Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu nail'd


Marc

Recommended Posts

ich bin dran...leider fahre ich in urlaub, und kann erst nächste woche weiter zocken...ich halte euch natürlich auf dem laufenden...

ich nehme mal ganz stark an, das dieser dlc gemeint ist, weil es ja der einzigste ist der für das game erschienen ist...:smile:

aber ist schön das hier noch ein wenig leben in dem thread existiert... vllt könnten wir uns ja auch alle gegenseitig helfen das game zu platinieren... dann sind wir alle glücklich...:biggrin5:

wie gesagt ihr dürft mich ruhig adden, damit wir online zocken können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin dran...leider fahre ich in urlaub, und kann erst nächste woche weiter zocken...ich halte euch natürlich auf dem laufenden...

ich nehme mal ganz stark an, das dieser dlc gemeint ist, weil es ja der einzigste ist der für das game erschienen ist...:smile:

aber ist schön das hier noch ein wenig leben in dem thread existiert... vllt könnten wir uns ja auch alle gegenseitig helfen das game zu platinieren... dann sind wir alle glücklich...:biggrin5:

wie gesagt ihr dürft mich ruhig adden, damit wir online zocken können...

schon dann hätten wir alle was davon. :biggrin5:

hab mir gestern nach der spät auch noch die dlc geholt.

ja werd ich mal machen, das gilt für weitere interesssanten auch. ;)

und viel spass im urlaub. :biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game nun auch und find's überhaupt nicht schlecht! Macht zwischendurch echt total Laune.

Ich seh schon, die Trophäen und vor allem die Onlinetrophäen werden knüppelhart.. :D

Aber ich wäre dabei! Hab jetzt auch 2 Wochen Urlaub, also am besten dann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game nun auch und find's überhaupt nicht schlecht! Macht zwischendurch echt total Laune.

Ich seh schon, die Trophäen und vor allem die Onlinetrophäen werden knüppelhart.. :D

Aber ich wäre dabei! Hab jetzt auch 2 Wochen Urlaub, also am besten dann. ^^

hab auch drei wochen jetz. :biggrin5:

sollte man sich mal zusammen tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Added einfach mal alle, die Interesse zeigen. Mich eingeschlossen! ;)

Sooo...melde mich ausm Urlaub zurück...:smile:

Also @ TheBlinkman...das finde ich eine super idee...so wie es aussieht kriegen wir ja doch noch eine zockerrunde zusammen... dann können wir uns alle gemeinsam an die trophäen stürzen und es online krachen lassen...:biggrin5:

mein Vater hat heute auch sein "Nail´d" game per post bekommen...

also bei einer Online-Partie wären wir dabei...:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut leute....dann stellen wir doch einfach mal ne liste zusammen, (wer hier wirklich interesse an dem spiel hat und auch gerne online spielt und bei den trophäen helfen möchte) damit wir alle Online-ID´s zusammen haben und damit jeder jeden adden kann

einfach eure ONLINE-ID´s ergänzen:smile:

1. AnDimedia

2.

3.

4.

5.

6.

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hab ma ne frage ist platin schwer weil keiner es bewertet hat mit zeit und schwirigkeit.

Habe vor es mir vllt dieses Wochenende oder nächste Woche zu holen.

es wurde noch nicht bewertet, weil die Platin-Trophäe noch niemand hat...

sie soll wohl verbugt sein... und wir wollen versuchen das herauszufinden, ob es wirklich an dem is... :banghead:

zur spielzeit kann ich soviel sagen, ich habe jetzt ca. 10 stunden reine spielzeit und habe jetzt 62 prozent der trophäen...

ich möchte dir hier aber das spiel auch nicht ausreden... es macht wirklich spass... ich habe das game auch für meinen vater ersteigert für knappe 13 euro...weil er es auch geil findet... wenn du auch ungefähr den betrag investieren willst, dann guck mal bei rebuy.de...da habe ich es für 10,99€ + 3,99€ versand gesehen...

ich hoffe ich konnte dir helfen...vllt sehen wir uns ja mal online bei dem game...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du sie geholt? Wäre interessant zu wissen, wie man den Bug umgehen kann, insbesondere, da das Game ja jetzt so günstig ist! :biggrin5:

steht jetzt im trophäenleitfaden, der soeben aktualisiert wurde...es wäre schön wenn sich jetzt wieder einige dem game annehmen würden...da online leider nichts los ist, und man aber wenigstens ne 6 mann truppe zusammenkriegen muss um diverse online trophäen zu bekommen, um dann endlich mal die "unmögliche platin" zu holen...:banghead:

also leute ...RAN AN DAS GAMe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir! Ist ja eig. ne simple Lösung! Wie ist denn insgesamt die Schwieigkeit? Werde mir das Spiel wohl mal holen, wenn du bis dahin noch net Plat hast können wir gerne mal angreifen! :biggrin5:

bin jetzt bei 77 prozent und spiele seit ca 1,5 wochen...

schwer ist es nicht...nen paar rennen muss man eben wiederholen weils nicht gleich klappt...zb bei den entwicklerzeiten....aber alles machbar für die offline trophäen würde ich ne 2-3 sagen...

was auffällt sind die onlinedinger... weil eben kaum einer online ist....:banghead:

aber es macht ne mega gaudi...wir habens ja immerhin schonmal zu dritt online geschafft...weil mein vater das game jetzt auch hat...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, wenn ich jetzt wieder Geld hab, hol ich mir das jetzt auch :D

Wie viel kostet der Dlc?

:biggrin5: ja mach mal...habs bei rebuy.de für 15 euro inkl. versand gesehen...

müsste ich jetzt schätzen...aber ich glaube der dlc lag bei 7,99...

ja das wäre cool wenn sich jetzt wieder leute finden würden, die das game wieder zocken...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...