Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

help Faustkampf


Bad_Dragon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

loooool

also ich hab alle ohne probleme geschafft, bis auf die letzten 5 halt ^^

aber ich habe immer mit viereck geschlagen und mit X getreten, da das mehr schaden macht, so wie es aussah ^^

jetzt hab ich das hier gelesen und ja..... nur auf viereck rumgehauen und zack, beim ersten mal geschafft :)

hatte sogar noch 15 sek zeit ;)

TTTTTTHHHHHHXXXXXX :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 4 Kämpfe hatte ich irgendwie auch keine Probleme. Dann kam Kampf 5 gegen 5 Leute und da fingen die Probleme an. xD Ich renn sofort hin, hau auf SCHLAGEN. Und manchmal auf TRETEN, wenn sie sich verteidigen. Einer von 5 ist immer ausgewichen. Den hab ich zuletzt gemacht. Den muss man erst PACKEN sonst gings bei mir nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 4 Kämpfe hatte ich irgendwie auch keine Probleme. Dann kam Kampf 5 gegen 5 Leute und da fingen die Probleme an. xD Ich renn sofort hin, hau auf SCHLAGEN. Und manchmal auf TRETEN, wenn sie sich verteidigen. Einer von 5 ist immer ausgewichen. Den hab ich zuletzt gemacht. Den muss man erst PACKEN sonst gings bei mir nicht...

ODER...

Einen kaputtschlagen, dann den Gegner nehmen, der hinter deinem Rücken steht und auf die Vierecktaste drücken um ein Blitzattentat mit den Fäusten zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast sicherlich nur den trophybug.......

also ich habs alles in einem rutsch gemacht. aber sicherlich nicht immer gleich gewonnen. beim letzten hab ich bestimmt um die 8-10kämpfe gemacht...

bei den ersten kämpfen ist der wetteinsatz egal...

nur beim letzten musst du das maximale setzten-> 500f

is nur ärgerlich wenn du so wie ich ewig erstmal verlierst und die kohle weg is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke man sollte das nicht zu früh angehen, erst ab Sequenz 7 oder 8. Damit ihr Leonardos Handschuhe und genug Leben habt... (oder hat das keine Auswirkungen ? )

Oh ich muss mich selbst korrigieren, man hat immer nur 5-7 Lebenspunkte und keine Items... aber es geht, immer auf das Rechteck hauen und bei Bedarf treten / kontern (Konter ist meist gleich ende des Gegners)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 5 auch geschafft nur keine Trophy bekommen.

Muss ich das in einem "Lauf" machen, also ohne einmal zu verlieren?

Muss ich Geld setzen und wenn ja, muss ich mein ganzes Geld setzen?

Gibt ja 5 Runden, einfach in jeder Runde 500 floring setzen und gewinnen. So hab ich es gemacht. Keinerlei Probleme.

Ach ja, falls ihr arge Probleme habt, dann holt euch von Leonardo den "Kletterhandschuh" der macht mehr Schaden. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...