Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sie lieben mich! verbuggt?


AssKicker_77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachden ich mehrfach vorhin rausgeflogen bin, ging es dann gerade eben doch und ich habe jetzt die Gold Trophäe :D Habe alle Video, Audiowiederholungen betrachtet und mir die kommentare durchgelesen. Nach einiger Zeit kam dann die Trophie

martina27 schrieb:

Im Grunde nichts anderes als der Bug bei Buzz (der mir die Platin versaut hat), hoffe nur das hier nicht das selbe passiert.

Was meinst du damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da gibt es einen Trophy Bug den mein Männe (der NIE zockt, mir aber anscheinend "helfen" wollte) ausgenutzt hat :banghead:. So habe ich Sofa-Sultan Gold (Gewinnen sie mehr als 50 Sofa gegen Sofa Spiele), aber keine Sofa-Surfer Gold (Spielen sie mehr als 40....). Habs dann nach ca. 60 spielen aufgegeben und getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh man.... bei mir hat es auch geklappt. Hab es so gemacht wie beschrieben, musste allerdings alle Video- und Audiowiederholungen 2 mal ansehen und bewerten. Scheint ja doch bei jedem User ein bischen anders zu laufen. Ein "richtiges" Vorgehen kann ich da nicht erkennen ^^

Sehr cool, danke für den Tipp AssKicker ^^ .....jetzt ist die Platin doch noch machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...