Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Def Jam Rapstar

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Best I Ever Had find ich total easy. ;)

Bin dort Top 70 Online ^^

Momentan habe ich bei Party Up von DMX (ausm Store) 528k, siehe Sig. ;)

bei party up sinds bei mir 601k;)

mein bester song ist zurzeit hammerhart da bin ich 8er mit 442k.

Geschrieben
Boah.

Kannst du mit Tipps geben , wie ich bei Best I Ever Had 5 Mic's kriege :)?

ich schätze so nen richtigen tip wird er dir auch nicht geben könne

irgendwie muss einem das drecks lied liegen ist sowieso eine frechtheit das sie so ein lied in das spiel reinhaun!

wenn das singen in dem lied nicht wäre dann wärs simpel aber ich treffe zum beispiel fast nie einen ton

also hab ich die 5 mics in dem rausgeholt das ich mich nur auf die rappassagen konzentriert habe die musst du dann aber so gut wie perfekt singen noch paar mal üben müssten die 5 mics drin sein!

hoffe das hilft dir weiter

Geschrieben
Sowas gibts doch nicht :facepalm:

Hab Texte 84%

Timinh 88%

Tonlage 76%

Und nur 4 Sterne -.-

hmm ja das is madig

dann hau den track noch ein paar mal durch dann kommen die 5 mics schon noch!

Geschrieben

Best I ever Had ist echt total einfach, kommt aber wahrscheinlich davon weil ich sowieso jedes Lied von Drake auswendig kenne, u.a. das. ;)

So, meine neuen "Rekorde" seit heute.

Party Up 6ter Platz inner Welt

Best i Ever Had 60. Platz inner Welt

Da Rockwilder 20ter Platz inner Welt

Schwarz zu Blau 16ter Platz inner Welt

Put On 41. Platz inner Welt (schlechter als die anderen, dafür singen das aber mehr Leute ;))

Geschrieben

Kommt da mal ein Update, dass man auch die Songs aus den anderen Ländern laden kann, bzw. dass mal richtige Hip-Hop Songs kommen, bzw. es mehr Deutsch-Rap gibt..

Dann würde ich mir das Spiel holen..

Geschrieben
Wie viel millisekunden Verzögerung habt ihr bei euren Mics?

Habe so um die 48 und merke das schon, kann ich das irgendwie reduzieren?

wenn eine latenz angezeigt wird (diese 48ms) die ja da im spiel irgendwann auftauchen, ist es direkt kalibriert und sollte sehr gut funktionieren, ansonsten neu kalibrieren

Geschrieben

So, nun mal ne frage: wo ist der unterschied zwischen leicht und schwer? oO

ich seh da genau ... gar keinen -.-

dachte, dass man die 305 mics auf leicht wenigstens bekommen könnt, aber noe, selbst da ist es ziemlich schwer, besonders wenn man den text nicht kennt ;P

war froh, als ich die 3x 90% jetzt hab für eine trophy xD

50 performances mäßig singen auf schwer (oder war das megafett und schwierigkeitsgrad egal?) - verschiedene sind vorausgesetzt? oder könnt ich einfach 50x das selbe singen?

Geschrieben
So, nun mal ne frage: wo ist der unterschied zwischen leicht und schwer? oO

ich seh da genau ... gar keinen -.-

dachte, dass man die 305 mics auf leicht wenigstens bekommen könnt, aber noe, selbst da ist es ziemlich schwer, besonders wenn man den text nicht kennt ;P

war froh, als ich die 3x 90% jetzt hab für eine trophy xD

50 performances mäßig singen auf schwer (oder war das megafett und schwierigkeitsgrad egal?) - verschiedene sind vorausgesetzt? oder könnt ich einfach 50x das selbe singen?

ja was mir aufgefallen ist, muss man bei schwer alles genauer aussprechen sonst eigentlich kein unterschied!

für dich wirds jetz ein wenig schwerer zumindest am anfang bis du die texte kannst. aber so ist die platin sehr leicht würd sie mit ner 2 bewerten.

und die 50 musst auf schwer singen, muss nur mässig dabei rauskommen.

konzentrier dich aber nicht drauf weil bis du die 305 mics hast müssten die 50 mal mässig locker drin sein, da du eigentlich am schluss alle lieder ohne probleme immer auf megafett bekommst!

Geschrieben
ja was mir aufgefallen ist, muss man bei schwer alles genauer aussprechen sonst eigentlich kein unterschied!

für dich wirds jetz ein wenig schwerer zumindest am anfang bis du die texte kannst. aber so ist die platin sehr leicht würd sie mit ner 2 bewerten.

und die 50 musst auf schwer singen, muss nur mässig dabei rauskommen.

konzentrier dich aber nicht drauf weil bis du die 305 mics hast müssten die 50 mal mässig locker drin sein, da du eigentlich am schluss alle lieder ohne probleme immer auf megafett bekommst!

das kann ja noch was werden -.-

wahr foh als ich gestern noch die 3x 90%+ auf schwer geschafft hab :)

war nach 5mics bei einem song in der karriere jetzt meine 2te ... die Platin wird noch einiges an zeit in anspruch nehmen - man sind manche schnell am reden -.-"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...