Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Colt_Cash

Wie schließe ich ein Headset an die PS3 an?

Recommended Posts

 

Ich habe es versucht über Peripheriegeräte und dann scannen ,a ber dann scannt und scannt und scannt der und nichts tut sich. Während dessen auch mal auf den Powerknopf des Headsets drücken, aber da passiert auch nichts. Und wenn das USB- Kabel drinne ist, tut sich weder beim Scannen noch automatisch etwas.

Was muss ich tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hi Colt,

für den Automatikmodus musst Du das Gerät nicht scannen. Einfach über USB anschließen (so wie das erste mal bei Deinem Controller), wird dann automatisch erkannt.

Ansonsten schau mal in der Anleitung Deines Headsets unter "Pairing mit einem Bluetooth-Master". Meistens musst Du den Powerknopf mehrere Sekunden lang gedrückt halten.

MfG

Rico

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mach das Scannen an und halte deinen POWER-Knopf über 5 sec lang gedrückt, bis der POWER-Knopf und der Mute Ring abwechselnd blinken. Daraufhin sollte die PS3 dein Headset erkennen...

Wenn das nicht klappt, einfach wie mein Vorredner gesagt hat mit Kabel kurz anschließen und fertig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...