007james Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Ist die Beschreibung (500 Renntage) im Leitfaden dann nicht falsch bzw. ungünstig gewählt??Die Beschreibung 500 Rennen zu absolviert ist doch besser. Ich habe nämlich 949 Renntage, aber mit meinem 1. B-Spec Fahrer ca. 190 Rennen gefahren und der Balken ist kurz vor der Mitte. Hab im Leitfaden eh was wegen den Renntagen geschrieben
eXeus Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Renntage die man im Menü sieht = A-Spec + B-Spec (oder doch nur A-Spec?) und für die B-Spec Trophäe halt nur die B-Spec renntage.
IRyanI Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Es sind aber Rennen die absolviert werden müssen. Dann könnte man schreiben, dass man mit einem B-Spec Fahrer 500 Rennen gemacht haben muss. Die 500 Renntage nur für B-Spec kann man eh nirgends nachschauen. (Sondern nur A-Spec und B-Spec zusammen)
eXeus Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Echt alle zusammen? Dann dauerst bei mir ja garnicht mehr sooo lange.
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Echt alle zusammen? Dann dauerst bei mir ja garnicht mehr sooo lange. Es werden beide zusammen angezeigt. Das heißt aber nicht, dass auch beide für die Trophy angerechnet werden.
McDudeson Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 ich frag mich eh, ob das mit den 500 Tagen überhaupt stimmt. Ich hab den B-Spec schon auf Lvl 40 und "die große Erfahrung" hab ich auch. Ein Fahrer von mir ist bei ALLEN Rennen mitgefahren und letztendlich hab ich für "die große Erfahrung" genau 407 Rennen gebraucht, also deutlich weniger als im Leitfaden angegeben.
IRyanI Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Das würde dafür sprechen, dass es eindeutig nicht 500 Rennen sein müssen.
epic86 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Das würde dafür sprechen, dass es eindeutig nicht 500 Rennen sein müssen. Man muss bei 500 Rennen teilnehmen, damit man die Trophy "Die große Erfahrung - Erreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere." erhält ! Hab die Trophy nämlich letztens direkt nach dem 500. Rennen erhalten.
epic86 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Also wenn du auf Fahrer bei GT-Life gehst, die Zahl unten bei dem jeweiligen Fahrer ist entscheidend. Wenn da X Siege / 500 Rennen steht, erhält man die Trophy !
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Also wenn du auf Fahrer bei GT-Life gehst, die Zahl unten bei dem jeweiligen Fahrer ist entscheidend. Wenn da X Siege / 500 Rennen steht, erhält man die Trophy ! Da muss ich widersprechen. Ich hab die bei einem Fahrer bekommen der irgendwas zwischen 130 und 150 Rennen gefahren ist (könnte ich morgen mal nachschauen, wenn ichs nicht vergesse).
epic86 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Da muss ich widersprechen.Ich hab die bei einem Fahrer bekommen der irgendwas zwischen 130 und 150 Rennen gefahren ist (könnte ich morgen mal nachschauen, wenn ichs nicht vergesse). Zumindest war es bei mir so. Direkt als ich das 500. Rennen absolviert habe, mit meinem B-Spec Fahrer , kam die Trophy .
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Zumindest war es bei mir so. Direkt als ich das 500. Rennen absolviert habe, mit meinem B-Spec Fahrer , kam die Trophy . Glaub ich dir ja, dass das bei dir so war. Nur deine obige Aussage, dass die Zahl unter dem jeweiligen Fahrer ausschlaggebend ist, stimmt halt so nicht unbedingt. Es werden auch die Rennen der anderen fahrer als Renntage gezählt.
Holy_Moly Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Es ist egal ob ein Fahrer an einem Rennen teilnimmt oder nicht. Es kann auch ein Fahrer mit 0 Rennen/0 Siegen einen vollen Karrierebalken bekommen. Es geht darum von der Erstellung des Fahrers an 500 Renntage abzuspulen. Ob die Rennen gewonnen werden oder nicht ist egal. Und ob ein Fahrer teilnimmt oder nicht ist auch egal. Es müssen nur ~500 Tage vergehen.
paryk Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Könnt mal jemand nen Tipp geben mit welchem Auto man Gran Turismo All Stars schaffen soll(bitte nich Formula nennen)? Habe es mit dem Toyota 88C-V Race Car versucht....1-3-2-10-XXXX aufgegeben. Schafft man es vll mit dem Mazda Furai? Edit: Natürlich im B-Spec Modus versteht sich!!
whiskeypit Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Könnt mal jemand nen Tipp geben mit welchem Auto man Gran Turismo All Stars schaffen soll(bitte nich Formula nennen)? Habe es mit dem Toyota 88C-V Race Car versucht....1-3-2-10-XXXX aufgegeben.Schafft man es vll mit dem Mazda Furai? Edit: Natürlich im B-Spec Modus versteht sich!! Also mit dem Minolta ist das eigentlich schon machbar, habe es selbst so gemacht, hast deinen voll aufgetunt + weiche Rennreifen? Dann sollte noch wenigstens das Getriebe angepasst und die Flügel auf vollen Abtrieb gestellt werden. Ansonsten wieso bitte nicht den Formula nennen? Mit dem ist es noch einfacher und du brauchst ihn sowieso. Wenns dann immer noch nicht klappt machst du es halt später mit dem X2010.
ThiKool Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Mich könnt ihr dafür auch adden: PSN ID: ThiKool
paryk Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Also mit dem Minolta ist das eigentlich schon machbar, habe es selbst so gemacht, hast deinen voll aufgetunt + weiche Rennreifen?Dann sollte noch wenigstens das Getriebe angepasst und die Flügel auf vollen Abtrieb gestellt werden. Ansonsten wieso bitte nicht den Formula nennen? Mit dem ist es noch einfacher und du brauchst ihn sowieso. Wenns dann immer noch nicht klappt machst du es halt später mit dem X2010. Sehr Nervenaufreibend mit dem Minolta:banghead: Weil der Formula 5.000.000 kostet, die ich nicht mal ansatzweise habe:biggrin5: Edit: @ThiKool was meinst du?
whiskeypit Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Sehr Nervenaufreibend mit dem Minolta:banghead:Weil der Formula 5.000.000 kostet, die ich nicht mal ansatzweise habe:biggrin5: Edit: @ThiKool was meinst du? Dann würde ich vorschlagen das du dir etwas Geld erfährst und dir den dann kaufst. Denn du brauchst ihn doch sowieso. Am besten mit dem Minolta Like the Wind Indy. Was ThiKool meint ist mir auch schleierhaft.
paryk Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Werd es gleich mal mit dem Kurvenwunder Furai probieren und wenn der nix is, dann wirds teuer
BlackBulli Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 ich muß da jetzt nochmal nachfragen, weil ich es irgendwie noch immer nicht geschnallt habe. und zwar bei folgender trophy Die große ErfahrungErreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr den Karriere-Balken eures B-Spec Fahrers füllen. Dieser füllt sich durch Rennteilnahmen eures Fahrers in den Veranstaltungen. Um den Karriere-Balken eures Fahrers zu füllen müsst ihr mit ihm 500 Renntage absolviert haben. also daß ich wohl 500 renntage haben muß ich mir mittlerweile klar. wenn ich jetzt mit fahrer 2 oder 3 ein rennen gefahren bin, zählen die dann auch zu fahrer 1 mit dazu. also als beispiel. ich hab jetzt mit fahrer 1 389 rennen, mit fahrer 2 30 , mit fahrer 3 46 die karrierebalken sind aber bei allen fahrern ähnlich weit gefüllt. bin ich nun insgesamt 389 rennen gefahren oder 465 ? oder muß unten bei fahrer 1 stehen 500 rennen ??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.