Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Red Bull X2010


player-trulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Spekulationen sind zuende, nun gibt es Gewissheit: Kaz Yamauchi hat sich via Twitter zu einigen Dingen bezüglich Gran Turismo 5 geäußert, auch die Frage nach dem X1 wurde beantwortet:

• um den Red Bull X1 freizuschalten, muss man die "Sebastian Vettel Challenge" absolvieren, die ab Level 30 zur Verfügung steht.

Quelle:

http://www.ps3-talk.de/gran-turismo/63127-gran-turismo-5-yamauchi-gibt-antworten.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darüber kann ich natürlich auch nur Vermutungen anstellen. Aber ich denke die Sebastian Vettel Herausforderung ist nicht das gleiche wie die X1 Herausforderung.

In der SV-Herausforderung wird man den X1 gewinnen und mit diesem dann die X1 Herausforderung bestreiten müssen. We will see, aktuell lvl 20 :biggrin5: geht aufwärts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: ERSTER :biggrin5:

Hm...naja, hat hier nicht schon jemand Level 30 erreicht?

JO928EL hier zum Beispiel war vor 3 Tagen schon lvl 27

Bei mir dauerts noch ne Weile, bin gerade lvl 19 geworden :cool2:

Nope, bin im moment noch level 28 im A-Spec, und level 26 im B.Spec, aber von einen Kumpel (hat B-Spec level 30 erreicht) weiss ich, das die X1 herausforderung sowas von hart ist, da läuft dir das Pipi in die Augen, Nürburgring GP Strecke - Rundenzeit 1:09 irgendwas :eek6:, zum vergleich!!!

Im moment noch 7 (in worten SIEBEN) Sekunden hinter Bronze :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, bin im moment noch level 28 im A-Spec, und level 26 im B.Spec, aber von einen Kumpel (hat B-Spec level 30 erreicht) weiss ich, das die X1 herausforderung sowas von hart ist, da läuft dir das Pipi in die Augen, Nürburgring GP Strecke - Rundenzeit 1:09 irgendwas :eek6:, zum vergleich!!!

Im moment noch 7 (in worten SIEBEN) Sekunden hinter Bronze :eek6:

Ok, das is heftig. Aber damit hast du noch nicht beantwortet ob man zu dem Zeitpunkt den X1 schon hat oder ob man ihn sich in der Herausforderung erspielen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das is heftig. Aber damit hast du noch nicht beantwortet ob man zu dem Zeitpunkt den X1 schon hat oder ob man ihn sich in der Herausforderung erspielen muss...

Ok, zu diesen zeitpunkt (level 30) wird ein neuer Händler freigeschaltet und man kann den RedBull X1 käuflich erwerben, ABER muss man zuerst level 40 schaffen, vorher darf man ihn nich kaufen :banghead:.

Ob man den X1 gewinnt wenn man die Herausforderung auf Gold schafft??

Kann sein, keine Ahnung, aber bis man den kaufen kann, bekommen manche graue haare ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, zu diesen zeitpunkt (level 30) wird ein neuer Händler freigeschaltet und man kann den RedBull X1 käuflich erwerben, ABER muss man zuerst level 40 schaffen, vorher darf man ihn nich kaufen :banghead:.

Ob man den X1 gewinnt wenn man die Herausforderung auf Gold schafft??

Kann sein, keine Ahnung, aber bis man den kaufen kann, bekommen manche graue haare ;)

Das kannst du wohl laut sagen, da kann man den guten Kaz für seine Aussage ja schon fast wieder steinigen weil er nur die halbe Wahrheit erzählt...

Nervt mich schon wieder, genau die gleiche Scheisse wie mit dem angeblich besseren Schadensmodell ab Stufe 40 - was soll der Scheiss??? Damit bietet PD eigentlich nur den Hardcore-Gamern ein ganzes Spiel an, alle anderen werden vorher die Lust verlieren oder an der Aufgabe scheitern. Was haben die sich nur dabei gedacht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stufe 40 - was soll der Scheiss???

Ja, und mein B-Spec (fast level 27) fährt jetz schon zum dritten mal das ERSTE (von neun) Ausdauer rennen!!!!

Und wofür??? Damit ich das nächste Rennen in angriff nehmen darf, und dieses nun fünfmal!!! fahren darf um wiederum am nächsten teilnehmen zu dürfen!!! :eek6:

Mir schläft gleich das gesicht ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervt mich schon wieder, genau die gleiche Scheisse wie mit dem angeblich besseren Schadensmodell ab Stufe 40 - was soll der Scheiss??? Damit bietet PD eigentlich nur den Hardcore-Gamern ein ganzes Spiel an, alle anderen werden vorher die Lust verlieren oder an der Aufgabe scheitern. Was haben die sich nur dabei gedacht?!

ich dachte ab level 20? hab jetzt level 20 die änderungen sind klar erkennbar, aber es gibt ein noch besseres schadensmodell ab level 40? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der RB X-1 scheint ja das schnellste Auto zu sein, in diesem Spiel, aber schön ist was anderes !!! Alleine die verkleideten Radkästen, gab's schon früher, sind im Zusammenspiel mit dem Rest des Auto's einfach nur häßlich. Da find ich z.B. den Citroen by GT ( race or road car ) viel schöner oder auch alte Modelle. Also REIN vom Aussehen: Nein danke.

Also hoffe ich mal, ihr seid nur geil auf den Wagen, wegen der performance. ( ich übrigens auch )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der RB X-1 scheint ja das schnellste Auto zu sein, in diesem Spiel, aber schön ist was anderes !!! Alleine die verkleideten Radkästen, gab's schon früher, sind im Zusammenspiel mit dem Rest des Auto's einfach nur häßlich. Da find ich z.B. den Citroen by GT ( race or road car ) viel schöner oder auch alte Modelle. Also REIN vom Aussehen: Nein danke.

Also hoffe ich mal, ihr seid nur geil auf den Wagen, wegen der performance. ( ich übrigens auch )

Naja, also ich finde den X1 jetzt nicht hässlich...das ist sicher Geschmacksache, ich finde gerade mit den Radkästen sieht er richtig fett aus :biggrin5:

So ne Mischung auf F1-Bolide und LeMans Fahrzeug. Die Leistung ist klar unbeschreiblich, ich freue mich auf den Wagen...ich will testen ob man damit auf der Nürburgring GP Strecke wirklich mit 370km/h durchs Michael Schumacher S kommt wie es einem diverse Youtube Videos weiß machen :drool5:

btw: Hier die gestern versprochene News über das angeblich bessere Schadensmodell ab lvl 40:

http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Ab-Level-40-kracht-es-richtig-801963/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nun mal die ersten Eindrücke von der X1 Herausforderung

Schwer, verdammt schwer!!!! :eek6::eek6::eek6:

Sind 3 "Prüfungen" Nürburgring 2 Runden Zielzeit für Gold 2:08.000 :eek6::eek6::eek6:

Start aus der Box, zählt aber schon zur Gesamtzeit, nix mit aufwärmrunde und dann 2 fliegende Runden

Das Teil klebt auf der Strecke, das ist unfassbar, Schumacher S mit 360 :eek6:, der reagiert schneller als das Gehirn die Befehle an die Hände weitergeben kann zum korrigieren

Mann, Mann, Mann nach etlichen versuchen (zuviel aufs Gras und sofort Disqualifiziert!!!), meine Beste Zeit für 2 Runden liegt bei 2:20.025, das ist immer noch knapp 6 sekunden langsamer als die Bronzezeit!!!!

Das zweite ist Monza und das dritte findet in Suzuka statt, kann man gleich auswählen alle drei von Beginn an

Preisgeld ist auch der Hammer, für Gold (+ Silber, + Bronze), bekommt man 1.03 mio CR

Also wer mal was richtig schweres braucht, erreicht mal level 30 und dann ab die Post....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preisgeld ist auch der Hammer, für Gold (+ Silber, + Bronze), bekommt man 1.03 mio CR

Also wer mal was richtig schweres braucht, erreicht mal level 30 und dann ab die Post....

muss man, um den wagen zu gewinnen, alles vergolden oder reicht es wenn man die x1-herausforderung "nur" auf bronze abschließt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...