Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestige


Dragen134

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du muss mal auch so denekn das du net immer ein gescheiten team kriegst damit du gewinnst ..

ja klar aber bekommst dort bei nem loose trotzdem gut ep. aber wie gesagt zocke eh fast nur tdm. hab mit nem 2 acc neu angefangen um zu sehen wie lang ich brauch für 1 x 50. nur mit tdm bin jetzt 37 bei 4,25 std...bin mal gespannt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar aber bekommst dort bei nem loose trotzdem gut ep. aber wie gesagt zocke eh fast nur tdm. hab mit nem 2 acc neu angefangen um zu sehen wie lang ich brauch für 1 x 50. nur mit tdm bin jetzt 37 bei 4,25 std...bin mal gespannt xD

omg 37 4,25 std ?

du gehst ya mal richtig ab :D wie schaffst du so viele kills wen in deiner mannschaft mehrere gute sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du viele gute hast dann kommst vllt auf 20kills und die runde ist in 4-5min rum aus. d.h. du hast dann 400-500 points per min. so im normalfall liegt der bei mir bei 350 rum. zum lvl kommen ja eh noch aufträge und herausforderungen dazu. so kannst dann recht schnell leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin Prestige 5 Lvl 12 und ich find dass das Prestigen nicht mehr so ein großer Verlust ist wie bei MW2 . Außerdem wurde mein MW2 Acc innerhalb einer halben Stunde 2 Prestige auf 10 hochgehackt. Von dem her find ich BO einfach besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...