Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online: Karten und Stäbe für Necromanten


digitalfreak

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich versuche mich gerade am Onlinemodus und habe da mal ein paar Fragen. Ich spiele einen Necromanten (zZ Level 15) und habe das Problem das ich kaum Zeug für einen Necro finde. Ich habe schon jede menge Wirkungskarten für Feuer und Wasser aber ich finde weder Stäbe noch Wirkungskarten für Necros. Zu kaufen habe ich die auch noch nicht gesehen. Ist das Zeug echt so selten? Kann man das irgendwo doch kaufen?

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mein Zeug immer im eigenen Dorf gekauft. Wenn du da nichts findest musste einfach mal ein Kapitel starten, zum Händler latschen und wenn der nichts hat einfach Spiel beenden und wieder starten. Das ist zwar lästig, aber der hat jedes Mal andere Sachen im Sortiment und da sollten auch immer mal wieder Sachen für Nekros dabei sein. Hab auf jeden Fall schon öfter mal Amulette, Modifikatoren und Nekro Sprüche in der MP Kampagne beim Händler gesehen. Aber nen festen Händler der das Zeug immer hat gibts leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann aber auch beim Händler Karten, Stäbe usw. kaufen. Es steht immer ein Händler dort rum ohne Stand, der verkauft Dolche, Fallen und Nekro-Zeugs. Und wenn nichts dabei ist nicht Beenden und Neuladen, einfach einen Moment warten und wieder anquatschen dann haben die Händler komplett neues Sortiment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, werd das gleich mal ausprobieren. Jetzt weiß ich endlich wozu die Truhe da, hab bisher nur einen online Char.

Ein Händler ohne Stand... gut muss ich mal suchen. Ich dachte schon ich bin doof, ich hab immer nur so einen Händler gefunden der aber nur Feuer und noch was anderes hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(die Aussage von Black_Daidalion ist falsch - die Händler haben sehr wohl Spezial-Richtungen)

...und somit gibt es auch Händler speziell für Nekromantie:

Adventure:

Kap. 1 - gleich am Anfang den Berg runter Richtung Teleport/Seelenmeister - dort angekommen 90° nach rechts drehen und in die Hütte rein - da steht er

Kap. 3 - quer durchs Dorf - auf der gegenüberliegenden Seite steht ein Händler zwischen 2 Händler-Häusern - auch hier wirst Du fündig

Bei denen erhälst Du Deine gewünschten Nekromantie-Zauberkarten und die Deinem Level angemessenen Stäbe. Im Village erhälst Du eventuell die Stäbe - keine Ahnung wie der Vorposter im Village an Zauberkarten gekommen ist....

Wenn alle Stricke reißen kannst Du auch gern von mir ein paar Karten haben...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK jetzt hab ich den Händler gefunden danke Ralug. Kein Wunder, ich hab vorher immer beim falschen Händler geschaut ;).

Also Karten hab ich jetzt, jetzt brauch ich blos noch ein gutes build.

Die meißten Probleme hab ich glaube ich damit die Gegner auf Distanz zu halten bzw. Ich geh viel zu schnell drauf wenn die mir zu nache Kommen.

Bischen mehr Schaden währe auch nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...