Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hi an alle....

SonnyC21

Recommended Posts

Geschrieben

....also dann stelle ich mich jetzt (mit bissl verspätung) auch mal vor :cool2:

Mein Name ist Santino bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt am Main ich bin seit Oktober Student und studiere Physik...zu meinen Hobbys zählt ganz klar das zocken (scheiß sucht!:drool5:) im rest meiner Freizeit spiele ich Fußball und geh ein bissl ins Fitnessstudio um mich fit zu halten.

Ich selbst bin Lustig , ziemlich chaotisch und total verpeilt was die meisten Leute immer zum Lachen bringt, bin immer offen für neues und bin auch sehr hilfsbereit.

Meine zocker Karriere hat bei mir ziemlich früh gestartet, dies kam durch meine Schwester die 13 Jahre älter ist und mit so dingern wie dem Commodore und Atari ankam und dort hatte ich dann meine Anfänge. Meine erste eigene Konsole war der SNES den ich von meinem Eltern bekommen hatte.

Darauf folgten dann Gameboys, Nintendo64, PlayStation, Playstation 2, PSP, Wii,NDS, NDS XL und meine Lieblingskonsole die PS3. Von den Konsolen her war ich immer so ein Multikonsolen spieler^^ aber seit ich meine PS3 hab steht die ganz klar für mich im Vordergrund.

Also ein lieblings Genre hab ich nicht, aber die Shooter sind auf jedefall mein klarer Favorit (ich liebe die COD Reihe und GTA hab auch alle teile gespielt) in einem Clan bin ich nicht, schaue mich aber im moment danach um für mein COD: Black Ops.

Zum Forum bin ich gekommen weil ich seit kurzem den Ergeiz verspüre für meine Spiele alle Trophäen zu holen bin auch im moment ziemlich fleißig dabei und immer wenn ich nach einer gesucht habe kam ich hier heraus und jetzt vor ein paar tagen dachte ich mir "komm du meldest dich jetzt an!" und seit dem bin ich auch hier^^

Falls ihr noch fragen haben solltet, dann fragt mich einfach ich beantworte gern eure fragen.