Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Red Bull X2010


player-trulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also die Person, mit der ich gestern den FGT tauschte (PSN-ID: dahein) hatte den X1 auf seinem Online Profil (unter den geteilten) und ist erst lvl 31...

also entweder hat er ihn geschenkt bekommen oder ihr labert da Scheisse ;)

Ich frage ihn das nächste Mal, wenn ich ihn sehe

Edit: Ok, ich hab das letzte Pic hier übersehen, auf seinen B-Spec lvl hab ich nicht geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährst mit X und Viereck oder mit R2,L2 oder ganz mit den sticks ?

Ich fahre mit X und Viereck, Lenkung linker Stick ;)

Nun hab ich den Red Bull X1 Sebastian Vettel in meiner Garage :biggrin5:,

hab endlich Suzuka auf Bronze geschafft, und das irgendwie in Trancezustand die beiden Runden, puuuh

Zeit 2:13.188, ich würd mal sagen mit Pad und dieser Steuerung ^^ nicht schlecht, stolz bin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fahre mit X und Viereck, Lenkung linker Stick ;)

Nun hab ich den Red Bull X1 Sebastian Vettel in meiner Garage :biggrin5:,

hab endlich Suzuka auf Bronze geschafft, und das irgendwie in Trancezustand die beiden Runden, puuuh

Zeit 2:13.188, ich würd mal sagen mit Pad und dieser Steuerung ^^ nicht schlecht, stolz bin :biggrin5:

Ja, ich glaub da kannst du wirklich stolz drauf sein:smile:

Doch würde ich trotzdem gerne von dir wissen: Wieso fahrst du mit X und Quadrat, wenn es mit dem rechten Stick oder R2 / L2 besser gehen würde? Mit ein Bisschen Übung wärst du bestimmt noch ein paar Milisekunden schneller, meinst du nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation!! :D Eben, dann bekommt man ihn für die Herausforderung einfach...

Thx! War schon hartes Stück arbeit (mit Pad), also das wörtchen "einfach" würd ich mit dieser Herausforderung nich in verbindung bringen ;)

... so hab den B-Wastl mal damit die Nordschleife runtergejagt

Mann o Mann :eek6:, das muss man gesehen haben wie der den X1 um den Kurs prügelt, beste Zeit 4:21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit X und Viereck, Lenkung linker Stick ;)

Nun hab ich den Red Bull X1 Sebastian Vettel in meiner Garage :biggrin5:,

hab endlich Suzuka auf Bronze geschafft, und das irgendwie in Trancezustand die beiden Runden, puuuh

Zeit 2:13.188, ich würd mal sagen mit Pad und dieser Steuerung ^^ nicht schlecht, stolz bin :biggrin5:

glückwunsch:) wie lange hast du für die herausforderungen gebraucht auf bronze?steh nämlich jetzt auch kurz vor lvl 30 und will auch endlich den x1 fahren.aber wie ich das so höre soll es echt übel sein allein schon bronze da zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch:) wie lange hast du für die herausforderungen gebraucht auf bronze?steh nämlich jetzt auch kurz vor lvl 30 und will auch endlich den x1 fahren.aber wie ich das so höre soll es echt übel sein allein schon bronze da zu machen.

Hab mit Monza angefangen, ist die leichteste Herausforderung, ca. 1,5 h gebraucht auf Bronze

Dann als zweites Nürburgring in Angriff genommen, dafür hab ich ca. 2h gebraucht

Und eben als letztes Suzuka, das dauerte ein wenig länger weil es so schwer ist überhaupt auf zwei gezeitete Runden zu kommen, immer irgendwo draussen und schon disqualifiziert

Naja mit Pad echt verdammt schwer um überhaupt auf Bronze zu kommen, will nicht sagen das Gold mit einem Lenkrad ein Kinderspiel ist, aber ich glaube, das nicht viele mit Pad es schaffen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit Monza angefangen, ist die leichteste Herausforderung, ca. 1,5 h gebraucht auf Bronze

Dann als zweites Nürburgring in Angriff genommen, dafür hab ich ca. 2h gebraucht

Und eben als letztes Suzuka, das dauerte ein wenig länger weil es so schwer ist überhaupt auf zwei gezeitete Runden zu kommen, immer irgendwo draussen und schon disqualifiziert

Naja mit Pad echt verdammt schwer um überhaupt auf Bronze zu kommen, will nicht sagen das Gold mit einem Lenkrad ein Kinderspiel ist, aber ich glaube, das nicht viele mit Pad es schaffen werden

Glückwunsch erstmal, leider bin ich noch nicht so weit, bin gerade mal Lvl 26. Hast du schon irgendwelche Tipps für die Strecken? Abkürzen ist wohl keine Option, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Monza angefangen, ist die leichteste Herausforderung, ca. 1,5 h gebraucht auf Bronze

Dann als zweites Nürburgring in Angriff genommen, dafür hab ich ca. 2h gebraucht

Und eben als letztes Suzuka, das dauerte ein wenig länger weil es so schwer ist überhaupt auf zwei gezeitete Runden zu kommen, immer irgendwo draussen und schon disqualifiziert

Naja mit Pad echt verdammt schwer um überhaupt auf Bronze zu kommen, will nicht sagen das Gold mit einem Lenkrad ein Kinderspiel ist, aber ich glaube, das nicht viele mit Pad es schaffen werden

ah okay naja bin mal gespannt auf die herausforderungen ,klingt ja net gerade nach nem schnellen durchgang um das auto zu erhalten.noch ca.1h bspec dann bin ich lvl 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch erstmal, leider bin ich noch nicht so weit, bin gerade mal Lvl 26. Hast du schon irgendwelche Tipps für die Strecken? Abkürzen ist wohl keine Option, oder?

Danke, aber ich hab ja erst Bronze, möchte es schon auf Gold beenden aber ohne Lenkrad wohl eher nicht

Viel mit Abkürzen ist nicht drin, am ehesten in Monza bei den ersten beiden Schikanen.

Da kann man über diese Grünen Flächen hinter den Curbs voll drüber, aber die Bande ist da nicht weit weg also vorsicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun hier ein paar Eindrücke und Daten zum X1 :cool2:

Leistung (nach Ölwechsel) 1172 :eek6: in Worten Tausendeinhundertzweiundsiebzig KW auf 545 Kg

727 Nm Drehmoment bei 12.500 rpm

Topspeed laut Diagramm 507 km/h, erreicht hab ich mit Windschatten 497 auf Indy, ohne WS 478 auf Indy

Nun zum Fahrverhalten, mit maximalen Abtrieb hat das ding eine Bodenhaftung, das ist unglaublich :eek6:

Auf kurvenreichen Strecken hab ich immer die Flügel ganz auf Abtrieb gestellt, das ding bringt so auch noch locker 430+ km/h drauf

Mit ganz flachen Flügeln ist das Heck doch ein wenig zickig in mittelschnellen kurven

Rundenzeiten, mal so zum vergleichen :biggrin5:

Indy -> 30.455, Nordschleife -> 4:43 (da is sicher noch ne minute drin!!!),

Tokyo R246 -> 0:55.821 (absolut geile strecke für den X1), Le Mans (mit Schikanen) -> 2:43 (auch sicher noch 15 sekunden drin), fortsetzung folgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal bitte noch zum setting was schreiben was für eine einstellung in den fahroptionen bei der challange am besten is. brauch da mal hilfe schaff es nur mit der standard einstellung bis jetzt 8 sec. länger als bronze für monza. das teil is echt ein biest unglaublich. haben will:) bloss bin da noch weit entfernt davon bis jetzt 1h monza gezockt aber noch nichtmal bronze geschafft:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...