Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Tagespropheten Teile - Guide


Recommended Posts

Die Tagespropheten Teile (15)

Sind bereits dem Level entsprechend sortiert

1.Erinnerung an Albus Dumbledore

In der Drachenhöhle, zwischen den 3. und 4. Drachen zu finden, nicht zu übersehen eigentlich.

2.Ankündigungen:

In dem Level wo man den Vielsaft Trank bekommen muss, musst du die erste Person (Reg Cattermole) folgen, wenn er dann stehen bleibt ist dort ein weißes Auto, dort ist die Truhe zu finden.

3.Ministeriumsaktion zum Schutz der Zauberer

In dem Ministerium für Magie wo man Albert spielt , ihr müsst zu dem Sicherheitsbüro um herauszufinden welchen Aufzug ihr benutzen müsst. Die Truhe befindet sich dann dort in der Ecke (rechts) vom Sicherheitsbüro.

4.Dolores Umbridge Schützt die Welt der Zauberer

In dem Ministerium für Magie. Im Raum mit dem ganz vielen Schreibtischen vor Umbridges Büro, hinten in der ecke (links) hinter ein paar Kisten versteckt.

5.Reinblüter und Mugelstämmige: Alle Zauberer?

In dem Ministerium für Magie, nach dem du aus dem Gerichtssaal fliehst, folge dem Weg einfach und du wirst die Truhe links in einem Raum finden (großen runden Kreisraum)

6.Zauberer retten Gringotts

Bei der Verfolgung von Dean. Nachdem man durch die ersten Häuser gegangen ist, nach dem Ladebildschirm den rechten weg gehen auf dem Boden liegt die Truhe

7.Severus Snape Als Schuleiter von Hogwarts bestätigt

Nach dem 2. Kühlturm durch den Zaun durchgehen, und dann links am Zaun halten.

8.Dumbledore – Endlich die Wahrheit (1/2)

In dem Level “Arrestzellen des Ministerium“ zu finden im äußeren Kreis in einer innere Zelle.

9.Mehr Wahrheiten über Dumbledore! (2/4)

In dem Level „Die Acromantula“. Diese Truhe kommt am Anfang wenn man den Linken weg geht nach einer Riesen welle an spinnen.

10.Schlagzeilen aus der Geschichte!

In dem Level „Die Mine“ ist die Truhe in einem der Seitenwege zu finden.

11.Dumbledore – Die Wahrheit und der Junge (3/4)

In Godrics Hollow auf dem Friedhof hinter der Kirche.

12.Der Tod, Lügen und Dumbledore! (4/4)

Wenn man den Silbernen Hirsch folgt, kommen bald Steine, die man selber Zerstöre muss. Dort links dann zu finden.

13.Schlechtes Wetter - eine Laune der Natur

Bei der Verfolgung des silbernen Hirsch, die Truhe ist überhaupt nicht zu Übersehen, denn sie liegt auf eurem Hauptweg.

14.Magischer Rundfunk Unterwandert?

In dem Level wo man zu den Lovesgood, kommt irgendwann ein weg wo rechts eine Brücke ist, die man nicht überqueren kann. Deshalb geht weiter den normal weg wo rechts irgendwann Steine kommen die ihr kaputt macht, den weg dann links lang. Rechts ist die Brücke und links davon ist ein kleiner weg.

15.Scrimgeour Dankt Ab

Wenn ihr im Malfoys Schloss seit, müsst ihr ja Hermine retten. Wenn ihr aus der Kerker raus lauft die Treppe hoch, müsst ihr nach rechts gehen. Dort liegt sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ja auch gedacht ihr könne 3 links aufmachen, oder kopieren in eine extra datei die 3 Themen? :>

Weil ihr müsst bedenken ich habe es gestern nachts alles hintereinander gemacht habe, und das in 2 tagen mit alles suchen und schreiben, damit es schnell draußen ist die threads.

Und auserdem vllt. fehlen ja irgendwann mal nur den leuten was, die die Klitterer schon fertig haben und die nimmer brauchen.

So das die sich auf 2 konzentrieren oder so.

Es sind immerhin 3 Trophies.

Und ich glaube es schadet nicht wenn man sich es in einer erxtra datei es sich übersichtlich macht.

Denn ich habe am jeden anfang eines satztes beschrieben WELCHES level ist, und dann drückt man schnell start sucht diese level in den 3 posts, makiert sich in word oder so, und damit hats sich.

Ich finds einfach und unklompliziert.

:>

Ansonsten darf sich der Hans gerne die 3 dinger nehmen und es nach einer rheinfolge selber suchen und posten, oder du :>>

Weil ich glaube die größte arbeit habe ich euch abgenommen oder, weil ich habe ehrlich gesagt langsam keine lust mehr vom spiel :> :> und habe es ja in 2-3 std auf platin endlich :>

Und irgendwann kommt mal einer der macht eh nen video davon. :>

so mfg Campi ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...