar Runden durch die Stadt gefahren, irgendwann kam sie -.- Nervig, wenn man nicht sehen kann wie viel einem noch fehlt :D

Die 1000 Objekte kannste gut in einem der Topen Level machen. Da gibts eine Kurve in der ne Menge Schilder rum stehen, die kannste immer wieder umfahren, da hab ich das gemacht. Gibts nen Thread zu ...

mit den 1000 objekten hab ichs auch so gemacht die 1000 km kamen bei mir gott sei dank als ich das vorletzte auto gekauft habe :biggrin5:

aber das geld farmen wird nich so lange dauern is zwar nervig aber es kommt einem länger vor als es eigentlich is wirst es wohl bald fertig haben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin! Hier ein kurzes UPDATE zu meinem letzten WE:

Anarchy: Rush Hour 34% >>> 84%

Hier habe ich am WE richtig Gas gegeben! Im wahrsten Sinne :biggrin5: Am Samstag den 05.02.2011 konnte ich die Story beenden! Habe außerdem sorgsam die 2 möglichen "verpassbaren Trophäen" gesichert. Sowie die Online Trophäen mit Finchi84 geholt (Danke, nochmal! :smile:) Das Spiel stellt sich mittlerweile als zeitaufwendiger heraus wie gedacht! Denn ich bin noch lange nicht fertig! :banghead: Muß noch weit über 10 Mio. Cash sammeln um alle restlichen Autos zu kaufen! Im Spoiler die letzten großen Hürden zur Platin:

32.pngAlle Autos kaufen (GOLD)

Kaufe alle verfügbaren Autos.

28.png1000 Kilometer (SILBER)

Fahre insgesamt 1000 Kilometer.

12.png1000 Objekte (Bronze)

Triff 1000 Objekte (keine Verkehrsteilnehmer)

Bin mal gespannt wann ich die 1000km voll habe... :skep: Und zu den 1000 Objekten hab ich noch kein Plan wie ich das anstellen soll :dozey: Naja, kein Stress, werde das Spiel noch nebenher beenden, um den Spaß an der Sache nicht zu verlieren. Werde in der Zwischenzeit schon mal mit MOH-Frontline anfangen...

Das frag ich mich auch noch... :skep:

Aber trotzdem herzliche Glückwünsche zu deinen Erfolgen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...