Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestige


Dragen134

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt level 50 beendet also den BP balken voll und da steht 0 bis zum nächsten Level, muss ich da noch was machen um Prestige 1 zu bekommen? habe auch nochmals weitere 5'000 Puntke gesammelt aber nix passierte.

ok .. wenn ich wieder sowas sehe denke ich mir nur lol alles nur noobs hier oder was? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey helft mir mal, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich wieder ins prestig egehen soll^^

Also:

Bin bald wieder lvl 50 ( non prestige :dozey:) und hab die geilsten waffen und alles was ich brauche:D..

Würde normal locker wieder ins prestige gehen, aber ich kann mit dem gefühl nicht leben, eigentlich schon 2 prestiges höher zu sein..

Wollte eigt warten, bis wieder ien prestige hack kommt:D

Mhmm hab aber auch keine bock für immer lvl 50 zu bleiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey helft mir mal, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich wieder ins prestig egehen soll^^

Also:

Bin bald wieder lvl 50 ( non prestige :dozey:) und hab die geilsten waffen und alles was ich brauche:D..

Würde normal locker wieder ins prestige gehen, aber ich kann mit dem gefühl nicht leben, eigentlich schon 2 prestiges höher zu sein..

Wollte eigt warten, bis wieder ien prestige hack kommt:D

Mhmm hab aber auch keine bock für immer lvl 50 zu bleiben..

geh lieber in den prestige wen du lvl 50 bleibst wirst du irgendwan mal trotzdem in den prestige gehen also geh lieber jetz dan erreichst wieder gleich den nächsten prestige :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey helft mir mal, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich wieder ins prestig egehen soll^^

Also:

Bin bald wieder lvl 50 ( non prestige :dozey:) und hab die geilsten waffen und alles was ich brauche:D..

Würde normal locker wieder ins prestige gehen, aber ich kann mit dem gefühl nicht leben, eigentlich schon 2 prestiges höher zu sein..

Wollte eigt warten, bis wieder ien prestige hack kommt:D

Mhmm hab aber auch keine bock für immer lvl 50 zu bleiben..

Bleib Level 50, du hast Zugriff auf alle Ausrüstungen usw.

Prestige Hack kommt eh irgendwann und damit sich Prestige lohnt (eigentlich nur wegen "ehrlichem" Gold kaufen ab Prestige 14), ist das Spiel zu schlecht, dass man das durchhält bis dahin zu spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...