Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Village


Gucky1965

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche daten soll ich löschen? ich möchte nicht das meine einzelspieler daten auch gelöscht werden, wenn ich aber auf speicherdaten dienstprogramm gehe, seh ich nur einzelspieler daten und bei spieldatendienstprogramm sehe ich nur etwas von 2w2 und da weiss ich jetzt nicht ob es den einzelspieler auch löscht

Ich hab jetzt meinen bisherigen charackter gelöscht und einen neuen erstellt aber das hilft auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute !!1

wie ihr sieht bin ich hier neu und hab direkt nen problem im village modus

und zwar meine händler bieten nicht mehr zum verkauf an obwohl ich einkommen von 3500 habe...

habe alle bauplätze voll und auch alles upgradet

und was heist das bei waren im verkauf

1. zb. brot 108 (-32) ?

und

2. zb. dietrich 5 (0)

und 3. ausrüstung 10 (10)

und

4. 0 (5)

noch lezte frage :D was meinen die mit transaktionen hab bei mir zur zeit 108/210 stehn aber die 108 ändet sich immer ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Händlern legt sch wieder. Und dass bei Brot so ein Minus steht, heißt, dass dein Dorf zu wenig davon produziert. Aber das legt sich auch wieder. Sind kleine Dorfkrisen, die jedes Dorf durchmacht.

Und die Transaktionen sind sozusagen das Handelsvolumen des Dorfes. Wenn das zu niedrig ist, steigt dein Dorfeinkommen nicht mehr. Aber 210 ist hoch genug. Und die 108 steigen hoffentlich noch ein bisschen, denn dann betreibt dein Dorf noch mehr Handel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Händlern legt sch wieder. Und dass bei Brot so ein Minus steht, heißt, dass dein Dorf zu wenig davon produziert. Aber das legt sich auch wieder. Sind kleine Dorfkrisen, die jedes Dorf durchmacht.

Und die Transaktionen sind sozusagen das Handelsvolumen des Dorfes. Wenn das zu niedrig ist, steigt dein Dorfeinkommen nicht mehr. Aber 210 ist hoch genug. Und die 108 steigen hoffentlich noch ein bisschen, denn dann betreibt dein Dorf noch mehr Handel.

jo danke ersma für deine hilfe ja die transaktion war heute bei 148/210

ich warte ma ab wie du gesagt hast thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Sobald du etwas neu baust, steigt dein Einkommen zuerst an, dann sinkt es, weil die Bürger Angst haben. Aber sobald du die Quest des Dorfvorstehers macht, geht das Einkommen wieder rauf. Aber nie so weit, wie direkt nachdem du ein Gebäude baust. Aber es ergibt einen guten Mittelwert. Ich hab zum Beispiel eine Schmiede, eine Kristallmine und einen Magierturm als wichtige Gebäude und krieg immer noch 1500 alle 6 Minuten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also anfangs gibt einem ja der Dorfvorsteher so ein Buch. Darin steht u.a., dass es sich lohnt, einen Berater einzustellen, der nach dem Dorf sieht, solange man nicht da ist. Hat man den eigentlich automatisch, oder muss man den irgendwo kaufen? Konnte bisher nichts dazu finden.

Und Buchhalter hat man wohl auf jeden Fall automatisch, da sich ja die Tabellen aktualisieren, oder?

Und inwiefern unterscheidet sich das Online Village vom Offline Village? Wird das Online auch gespeichert? Und wenn ja, dann für alle, die gerade mitgezockt haben oder wie läuft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und inwiefern unterscheidet sich das Online Village vom Offline Village? Wird das Online auch gespeichert? Und wenn ja' date=' dann für alle, die gerade mitgezockt haben oder wie läuft das?[/quote']

Wo kann ich denn das offline Village "finden"? Dacht Village ist nur Online möglich?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man jemanden einstellen kann ist mir neu.

Ob man alleine in seinem Dorf ist oder andere einläd ist vom speichen her egal, es werden immer die aktuelen Dorfdaten gespeichert und die aktuelen Charakterdaten. Für den Coop werden die Daten genauso gespeichert wie als wenn du alleine im Dorf bist. Es ist ja schließlich das selbe Dorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...