Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?


AT-ZE

Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?  

382 Stimmen

  1. 1. Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenns an durchdrehenden Hinterreifen liegt -> vorsichtiger aufs Gas latschen.

Ansonsten einfach nur das Lenkrad festhalten, mehr musste nicht tun ;)

Weder noch, der Arsch kommt bei mir nicht und das Lenkrad halt ich auch fest. Die Karre verreißt's mir einfach so ohne Vorwarnung, läuft ungefähr so ab:

Beispiel: Monza, Start-Ziel-Gerade, Lenkrad mit beiden Händen festgehalten, auf einmal biegt das AUto nach rechts ab und knallt in die Mauer:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder es liegt daran, dass das so ein be*chissenes Billigteil war, knapp 25 Öcken glaub ich. Das hier:

Das gleiche Problem hatte ich auch schon bei F1CE und Dirt2.

Bei einem Lenkrad für 25€ kannst du froh sein wenn es allein schon irgendwie unterstützt wird. Das man damit nicht schnell oder gar überhaupt nicht fahren kann liegt aber auf der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr mit Pad, hab zwar kein großes Problem damit, aber ich hab bei einem Bekannten das ganze mal mit Racing Seat, Logitech G27 und nem 50 Zoll Fernseher gespielt.

Seitdem bin ich einfach nur platt. Hätte ich das nötige "Klein"geld wär das schon geil. Aber auch mit Pad isses voll in Ordnung ;)

Hab leider nur ein Lenkrad für meinen PC und werde mir auch nicht extra eins besorgen. Ich finde, das rentiert sich nicht für gt5 und f1. Und mehr Racing Games spiel ich nicht wirklich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

habe das thrustmaster T500 rs lenkrad. welche einstellung ist für das spiel gt5 zu empfehlen ?

amateur/simulation/profi

lenkhilfe ein/aus

ffb stärke von 1bis10

für tips bin ich dankbar :biggrin5:

Erste Einstellung gibts doch für das Lenkrad garnicht oder? ist nur für Lenkräder die keinen so großen Lenkwinkel haben. Die Hilfe würd ich ausschalten und FFB musst du schauen wie du zurecht kommst, ich habs meistens auf 3-5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Einstellung gibts doch für das Lenkrad garnicht oder? ist nur für Lenkräder die keinen so großen Lenkwinkel haben. Die Hilfe würd ich ausschalten und FFB musst du schauen wie du zurecht kommst, ich habs meistens auf 3-5

die einstellungen gibts im menü bei gt5. denke mal ich stells auf simulation und probiers mal durch. danke für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einstellungen gibts im menü bei gt5. denke mal ich stells auf simulation und probiers mal durch. danke für die info

Ja schon klar. Aber wenn du auf diese Einstellung gehst ist es egal welche Einstellung du wählst weil die für dein Lenkrad nicht verfügbar ist. Dein Lenkrad müsste grau hinterlegt sein, weil der Lenkwinkel 1080° ist und damit die einstellung unnötig ist. Das ist wie gesagt nur für welche mit einem sehr niedrigen Lenkwinkel nutzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...