Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies kommen nicht!


Do_Omi

Recommended Posts

hey

und zwar hab ich ein Trophie problem...

z.B 5 aufnahmen runterladen und angucken....nix

und karls puppe 3x in einer runde erledigen

ich hab wirklich alles probiert ich bekomme diese trophies einfach nich :/

ich überleg schon mir das game nochma neu zu kaufen,dann hab ich doch meine alten trophies noch und kann die fehlenden einfach dazu machen oder?

oder is das bekannt das manche diese bugs haben?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo. habs im versus modus gemacht. hatte bei mir rigendwie auch 2 - 3 versuche gebraucht

mh ich habs auch bestimmt schon 5x probiert :/

und die trophie mit den mehr als 5 aufnahmen hab ich auch oft probiert,hab vids von leuten runtergeldan und mir alle angeguckt,hab meine eigenen gespeichert und die mir auch angeguckt aber es kommt einfach nix ...

im inet find ich auch nix,kann doch nich sein das ich der einzige bin o,O

suche jetzt nach lösungen, ist es möglich meine blazblue daten zu löschen und es noch mal zu instalieren ohne das mein trophies verschwinden?ja oder?

oder hatt noch wer nen plan? D:

thx

Ps: weiss nichmehr genau mit welchen chars ich den arcade modus durch hab und mit welchen nicht,gibts ieine möglichkeit das zu erkennen? ..... danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mh ich habs auch bestimmt schon 5x probiert :/

Ps: weiss nichmehr genau mit welchen chars ich den arcade modus durch hab und mit welchen nicht,gibts ieine möglichkeit das zu erkennen? ..... danke :)

1. Bei der Carl-Trophäe

-Versus-Modus (1 Sieg eingestellt,Zeit unendlich)

-Als Gegner hatte ich Litschi F. Ling

-Beim 1. Controller die Puppe aktivieren und D gedrückt halten und beim 2. mit dem A-Angriff die Puppe angreifen.

-Das ganze solange machen,bis sich die Puppe 3x regeneriert hat (ich musste es 4x mal bis Trophy kam )

2.Bei den durchgespielten Charas schaltest du Bilder und 1 Video in der Gallery frei.

Solltest du zu einer Figur noch nichts haben,musst du mit dem noch den Arcade-modus durchspielen

Hoffe ich konnte helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke iwie gings komischerweisse nun :)

aber ich hab immernoch das prob das ich die trophie wo ich 5 vids laden muss nicht bekomme....ich hab im inet alles abgeguckt und anscheinend schein ich ja echt der einzige zusein oO ....

ich habs ohne witz bestimmt schon 20x probiert in allen varianten!

es regt mich langsam so auf.... weiss niemand woran das liegen kann?

kann es daran liegen das ich selber schon mal nen vid online gestellt habe oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe net was du meinst?^^ wöchentliche siege von anderen?

Do_Omi meinte du sollst online gehen und da steht ganz unten rankin und da auf wöchentlich und da auf jeden spieler klicken. manche haben da videos hochgeladen und wenn du da 5 runtergeladen hast und dann ins abspielkino gehst dann haste sie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe einfach meine eigenen vids gepspeichert

funkte sofort^^

komisch so gings bei mir überhaupt nicht^^

naja mir fehlt jetzt nurnoch der score attack für platin, aber ich bekomme ragna nich hin -.-

hatt jemand villt noch einen guten tipp?

mit jin spammen bringt bei mir iwie nix xD

villt jemand noch nen geheim tipp oder sowas? :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bevor ich den Score Attack anpacke hab ich noch zwei Fragen zu den Trophies: Hör auf dich selbst zu schlagen ( 30 Counter Assaults ) - Wie mcht ihr das? Also was bedeutet denn genau 6AB ( AB ist mir klar, aber ist 6 jetzt -> oder nach oben mit dem Stick? Und wie genau, wenn der Gegner draufhaut Blocken und dann ganz schnell 6AB (( was auch imer das jetzt genau heißt drücken?)) Und zu der Trophy mit Hakumen - Muss man im Training bei den Optionen etwas verändern? Hatte schon mehrere Sachen umgestellt, dann wieder nicht und hatte schon öfters über 10k schaden.

EDIT: Öhm ' wollte eigentlich in den Allgemeinen Tread posten, hoffe man verzeiht mir.

Greez!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit counter assault is einfach dead angle gemeint...

Also hälfte superbar zahlen um gegner das momentum zu nehmen, sehr wichtiges feature übringens, was im richtigen kampf super wichtig ist! allerdings auch nur gegen gute gegner die ihr momentum perfekt zu nutzen wissen und gutes mixup haben - also gegen schwächere gegner braucht man es in der regel nicht, aber gegen fortgeschrittene bis gute gegner auf jeden fall!

Wenn du nen move geblockt hast drücke 6AB, dann friert der gegner sozusagen kruz ein und wird weggeschleudert, also DU musst dich in der blockanimation befinden und der GEGNER muss sich in der angriffsanimation befinden, zB ragna blockt (hält sich die hand auf den kopf oder so) und vom gegner is die faust draussen die ragna schlagen will, in dieser animation 6AB und du schleuderst den gegner weg und kannst selber momentum erlangen, das kostet dann halt halbe heat bar...

mit 6 is natürlich nach vorne gemeint, 9 wäre ja springend nach vorne (kuck auf den nummernblock deiner PC tastatur)

und hakumen combo:

-exakt so wie im leitfaden eingeben

-10.000+dmg müssen da in HELLROT stehen (also combo)

-im trainingsmodus

-man steuert hakumen mit dem eingabegerät, dass auch das hauptmenü steuern kann, also player 1

wenn oben genannte anforderungen erfüllt sind MUSS die trophäe kommen oder sie ist verbuggt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...