Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Elder1983

Das geheime Zweithand-Schwert !!!Achtung Spoiler!!!

Recommended Posts

 

Während man das Spiel durchspielt kann man zahlreiche Waffen für die andere Hand aufheben, die jedoch alle mit der Zeit langsam kaputt gehen. Im Spiel gibt es versteckt mindestens Ein (ich kann leider nicht genau sagen, ob es an anderen Stellen noch mehr gibt) geheimes Schwert für die zweite Hand.

Wenn man es aufnimmt, leuchtet es grün und oben als Symbol steht plötzlich ein Fragezeichen. Leider gibt es dafür keine Trophäe. Schade eigentlich, da dies schon einen geheimen Erfolg wert wäre.

Aber nun zu der Stelle, an der ich es gefunden habe (wie gesagt, eventuell gibt es noch mehr dieser Schwerter. Postet hier einfach weitere Fundplätze hinein, solltet ihr noch andere Entdecken)

Ich setze es mal trotz Spoilerwarnung im Titel in einen extra Spoiler Kasten, da es doch recht schwer ohne schwere Storyspoiler zu erklären ist.

Wenn ihr kurz vor dem Ende als Sandgeist durch die Grotte zum mechanischen Turm reist, kommt ihr an eine Stelle, an der der Prinz plötzlich sagt er muss aufpassen , da er im Nebel kaum noch etwas sehen kann (nach der zweiten Bibliothek-Passage auf den Weg zum Thronraum). Hier muss in einer Ecke ein Schalter betätigt werden und anschließend über eine längere Passage mit Stalaktiten zum offenen Tor gehüpft werden (die Dinger, die wie Eiszapfen aussehen und von der Decke hängen).

In dem anschließenden kleinen Raum ist zwischen zwei leichten Erhöhungen in der Mitte ein kleiner Graben. An einem der Enden dieses Grabens ist eine Wand, die ihr einschlagen könnt. Dahinter ist eine Sackgasse bzw. eher Kammer mit einem Waffenständer. Zerstört diesen und hebt die Waffa auf. Diese ist viel Stärker als alle anderen Zweithandwaffen. Viel Spaß

Aber Achtung. Werft ihr diese Waffe, ist sie für immer Weg. Auch nach dem Tod. Ihr könnt sie dann nur mit einem Safegame wiederholen, bevor ihr das Schwert geworfen habt.

Edit:

Hab in der Waffen Galerie jetzt nachgesehen. Dort ist ein Bild des grünen Schwertes auf der letzten Seite (Verschiedenes). Hier sind Fünf Waffen zu sehen und das letzte ist das Grüne Schwert von dem ich berichtet habe. Somit scheint es noch mindestens 4 weitere geheime Waffen zu geben. Wenn jemand noch weitere geheime Plätze kennt also immer raus damit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also für alle die es interessiert, hier ein Video Guide mit allen Geheimen Waffen im Spiel.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1HV_EluW1RY&feature=related]YouTube - Prince of Persia - All Secret Weapons in Warrior Within[/url]

Ich weiß leider nicht, was welche tut. Der Teddy regeneriert Leben wenn ich mich nicht irre. Ihr könnt ja mal ergänzen, was welche Waffe so tut.

Achtung. Dies ist nicht relevant für die Trophäen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also für alle die es interessiert, hier ein Video Guide mit allen Geheimen Waffen im Spiel.

YouTube - Prince of Persia - All Secret Weapons in Warrior Within

Ich weiß leider nicht, was welche tut. Der Teddy regeneriert Leben wenn ich mich nicht irre. Ihr könnt ja mal ergänzen, was welche Waffe so tut.

Achtung. Dies ist nicht relevant für die Trophäen!

Das könnte doch auf schwer ganz nützlich sein, danke fürs reinstellen. werd jetz auf schwer anfangen, mal sehen ob die was bringen:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mir mal den Handschuh besorgt und mir scheint so, als ob er jeden Gegner beim ersten Schlag umhaut...ist gerade sehr nützlich nachdem der Dahaka dreimal hintereinander auf die Jagd geht und man den , so scheint's mir, Zahnstocher als Erstwaffe hat^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bringen die wirklich einen Vorteil für die Trophäen und welche ist die Beste?

Ja, auf jeden Fall. Die geheimen Zweitwaffen gehen halt nicht kaputt, sodass man ununterbrochen nützliche Kombos machen kann. Welche die beste ist, kann ich nicht sagen, würde den handschuh präferieren ;)

Hab mir noch den Eishockey-Schläger geholt. Was da so besonders dran ist, ausgenommen dass es so wie der Micky-Maus-Handschuh lustig aussieht, weiss ich nicht. Wahrscheinlich die Unkaputtbarkeit wie das gelb leuchtende Schwert aus den Mystic Caves...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi, und wie kann man diese waffen auswählen bzw wie kann ich das gefundene schwert später gegen die bosse einsetzen wenn ich es dann beim kapf brauche?

gruss kimiblue

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hi, und wie kann man diese waffen auswählen bzw wie kann ich das gefundene schwert später gegen die bosse einsetzen wenn ich es dann beim kapf brauche?

gruss kimiblue

du kannst keine direkt auswählen, du musst sie dir suchen und abwägen, welche du am besten findest bzw mit welcher du am besten umgehen kannst. wenn du sie hast, einfach nicht wegwerfen und falls doch - L1 ;)

gegen den dahaka hilft aber sowieso nur das wasserschwert, da kannst jede zweitwaffe getrost von vornerein wegwerfen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

danke für die schnelle antwort ...

weil ich brauche nur noch auf normal und schwer spielen dann hätte ich platin, wäre super gewesen wenn mir dir schwerter bei schwer bei einigen bossen da helfen könnten ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mal alle Versteckten Zweihandwaffen und ihre Eigenschaften zusammen gefasst:

3uzkxki3.jpg

Das Laserschwert ist wohl die stärkste Waffe im Spiel. Allerdings wird einem mit jedem Schlag etwas Lebensenergie abgezogen.

yw7aw8e8.jpg

Der Handschuh selbst macht nicht sehr viel Schaden. Jedoch werden die Gegner sofort zu Boden geschmettert.

v78tyvit.jpg

Der Flamingo schmettert die Gegner auch zu Boden wie der Handschuh, ist aber stärker.

iczelnch.jpg

Der Eishockeyschläger ist fast genauso stark wie das Laserschwert, dafür verliert man keine Energie.

hshf9l68.jpg

Der Teddybär hat die nützliche Eigenschaft, dass er den Prinzen nach jedem erfolgreichem Treffer etwas heilt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wieso habe ich diesen Thread nicht früher gelesen. Egal. Der Eishockeyschläger wäre Perfekt für den Dahaka Kampf auf Schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...