Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hash2cash's Platin Gewitter

hash2cash

Recommended Posts

Geschrieben
Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)
Heey

Schönes Update :)

Bei Crysis 2 ist dieses Wochenende Doppelt XP :D

Da könnten wir dan zocken

Danke! :smile:

Ja, Double XP Wochenende sollten wir ausnutzen! :biggrin5:

Hast du denn schon alle Fähigkeiten Kills?

Ich schau mal was unter den "Verabredungen" am Wochenende so los ist...

Geschrieben

So... gab kürzlich 3x Gold!! :smile:

Fifa 11 >>> 87 %

42.PNG 100 ist doch gar nichts

Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele.

Nach 143 Spielen war's endlich soweit! Nach einem packenden Spiel bei dem ich kurz vor Ende noch zum 1:1 ausgleichen konnte, hat's Bling gemacht. :smile:Hier fehlt jetzt nur noch der Pokal und die 500 V-Pro Spiele.

Dead Nation >>> 65 %

03.PNGSuperausrüstung

Sammle alle Rüstungsteile.

03.PNGKönig der Plünderer

Sammle sämtliche Beute in jeder Mission.

Damit sind die nervigen Sammel-Trophies auch abgehackt! :cool2:

Jetzt nur noch im Koop Modus auf Morbid durchspielen, 1 Mission auf Untod machen und noch'n paar (:biggrin5:) Zombies erledigen...

Geschrieben
Danke! :smile:

Ja, Double XP Wochenende sollten wir ausnutzen! :biggrin5:

Hast du denn schon alle Fähigkeiten Kills?

Ich schau mal was unter den "Verabredungen" am Wochenende so los ist...

Alle Fähigkeiten Kills hab ich nicht mir fehlen 2..

3 aufeinmal töten und 5 aufeinmal töten :D also eig. fehlt mir nur 1 Fähigkeiten Kill :D

Glückwunsch zu den 3 Gold Trophies :)

Geschrieben
Glückwunsch zu deinen 3 goldenen Trophies ;) Ich brauch aber leider noch ein paar Spiele für die 100 RL-Siege...

Du hast doch auch schon 160 oder so, hattest du gesagt...

Einfach ab & zu 2-3 Spiele machen, dann hättest du Sie auch schon längst! ;):biggrin5: Fehlt bestimmt nicht mehr viel!

Alle Fähigkeiten Kills hab ich nicht mir fehlen 2..

3 aufeinmal töten und 5 aufeinmal töten :D also eig. fehlt mir nur 1 Fähigkeiten Kill :D

Glückwunsch zu den 3 Gold Trophies :)

Die 2 hab ich schon.

Dazu brauchen wir aber mehr Leute...

Ich meld mich wenn's was neues gibt, sehe ja wenn du online bist.

Mir fehlt glaub ich noch:

Wingman

• einen Gegner töten, der das Fadenkreuz auf einen Verbündeten richtet

Verkehrsrowdy

• ein Auto mit r3.png umstoßen und damit einen Gegner eliminieren

Geschrieben

Die Fähigkeiten können wir dan machen :D

Ich find das so blöd das die, die Moduse alle verbunden haben..

Also Angriff kan man jetz nur noch durch abstimmen spielen :banghead:

Das war mein Lieblingsmode , mit viel xp :D

Geschrieben

UPDATE

Da ich paar kleine Fortschritte machen konnte und ich grad mal lustig bin, habe ich mich entschlossen ein kurzes Update zu schreiben, damit Ihr hier nicht den Überblick verliert... :biggrin5:

Fifa 11 87% >>> 88%

Ja, ich habe den Pokal! Leider etwas glanzlos und nicht ganz ehrlich erspielt.

Doch es hat sich nunmal die Gelegenheit geboten. Und solange wie ich schon an dieser Bronze Trophäe (die meiner Meinung nach den Wert einer Goldenen, wenn nicht sogar Platin hat :biggrin5:) verzweifelt bin, habe ich die Chance nun mal genutzt. Wirklich gefreut hab ich mich zwar nicht darüber. Doch ich habe mir selbst versprochen das ich es solange weiter versuchen werde, bis ich die 500-vPro Spiele erledigt habe, was dann im übrigen mittlerweile die letzte zum Status vorbereitet ist. Meinen Billig HD-Camcorder steht jederzeit bereit um ein mögliches Finale aufzuzeichnen! ;)

Little Big Planet 5% >>> 7%

Eines Nachts, als ich gerade mal auf nichts mehr Lust hatte, habe ich LBP gestartet und 2 Bronze Trophies abgesahnt :cool2:... :biggrin5:

Die Savanne- und die Hochzeits- Levels wurden abgeschlossen.

Crysis 2 75% >>> 78%

Double XP Wochenende mußte und konnte ich ein klein wenig nutzen :cool2:

u.a. mit NoMaD-LA90 konnte ich zu meiner eigenen Überraschung die letzten 2 fehlenden Fähigkeiten-Kills machen. Sehr Happy war ich wo's aufeinmal *Bling* gemacht hat. Dann konnte ich noch die 150 Erkennungsmarken freischalten. Im Großen und ganzen bin ich am Wochenende von Rang 18 auf Rang 22 gekommen. Es ist also immer noch ein weiter weiter Weg...:dozey:

Killzone 3 >>> 12%

Joaahh... ähm, wo anfangen!? Gutes Spiel... :biggrin5:

Etwas überrascht war ich nach den ersten paar Szenarien doch, was die Gewalt-Darstellung angeht... und mußte mich erstmal davon überzeugen ob ich beim MM tatsächlich einen USK-Fassung erhalten habe... :eek6: Ja! okay... Durch den übergangslosen Story-Mode kommt es mir so vor als würde ich relativ schnell voran schreiten! Ich weiß zwar nicht wieviel Kapitel es gibt und wo genau ich momentan bin, doch 1. steht fest: Ich bin froh mal wieder einen unkomplizierten Shooter zu spielen, bei dem es maßenhaft *Bling* machen wird. (viele Bronze Trophies) :biggrin5: Also, erstmal das Spiel geniessen, dann die restlichen Trophys holen...

So, schickt. Man sieht sich online ;):biggrin5:

Geschrieben
tolles update und gw zum pokal ;)

Danke! ;):smile:

Würd auch gern wieder Pro Club mit dir spielen, aber weißt ja wie das ist... oft passt das mit den Uhrzeiten nicht zusammen oder keiner ist online. Deswegen hab ich den Verein verlassen, hoffe bist mir nicht böse! naja, irgendwann klappts bestimmt wieder.

Schönes Update, wir können ja auch bald mal wieder in Crysis 2 online spielen :)

THX, ja könnten wir tun... hatten wir glaub ich noch gar nicht oder?

Kann man eigentlich noch irgendwie XP boosten? Hab gehört das würd seit dem letzten Patch irgendwie nicht mehr gehen!? :emot-raise:

Geschrieben
Danke! ;):smile:

Würd auch gern wieder Pro Club mit dir spielen, aber weißt ja wie das ist... oft passt das mit den Uhrzeiten nicht zusammen oder keiner ist online. Deswegen hab ich den Verein verlassen, hoffe bist mir nicht böse! naja, irgendwann klappts bestimmt wieder.

THX, ja könnten wir tun... hatten wir glaub ich noch gar nicht oder?

Kann man eigentlich noch irgendwie XP boosten? Hab gehört das würd seit dem letzten Patch irgendwie nicht mehr gehen!? :emot-raise:

Da weiß ich leider nix genaues über einen Patch. Vielleicht funktionierts noch, mal sehen. Soweit ich weiß haben wir genau 1 mal zusammen gespielt, es darf aber gerne öfters sein :biggrin5:

Geschrieben

:smile:UpDaTe !!! :smile:

JULI 2011

Hallo allerseits! Ja, ich strahle wieder! :biggrin5:

Lange, Lange... ja viel zu langeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... ist es her...

das ich mein letztes Spiel vorbereitet habe (um genau zu sein am: 09.03.2011 :dozey::facepalm:)

Nach vielen Zeitaufwendigen Spielen, die kaum Trophäen abgeworfen haben, kann ich mit euch voller Zurfriedenheit auf einen erfolgreichen Monat Juli zurück blicken! :J: Denn Hash is back! Und das im Doppelpack! :cool2:

1086-albums2770-picture33386-png

gold_header.png + 9

silber_header.png + 6

bronze_header.png +53

GESAMT: + 68

Doch lest selbst:

Fortschritte:

F71772652BB634C9876AD2378808CF31BA127294.PNG 75% >>> 78%

Offline natürlich schon lange abgeschlossen, habe ich nur paar kurze Online Sessions eingelegt. Aber mit Erfolg! Ich konnte die 150 Erkennungsmarken freischalten und in einem Online Match mit NoMad-LA90 eher ungewollt noch alle Fähigeitenkills ausführen. 2 hatten noch gefehlt. Somit war die Freude natürlich groß als es zu meiner Überraschung Blingte :biggrin5:. Online immer noch ein weiter Weg... Derzeit Rang 22/50

26FED93608E0C3C0C598F9A5C6DADC27C804B469.PNG 78% >>> 88%

Anfang des Monats konnte ich nach 143 Ranglisten Spielen die Goldene dafür einsacken. Auch dies war sehr erfreulich, da man wegen den ganzen Quittern nicht wissen konnte wann es soweit ist. Den Pokal hab ich mir sozusagen erkauft. Aber was solls! Die 500 V-Pro Spiele sind ohnehin die letzte Hürde zur Platin. Und so lange versuche ich auch weiterhin den Pot zu holen! Hier werde ich noch ein kleines Stück Geduld investieren müssen! Wenn alle Spiele dazu zählen in denen man Leistungen freischalten kann, habe ich derzeit Schätzungsweise 300-350 Spiele absolviert, davon 211 Club-Spiele. Wer noch Interesse hat, kann gerne eine Transferanfrage senden ;)

A0569D533D3BA6DDC038FC2879AD07EA225C7A38.PNG 05% >>> 08%

Hier hab ich echt keine Ahnung was ich berichten soll :skep::facepalm::xd::'>

Aus purer Langweile zwischendurch 3x Bronze geholt. Hier gibt es noch viel zu tun...

0C95A7AF464FE2BFFCCD9BD9D9C238509AEFF8EE.PNG00% >>> 63%FERTIG! :emot-dance:

Na das ging doch mal locker von der Hand! :biggrin5:

Endlich wieder ein Spiel vorbereitet! Und das auch noch mit jeder Menge Spaß! Hätte ich den Leitfaden etwas besser studiert, hätte ich mir 1x durchspielen sparen können. Aber hauptsache fertig! Und das ohne große Probleme. Zum Glück gab es ausnahmsweise mal keine nervigen Sammel-Trophys! :J: Einzig genervt hat, dass man gefühlte 100 Schuss pro Gegner benötigt hat um diese zur Strecke zu bringen und dann standen Sie immer noch auf wie Zombies:skep::facepalm:

Eine umfassende Spiel-Kritik erpare ich mir an der Stelle.

Die Auswahl an Platin-auslösenden Trophäen war groß, doch dummerweise habe ich ursprünglich geplante versehentlich erspielt. war ja klar...! :facepalm: Somit bleibt diese übrig:

12.png Festgenagelt – Schwerbewaffneten mit StA-14 eliminieren

Schwerbewaffneten mit StA-14-Gewehr eliminiert.

1E95D78F6A4C8B43298A493A632EB00E0944441D.PNG 44% >>> 97%FERTIG! :emot-dance:

Mit dem festen Willen dieses Spiel noch abhacken zu können, habe ich alles gegeben um die Zombie Invasion doch noch ein für alle mal aus zu radieren! Und das mit voller Power. :biggrin5: Die Sammel-Trophy hatte ich bereits geholt. Somit sah mein Sonntag etwa so aus:

03.PNGMorbide Neugier

Bewältige den Kampagne-Modus auf "Morbid".

03.PNGDoppelte Action

Bewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus.

03.PNGZombie-Albtraum

Töte 53 596 Zombies.

02.PNGExtrem tot

Bewältige eine Mission auf "Untot".

01.PNGAutokiller

Zerstöre 500 Fahrzeuge.

Eine Mission auf Untot zu meistern war überhaupt kein Problem in der 1. Mission. Vielleicht hätte ich diese übrig lassen sollen. Jetzt muß ich nur noch 1 Mission ohne Schaden zu nehmen erledigen.

Dead Nation war nicht gerade einfach, aber bei so unterhaltsamen Spielen steckt man doch gerne die Mühe rein Sie zu platinieren. Das einzige was mir hier gefehlt hat war ein Button im Waffenladen um direkt alle Munition voll kaufen zu können! Die magere Story hat mich nicht gestört. Hier ging es schließlich um was anderes! Ein 2. Teil wäre mir sehr Willkommen!

Allgemeines:

Start Post überarbeitet, für eine bessere Übersicht habe ich im 1. Post alles verspoilert.

Vorschau:

Bei Fifa 11 werde ich noch n paar Pro-Club Spiele absolvieren.

Bei Gelegenheit Crysis 2 noch den Rang aufwerten.

Außerdem werde ich wieder in ein nettes Genre springen... Der Pate 2 & L.A. Noire liegen noch hier rum!

Naja, es läuft aber wie ihr wisst selten wie geplant, mal sehen was sich hier noch so einschleicht...;):biggrin5:

Ankündigung:

Projekt bezogen habe ich die letzte Zeit noch an etwas ganz anderem gearbeitet, worauf ich mich sehr freue es bald präsentieren zu dürfen. Leider bin ich noch nicht zu 100% fertig. Was es ist verrate ich noch nicht. Ich werdet schon sehen! :cool2::biggrin5:

Vielleicht heute Abend noch!? Vielleicht Morgen!? Ich halte mich ran... ;)

Vielen Dank an alle Leser!

MFG, -hash

Geschrieben

Glückwunsch zu den beiden Spielen... sind notiert! :D

Endlich mal wieder was fertiges von dir :)

Schön, dass du bei FIFA so gut vorran gekommen bist.

Bin mal gespannt, was du da noch gebastelt hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...