Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu nail'd


Marc

Recommended Posts

so....

jetzt fehlt mir nur noch eine Trophähe...und dann müsste es Bling machen bei der Platin...:smile:

und das is die blödeste...

man muss ein online rennen gewinnen, gegen 5 bessere spieler....

ich habe jetzt meinen spielstand gelöscht und mich somit auf 0 gesetzt...jetzt fehlen mir nur noch 5 weitere spieler...:facepalm:

wäre schön wenn sich jemand erbarmen würde...ich helfe natürlich auch demjenigen bei der trophäe....

ihr braucht die nämlich auch....um Platin zu bekommen...:eek6:

Teilnehmerliste:

1. AnDimedia

2.

3.

4.

5.

6.

Zeit und Datum machen wir dann noch aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. AnDimedia

2. Nidhoeggr0815

3. amethdaman23

4. TheBlinkman

5.

6.

Es ist zwar schon ein Thread offen im Online Verabredungen Thread aber ich melde mich hier natürlich auch gerne um zu helfen. Brauche zudem die Trophy auch noch! ;)

echt...? das wusste ich nicht....dann versuche ich da mal noch nen paar leute für uns zu gewinnen...brauche n ja noch 2...:banghead:

vllt können wir ja die trophäe heute noch in angriff nehmen...ich hätte zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch einen mehr! Morgen am 04.09. hätte ich Zeit. Auch wenn es nicht klappen sollte mit 6 Leuten, ich adde mal alle in der Liste, dass man morgen wenigstens ein paar Online Games machen kann.

Also ich bin gegen 18 uhr wieder ran am 04.09. dann bin ich gerne dabei...:biggrin5:

wäre cool wenn sich jetzt noch einer finden würde....aber ich glaube ich habe da noch einen in der friendlist....der das auch zockt....muss ich mal gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich stapfe jetzt mal zur arbeit....bin heute abend wieder da ab 20:30 Uhr...

am morgigen Dienstag...habe ich frei...das heißt ich habe fast den ganzen tag zeit, wenn es heute abend nicht klappen sollte....

vllt bekommen wir ja dann eine truppe mit 6 mann zusammen...

bis dann

Am Besten wir machen einen festen Termin (für mich am Besten an einem Sonntag) fest mit genauer Uhrzeit. Aber lass uns heut Abend ersma nen paar Rennen fahren, bin ich dabei! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten wir machen einen festen Termin (für mich am Besten an einem Sonntag) fest mit genauer Uhrzeit. Aber lass uns heut Abend ersma nen paar Rennen fahren, bin ich dabei! ;)

kein ding...ich darf nur nicht zu viel punkte machen... weil ich ja diese blöde trophäe machen muss wo ich gegen 5 andere spieler, die mehr punkte haben nen rennen gewinnen muss....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...