Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer Lieblingszauber/Wunder

FrEaK94

Recommended Posts

Geschrieben

moin moin :biggrin5:

wollte nur mal fragen welche Zauber ihr am besten findet / am meisten benutzt habt.

ich finde Warding am nützlichsten

im Tower of Latria gibt es nichts nützlicheres als anti magic field, da man so das Level ( 3-1) machen kann, ohne die ganze Zeit vor den Wachen mit ihren Horrorglöckchen Angst zu haben. :biggrin5:

Am Unsinnigsten wird wohl Demons Prank sein. ich hab halt nie verstanden, zu was dieser Zauber gut sein soll.

so, nun seid ihr gefragt :ritter::biggrin5:

Geschrieben

also jez wo ich weiter bin (NG+) finde ich das Giftwolke (+ Diebe's Ring) richtig geil ist...aber Seelenstrahl is besser wie S.-pfeil...nicht das besser aber sehr nützlich^^

wunder ist eig keins so wirklich besonders außer Refugium und Anti-Magie-Feld...

Geschrieben

Horrorglöckchen! ich kann nich mehr :biggrin5: ^^ ... aber das triffts ziemlich genau auf den Punkt was hab ich am Anfang diese Viecher gehasst... vor allem die Stelle wo man durch den Gang muss und paralell 2 von denen patroulieren :emot-raise:

Anyway back to topic:

Benutze am liebsten Soul Ray und Warding.

- Warding ist vor allem in PBWT beim Farmen von den Rochen in 4-3 nützlich, da man sonst ziemlich schnell das Zeitliche segnet.

- Soul Ray macht ordentlich DMG, vor allem mit der Kombi: Makoto ( für 30% Life) + Clever Rats Ring. Da kommt dann schon ordentlich was rüber.

... und als Miracle:

- Refugium, das beste zum Farmen. Sei es Souls, oder Upgradestones. Hin, töten, aufheben, Refugium, ... and once again ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...