Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer Lieblingszauber/Wunder


FrEaK94

Recommended Posts

moin moin :biggrin5:

wollte nur mal fragen welche Zauber ihr am besten findet / am meisten benutzt habt.

ich finde Warding am nützlichsten

im Tower of Latria gibt es nichts nützlicheres als anti magic field, da man so das Level ( 3-1) machen kann, ohne die ganze Zeit vor den Wachen mit ihren Horrorglöckchen Angst zu haben. :biggrin5:

Am Unsinnigsten wird wohl Demons Prank sein. ich hab halt nie verstanden, zu was dieser Zauber gut sein soll.

so, nun seid ihr gefragt :ritter::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Horrorglöckchen! ich kann nich mehr :biggrin5: ^^ ... aber das triffts ziemlich genau auf den Punkt was hab ich am Anfang diese Viecher gehasst... vor allem die Stelle wo man durch den Gang muss und paralell 2 von denen patroulieren :emot-raise:

Anyway back to topic:

Benutze am liebsten Soul Ray und Warding.

- Warding ist vor allem in PBWT beim Farmen von den Rochen in 4-3 nützlich, da man sonst ziemlich schnell das Zeitliche segnet.

- Soul Ray macht ordentlich DMG, vor allem mit der Kombi: Makoto ( für 30% Life) + Clever Rats Ring. Da kommt dann schon ordentlich was rüber.

... und als Miracle:

- Refugium, das beste zum Farmen. Sei es Souls, oder Upgradestones. Hin, töten, aufheben, Refugium, ... and once again ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...