Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?


AT-ZE

Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?  

382 Stimmen

  1. 1. Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fahre meistens mit dem Pad, was bei den meisten Rennen ja völlig ausreicht. Das Lenkrad hab ich erst einmal angestöpselt, um die mittleren Nascar Herausforderungen zu bewältigen, weil ich in der einen mit dem Pad 1/1000 (!!!) zu langsam war

ja mit pad musst wirklich perfekt fahren ich habs mit pad auf die 1000 genau geschafft:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre eigentlich ausschließlich mit dem Lenkrad (DFGT) und komme damit super zurecht. Wenn ich mal gemütlich auf der Couch liegen möchte, nehme ich auch noch den Controller, komme damit aber kaum noch zurecht.

Normale Fahrzeuge gehen gerade noch, aber eben habe ich spaßeshalber die X1 Challenge mit dem Controller versucht und da ist für mich absolut nichts zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern erst mit dem Game angefangen.

Als erstes mit dem Lenkrad und es hat wirklich super funktioniert. Heute hatte ich aus Spass mal den Controller ausprobiert und bin selber überrascht, dass das mit dem auch super funktioniert.

Leider hab ich noch keine Erfahrung mit schnelleren Autos. Es kann durchaus sein, dass ich im weiteren Spielverlauf den Controller an die Wand schmeissen könnte... ^^ (oder vllt auch das Lenkrad :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Abend. Hab seit kurzem das Driving Force GT und 2 Fragen dazu. Für bessere Rundenzeiten die Lenkhilfe an oder ausschalten? Ändert sich was wenn ich den Fahrmodus wechsel (Amateur, Profi, Simulation)? Weil da nur die letzten 3 Lenkräder heller sind und die DFGT Lenkräder dunkel sind. Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe beim DFGT die Lenkhilfe an! Beim Fahrmodus habe ich keinen

Unterschied zwischen Amateur, Profi und Simulation erkennen können! Denke auch dass sich diese Einstellung nur auf die anderen Lenkräder bezieht!

lg

THX. Denk auch. Hab grad X10 Challenge Monza auf Gold gerockt. Die 2te Runde war

0.59,114:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX. Denk auch. Hab grad X10 Challenge Monza auf Gold gerockt. Die 2te Runde war

0.59,114:eek6:

Meine zweite war 0.58,XXX :cool2::biggrin5:

ich zocke auch mit lenkrad .. habe seit c.a. 1 monat das DFGT und finde es einfach klasse .. vorher war ich aber auch controller zocker

Ich muss aber schon sagen das ein lenkrad sehr helfen kann ! mit controller habe ich gerade mal so bei der vettel challange überall bronze geschafft ( bevor die zeiten vereinfacht wurden) doch mit dem lenkrad hab ich jetzt schon gold auf monza und nürburgring ! :smile:

mit suzuka haperts noch ein bisschen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege mir schon länger das DFGT zu holen, allerdings bin ich mir unsicher wegen meines Glastisches im Wohnzimmer. Jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht? :/

Also ich würde mir lieber nen Holztisch zu legen, weil das DFGT geht ganz schön ab. Ich weiss nicht welche Auswirkungen das auf einem Glastisch haben kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Atze schon sagt, das Lenkrad kann gut abgehen. An einem Glastische würde ich das auf keinen Fall dran schrauben. Ich denke mal das zwar nicht passieren würde aber die Geräusche die dabei entstehen wären wohl sehr, sehr nervend!

Wenn die Platte auch nur aufliegt könnte es passieren das sie sich verschiebt und nach unten fallen könnte durch die Vibrationen.

Ansonsten kann ich nur sagen das es wahrscheinlich auch sehr unergonomisch seind wird (ich stelle mir gerade so einen flachen Wohnzimmertisch vor).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...