Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ZWEI mal hintereinander in die Box ?

DJ-ONeill

Recommended Posts

Geschrieben
Also Abends immer so ne Sache...

Entweder ich bin On und Zocke gerade F1 kannst mich anschreiben (Du siehst ja wenn ich on bin)

Oder ich zock wat anderes, dann hab ich von F1 2010 mal wieder genug und mein Status ist dann auch auf "NICHT(!!!) Verfügbar" auch wenn man mich trotzdem irgendwie nerven kann, was ich sinnlos finde...

ODER... ich bin gar nicht zu Hause...

Okay, aber Abends sind leider auch crasher, einmal hat mich einer in einer Kurve hintenangeschoben (Reingefahren) und ich wurde DSQ, sowas halt... :mad1:

Geschrieben
Okay, aber Abends sind leider auch crasher, einmal hat mich einer in einer Kurve hintenangeschoben (Reingefahren) und ich wurde DSQ, sowas halt... :mad1:

Ich wurde auch schon zu Oft als "Crasher" beschuldigt, dabei waren diese Physikalisch unvermeidbar... z.B. hatte ich mal sonen miesen Dreher das ich das Gras zwischen den kurven geflogen bin und ein anderen erwischt habe (kann doch keinen Flug steuern).

Wie kann man eigentlich ein Auto wieder auf die Starße bringen nachdem man auf dem nicht vorhanden Dach liegt oder von nem anderen trottel auf die Absperrung geschossen wurde ?

Geschrieben
Ich wurde auch schon zu Oft als "Crasher" beschuldigt, dabei waren diese Physikalisch unvermeidbar... z.B. hatte ich mal sonen miesen Dreher das ich das Gras zwischen den kurven geflogen bin und ein anderen erwischt habe (kann doch keinen Flug steuern).

Wie kann man eigentlich ein Auto wieder auf die Starße bringen nachdem man auf dem nicht vorhanden Dach liegt oder von nem anderen trottel auf die Absperrung geschossen wurde ?

Ja, ich auch, oder am Start nachdem mir jemand hinten rein gefahren ist :mad1:

Aber das fehlt noch, Online kann man das Auto nicht zurücksetzen, das hat mich auch geärgert, hoffe bei F1 2011 ändern sie Online was :frown:

Geschrieben
also die ansicht ändern geht nur mit R1.wenn du was am wagen während dem rennen änderst,ändert sich von der sicht her gar nichts.

Wenn die Sicht ändern nur mit R1 geht, warum änder ich die dann mit X? ;)

Ist das bei euch auch so das wenn man den Linken stickt drückt und nach rechts lenkt, das da das Menü vür Flügel,Motor und Reifen aufgeht und sich verstellt ?

Wenn ich den drücke und nach vorn dann verstellt sich auch die Ansicht (echt nervig), ist das auch ein Bug ?

Guck mal in der Tastenbelegung nach, vielleicht hast Du da aus Versehen was geändert.

Btw Ihr weicht hier ganz schön vom Thema ab.

Geschrieben

Guck mal in der Tastenbelegung nach, vielleicht hast Du da aus Versehen was geändert.

Btw Ihr weicht hier ganz schön vom Thema ab.

da habsch nüscht geändert, is alles Standard - Ich kann auch ganz normal mit R1 ändern und das mit dem Stick geht auch nich immer, nur je schneller ich fahre desto wahrscheinlicher ist es das, wenn ich eine Rechtskurve fahr und den Stick dabei runterdrück das dieses Menü für Reifen etc. aufgeht und ich irgendwelche Dinge verstell oder meine Ansicht wechsle...

Btw mir ist gestern schon aufgefallen das wir vom Thema abkommen...

Danke fürs lesen, bis denne ^^

Geschrieben
da habsch nüscht geändert, is alles Standard - Ich kann auch ganz normal mit R1 ändern und das mit dem Stick geht auch nich immer, nur je schneller ich fahre desto wahrscheinlicher ist es das, wenn ich eine Rechtskurve fahr und den Stick dabei runterdrück das dieses Menü für Reifen etc. aufgeht und ich irgendwelche Dinge verstell oder meine Ansicht wechsle...

Btw mir ist gestern schon aufgefallen das wir vom Thema abkommen...

Danke fürs lesen, bis denne ^^

Drückst du dabei die Richtungstasten, hört sich alles nach Misgeschick an :biggrin5:

Geschrieben
Drückst du dabei die Richtungstasten, hört sich alles nach Misgeschick an :biggrin5:

Ich weiß das diese funktion per D-Pad ausführbar ist, doch bewege ich mich eher von diesen Tasten weg als zu ihnen hin wenn eine Rechtskurve mache, also berühre ich diese nicht ausversehen und wenn, würde es mir sicher auffallen :biggrin5:

Hätte ich mir doch gleich nen neuen Controller dazu gekauft hätte ich testen können ob es nich an diesem liegt... aber ich glaub mein Geld für diesen Monat ist aufgebraucht und nächsten Monat wollt ich neues Keyboard (oder nen Keyboard-Controller) kaufen... immer fehltÄs an Geld...

Geschrieben
Ich weiß das diese funktion per D-Pad ausführbar ist, doch bewege ich mich eher von diesen Tasten weg als zu ihnen hin wenn eine Rechtskurve mache, also berühre ich diese nicht ausversehen und wenn, würde es mir sicher auffallen :biggrin5:

Hätte ich mir doch gleich nen neuen Controller dazu gekauft hätte ich testen können ob es nich an diesem liegt... aber ich glaub mein Geld für diesen Monat ist aufgebraucht und nächsten Monat wollt ich neues Keyboard (oder nen Keyboard-Controller) kaufen... immer fehltÄs an Geld...

Wenn man den Fernseher und Controller zerstört...

Aber dann verstellts sich halt, vorm Stop nimmst du harte Reifen manuell rein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...