M-W-A Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Hi Leute, hab was nettes im Netz gefunden,was dem ein oder anderen vllt. hilfreich sein könnte Die 8 Maps aus der Vogelperspektive.Leider etwas klein,aber besser als nichts Die ersten 3 Maps sind für den Modus -> Combat Mission & die anderen 5 Maps für den Modus -> Team Assault ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mazar-i-Sharif Airfield Helmand Valley Shahi-Kot Mountains ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Diwagal Camp Garmzir Town Kabul City Ruins Kandahar Marktplace Kunar Base
qsti2000 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Garzmir Town öffnet sich leider nicht komplett!
M-W-A Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Geschrieben 11. Dezember 2010 Garzmir Town öffnet sich leider nicht komplett! hmm,hab grad nochmal geguckt aber bei seh ich die Map oder meinst du weil das Pic so klein ist von der Auflösung´?
qsti2000 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Jo THX, jetzt öffnet sich die Map auch bei mir, danke für die Mühe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.