Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sie lieben mich! verbuggt?


AssKicker_77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So habe eben mit der Hotline telefoniert .

Vorher noch die PS3 aus und an gemacht, es kommt die Fehlermeldung 8002A231.

Dem netten Herren am Tele alles geschildert, er konnte nichts zu dem Thema sagen wieso, es hat aber was mit SingStar zutun laut seiner EDV.

Wiso des jetzt gespert ist kann er nicht sagen.

Es kamm eben auch ne Mail rein :

Sehr geehrte/ geehrter Xenophob,

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr PLAYSTATION®Network Account aufgrund wiederholtem und schwerwiegendem Missbrauch unserer Nutzungsbedingungen, dauerhaft gesperrt wird.

Sollten Sie sich im Unklaren über die Ursache der Sperre sein, bitten wir Sie unsere vorherigen E-Mails bezüglich Ihrer Online-Aktivität und Verhalten erneut zu lesen. Wir bedauern es sehr, diese Maßnahmen trotz unserer Warnungen durchführen zu müssen.

was soll das?

Habe nichts gemacht.

Vorher auch keine E-mails erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt komisch wenn du nichts gemacht hast. Gehe mal davon aus, das du bei Singstar

...keine Inhalte, die gegen das Gesetz verstoßen oder die Rechte Dritter verletzen, oder die diskriminierende, beleidigende, obszöne oder verleumderische Handlungen oder Äußerungen enthalten, oder die andere aufgrund von Nationalität, Abstammung, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, Glauben oder Behinderungen beleidigen könnten...
hochgeladen hast.

Ich habe heute noch gar nicht nachgesehen (vielleicht hab ich ja auch so ne nette mail :eek6:), gestern sind mir 9 Bilder gesperrt worden, die nichts mit all dem oben genannten zu tun hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...